Herbststaffel 2017

  • http://www.rtl.de/cms/alarm-fu…euen-staffel-4122066.html Der Teil mit Jenny und Paul klingt annehmbar. Sollte der Pilotfilm eine Art Neuauflage von "FFK-Alarm" werden, wird sich RTL keine Freunde machen. Die Enttäuschung über den Staffelstart im Frühjahr war beim Durchschnittszuschauer sehr groß und der experimentelle Stil von "Endlose Liebe" kaum auch nicht so positiv an. Nebenbei gilt die Western-Folge bei "Der Clown" für viele als die schlechteste. Da scheint RTL das ganze ordentlich gegen die Wand zu fahren. Einen öden Stil kann man nicht durch zu abgedrehte Experimente ausgleichen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Aus dem Jenny-Paul-Undercover-Einsatz könnte man was machen - kann man!!!


    Aber wenn man weiterhin die Schiene mit Dana und Paul fährt, endet das echt in einer Katastrophe...


    Da kann ich nur hoffen, dass sich die ach so eigensinnige Dana in einem Schusswechsel vor Paul wirft und stirbt - furchtbar!


    Wenn RTL nicht die Weichen umstellt, stelle ich die Weichen um und kehre der Serie den Rücken zu - spätestens nach der Herbststaffel.

  • Wenn RTL nicht die Weichen umstellt, stelle ich die Weichen um und kehre der Serie den Rücken zu - spätestens nach der Herbststaffel.

    Dito. Und wenn du mal einen Blick auf Facebook riskierst - RTL wird die Weichen nicht umstellen. 1001 Nacht, Western, pinke Limos und Süßes oder Saures - na danke. Da kann man nur hoffen, dass das dann alles die Low-Budget-Folgen sind. Wäre schade um so was auf dem Niveau von Vaterfreuden, Phantomcode oder B-Team. Wobei ich ja nicht glaube, dass RTL das überhaupt noch in Betracht zieht, so was nochmal zu bringen. Könnte ja evtl. zu düster werden.
    By the way - Wer macht denn eigentlich jetzt Folge 13 - wohl Tozza und hoffentlich das Staffelfinale - und gibt es inzwischen eine Episodenübersicht?

  • By the way - Wer macht denn eigentlich jetzt Folge 13 - wohl Tozza und hoffentlich das Staffelfinale - und gibt es inzwischen eine Episodenübersicht?

    1. Gehe ich von aus - aber hoffentlich übernimmt Tozza nicht die Folge Halloween.
    2. Noch gibt es keine - soweit ich weiß.


    Weiterhin: Ob man die undichte Stelle, die in der Folge Das B-Team erwähnt worden ist, in der kommenden Staffel behandeln wird? ?(

  • Bei imdb.com sind Preis der Freundschaft und Road Trip - neben Jenseits von Eden als Folge 1 - als Folgen 3 und 4 der 42. Staffel gelistet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt.

  • Frau Schrankmann hat in „Das B-Team“ das SEK informiert, wo Frau Krüger sich aufhält. Das hat eine undichte Stelle bei der Polizei an die Bösen weitergegeben. Aber es wurde am Ende nicht geklärt, wer die undichte Stelle ist.

  • Ah das war das. Danke dir für die Info.
    Na das sollten die aufklären wer da gepetzt hat.

  • Selbst Andrés Stick wurde nie wieder erwähnt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Laut RTL soll die Herbst Staffel 2017 insgesamt 13 Episoden umfassen. Starttermin September 2017. Genauer Zeitpunkt wird demnächst bekannt gegeben, laut RTL. =O

    14.9...... gebongt


    Das Geburtstagsgeschenk könnte nicht besser sein... :/


    Halloween, Western, 1001 Nacht - das kann nur schlimmer als die anderen drei Roesner-Staffeln werden... <X


    http://www.rtl.de/cms/alarm-fu…euen-staffel-4122066.html Der Teil mit Jenny und Paul klingt annehmbar. Sollte der Pilotfilm eine Art Neuauflage von "FFK-Alarm" werden, wird sich RTL keine Freunde machen. Die Enttäuschung über den Staffelstart im Frühjahr war beim Durchschnittszuschauer sehr groß und der experimentelle Stil von "Endlose Liebe" kaum auch nicht so positiv an. Nebenbei gilt die Western-Folge bei "Der Clown" für viele als die schlechteste. Da scheint RTL das ganze ordentlich gegen die Wand zu fahren. Einen öden Stil kann man nicht durch zu abgedrehte Experimente ausgleichen.


    okay, Dana nervt wirklich, aber das, was bei RTL steht, der Teil mit Jenny und Paul....lassen wir uns doch überraschen :)

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • 14.9...... gebongt

    okay, Dana nervt wirklich, aber das, was bei RTL steht, der Teil mit Jenny und Paul....lassen wir uns doch überraschen :)

    The spoiler bring me back to the episode "Fur immer und ewig" (they marry again and semir risk to be late for this important event! ) and also to the episode " DIE BRAUT" because of kidnapp trick !

  • The spoiler bring me back to the episode "Fur immer und ewig" (they marry again and semir risk to be late for this important event! ) and also to the episode " DIE BRAUT" because of kidnapp trick !


    okay....
    gut pinke limo muss nicht wirklich sein
    aber ich lass mich überraschen.....
    sowohl wie es mit Semir und Andrea weiter geht als auch die Situation zwischen Paul, Jenny und Dana

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Zum Staffelstart eine komödiantische Folge - mal sehen wie viel Komik drin ist.
    Das, was ich bei wunschliste gelesen habe, hört sich nicht so spannend an.


    Bin mal gespannt, wie das ganze jeweils umgesetzt wurde.


    Schön aber, dass der Staffelstart nun bekannt gegeben wurde.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • the fact that the pilot or the other episodes to be comedies or not very real it wantˋ t to say that the episodes to be bad.
    Wait and we decide how they are.
    the seasons with Alex had many quality but sometimes in my opinion some of them were very sad and too much serious. something oif comedy is not bad and the audience is better now. People want to have fun not too much drama.
    After seeing the new episodes we can critizice and to say if they are good or not.

  • Weiß jemand ob wir den Trailer für die Staffel noch diesen Monat zu sehen bekommen?

    Hello good night. I think You may check the website rtlnow.de So The season starts on 14 September. Beside You can check Erdoğan Atalay's official Instagram page and official Facebook page.


    Instagram Page= https://www.instagram.com/cobraeleven_erdogan/


    Facebook page = https://www.facebook.com/Erdogan-Atalay-1445808602317172/

  • Weiß jemand ob wir den Trailer für die Staffel noch diesen Monat zu sehen bekommen?

    das hab ich mir auch schon überlegt..hmmm müsste der nicht eigentlich schon online sein? Sonst kam der doch immer früher oder täusch ich mich?

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Also der von der Frühjahrsstaffel war schon am 10. März online (z.B. auf Gizems Facebookseite da hatte sie den geteilt) und die Staffel begann am 6, Apirl. Deswegen wundert es mich jetzt, dass noch keiner für die Herbststaffel da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!