Herbststaffel 2017

  • Ich bin dabei mir die alten folgen auf DVD anzugucken. Mir ist aufgefallen, dass bei der 1. Tom Kranich Ära 1999-2003 die Dienststelle von außen blau verkleidet ist. Weiß einer ab wann die Dienststelle von außen in grau erschienen ist.

  • Paul: Lisa, tu es nicht!
    Lisa: Aber er ist ein Mörder!
    Paul: Er ist es nicht wert! Er hätte nicht gewollt, dass du das hier machst!!!!
    Lisa: Bla bla bla blabla
    Paul: Bla bla bla bla
    Lisa: Okay


    Szene 5600 - Heute stirbt er wieder nicht.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Es ist in der Tat bereits die 23. Produktionsstaffel. Es gab diesmal am Anfang des Jahres einen Wechsel, wobei "Geister der Vergangenheit" noch zur 22., "Die verlorenen Kinder" und "Preis der Freundschaft" hingegen bereits zur 23. Staffel gezählt werden.

  • Nein, die 21. Produktionsstaffel umfasste die ersten 20 Episoden mit Daniel Roesner. Streng genommen zählten aus welchen Gründen auch immer bereits die beiden letzten mit Vinzenz Kiefer aufgenommenen Folgen "Die Kämpferin" und "Gestohlenes Leben" zur 21. Staffel.


    Die 22. Produktionsstaffel wird aktuell ausgestrahlt, umfasst also nur 7 Episoden.


    Der beste bzw. korrekteste Episodenguide im Netz, nämlich der auf "Henk-Gert's Alarm für Cobra 11- Homepage" hat dies seit kurzem auch schon so übernommen: http://home.kpn.nl/a.w.schipper1970/

  • Es geht ja noch weiter:


    Semir: Und jetzt?
    Paul: Meinst du nicht, dass wir sie laufen lassen können?
    Semir: Äh, nein? Erinnerst du dich, was heute alles passiert ist, was sie alles gemacht hat?
    Paul: Komm schon, Semir. Sie ist meine Schwester. Und sie hat nicht abgedrückt.
    Semir: Hm, okay, das stimmt ja, aber was sollen wir denn in den Bericht schreiben?
    Paul: Dass wir uns kurz umgedreht haben und sie plötzlich verschwunden war zum Beispiel?
    Semir: Dieselbe Nummer wie bei den Taschendieben?
    Paul: Jo.
    Semir: Na gut. Die Krüger hat das ja auch schon immer bei meinem Partner Ben Jäger geschluckt. Was 52 Mal geklappt hat, klappt sicher auch 53 Mal. Los jetzt, ab nach Hause.

  • Das ist die Episode aus?

  • Dreharbeiten für den Piloten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Dreharbeiten für den Piloten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So We will see this episode after summer in Fall Season. Thank You for sharing this trailer of the next Autumn Season's episode. It will be full of Action and full of excitement just as usual. :thumbup::thumbup:

  • Wir sind anscheinend wieder jenseits von Köln und jeglichen Autobahnen

    Ganz offensichtlich hat das Set mit Semirs Hochzeit zutun, von daher würde ich mich davon nicht direkt abschrecken lassen.
    Damals in "Für immer und ewig" hat man es auch geschafft die Autobahn in die Folge einzubauen und ich bin überzeugt, dass das diesmal auch gelingt.
    Dafür ist die Episode einfach zu wichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!