[E311] Spoiler: "FKK-Alarm für Semir"

  • Keine Ahnung,was ich von dieser Folge halten soll...


    Mir kommt der Spoiler etwas langweilig vor...

  • Nein!!! Warum nur dieser Müll als STAFFELSTART? ;(?(:thumbdown::?:
    Sind wir hier bei Cobra 11 oder Adam sucht Eva? Paul mit Dana auf Flirtkurs? Hallo??

  • Dachte ich mir auch nur...


    Ich meine: Es ist/war mal eine ACTIONSERIE! Und kein...Ähm... Wie soll ich das bloß bezeichnen...?

  • Nun ja, das ist doch logisch. Eine schöne Prise GZSZ (Beziehungsdrama), ein Schubs Adam sucht Eva (FKK), bestimmt auch ein Hauch Berlin - Tag und Nacht (Eifersucht) und nicht zu vergessen WaPo Bodensee - Die Wasserschutzpolizei und eine dieser regionalen NDR-Sendungen. Aber nicht wundern, wenn zwischendurch plötzlich wie aus dem Nichts ein Auto explodiert... Mensch, RTL, da wollt ihr mich also um jeden Preis als Zuschauer vergraulen? Wieso bloß? War ich 2015 nicht positiv genug?

    Edited once, last by Eye ().

  • Nun ja, das ist doch logisch. Eine schöne Prise GZSZ (Beziehungsdrama), ein Schubs Adam sucht Eva (FKK), bestimmt auch ein Hauch Berlin - Tag und Nacht (Eifersucht) und nicht zu vergessen WaPo Bodensee - Die Wasserschutzpolizei und eine dieser regionalen NDR-Sendungen.

    Haha,dass stimmt allerdings... Meine Meinung zu Cobra11 verschlechtert sich auch um jede Staffel immer mehr... Und wie schon Mal erwähnt: Der Fanclub hier hätte deutlich bessere Drehbücher am Start,als die Regisseure von Cobra11

  • Der Gedanke bei dieser Folge ist hier einmal anders, aber die Bilder sprechen für sich und es ist nicht gut.


    Einziger Lichtblick: Ein Franco Tozza der trotzdem sein Bestes gibt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Gerade den Titel empfinde ich als Armutszeugnis. Seit 2013 wäre niemand, wirklich niemand auf die Idee gekommen, eine Folge „FKK-Alarm für Semir“ zu nennen. Man hatte ja auch den Arbeitstitel „Road Trip“ für die Folge und ganz ehrlich, da hätte mir ein englischer Titel nichts ausgemacht, wenn man jetzt auf die Alternative schaut...

    Edited once, last by Eye ().

  • Thank You very much for sharing this link with us. Beside I remember in fact this new season's trailer reminded Me one of the last year's episode That a woman has been a witness by hearing a conversation between two businessman at a business congress Than She has been threating by death those two men's gang. Finally she escapes with her daughter from those man. I just tell this summary about the episode I meant. I don't remeber its episode name.


    So far ; In this season some characters in Cobra 11 will emerge for instance Gizem Emre ( As Dana ) Than Katrin Heiss ( As Jane ) and also Lion Wazcyk ( As Patrick )


    Kindly Regards
    Gültekin COŞAR
    :):thumbsup::thumbup:

  • Hallo Leute,


    habe gerade FKK Alarm für Semir schon vorgeschaut… Hier ein ganz ganz heißer Tipp von mir: trinkt mindestens 3 Bier und einen Schnaps vorher und versucht die Folge mit Humor zu nehmen… Auch wenn ich Alexander Brandt heute noch nachtrauer - ich bin froh, dass er nicht mehr dabei ist, da er sonst sowas hätte spielen müssen...

  • Habe die Folge auch schon gesehen dank meines TV Now Abos konnte einfach nicht mehr warten.
    Ich fand sie recht unterhaltsam. Semir war so herrlich in diesem einen Zustand (ich schreibe es nächste Woche ich will nicht zu viel spoilern). Der Stunt mit dem Trabi war cool! Das Ende war auch hübsch. Mehr schreib ich nächste Woche wenn alle die Folge geschaut haben.
    Also unterm Strich fand ich sie gut. Rügen ist schön.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!