[E311] Spoiler: "FKK-Alarm für Semir"

  • Also es ist bei weitem nicht so schlecht wie erwartet. Comedy-Folge ganz klar, aber in Ordnung. Man war an den richtigen Stellen ernst genug. Mit gefiel besonders die Paul-Storyline, er ist aktuell der ernstere Charakter. Semir ist etwas zu oft der Clown, das ist etwas schade. Mit der Comedy kann ich in dieser Folge leben, war mit dem Fall und allem drum herum in Ordnung, lediglich der Sprung mit dem Trabi über den Zug war sehr unpassend und für meinen Geschmack zu sehr Selbstparodie. Am Ende hat man leider Spannung verschenkt, da wäre ein bisschen Drama gegangen.
    Klar, man darf keine Tozza-2015-Folge erwarten, aber er hat das beste rausgeholt. Es ist eine Urlaubsfolge, eben ein Special (erstes Mal kurzes Intro in einer normalen Folge) und so muss man sie sehen. Macht vielleicht ja auch ein bisschen Laune auf den Sommer.
    Fazit: Kein Brüller, aber auch kein Aufreger.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Schade!



  • Nach dem ich doch die Spoilerfunktion hier gefunden habe mal noch ne kurze Meinung zu Semir in der Folge:

  • Hello Dear All Fans ;


    Let me inform You about a new issue at this new season. I inform the followers Who follow Cobra 11 Series via RTL website. I have just got a message to me that They changed their web li,nk from rtlnow de to tvnow de. So If You follow via web Tv You should type as tvnow de. Also If Yo uwrite as rtlnow de to your browser it turns itself to tvnow de automatically. After I share this new issue with You for this new season. Let me share their new link with You with the new season's new episode trailer. Which They sent me specially. And also I wish everybody good start to the new season.


    Kindly Regards to You All.
    :):thumbup:


    http://www.tvnow.de/rtl/alarm-…-alarm-fuer-semir/preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!