Feeds zu: „Nur sieben Versuche“

  • Naja, zumindest ist in Jennys dritten Traum oder was auch immer das ist, Macovados Scherge aufgetaucht, also schon eine kleine Verbindung zu Semirs und Alex Geschichte.
    Für mich immer noch ein Wirrwarr. Ich melde mich dann wieder ,wenn ich durchblicke und es klarer wird...und Semir mal wieder auftaucht. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach du meine Güte X/ na der dritte Versuch ist somit auch mächtig in die Hose gegangen.
    Der Anruf dauert immer nur 30 Sekunden :/ und sie hat 30 Minuten Zeit :/ vielleicht sollte sie Alex mal was anderes fragen? Hm...mal kucken.


    Nur klar stellt sich jetzt die Frage, ob es das jetzt war, nachdem sie im Taxi überwältigt wurde. Wobei, deine Story heißt `7 Versuche` :D also bin ich zuversichtlich, dass Jenny im nächsten Kapitel wieder in Ihrem Krankenbett ist :/


    Oh man, ich bin echt sowas von gespannt wie da die Fäden zusammenlaufen ;)

  • Irgendwie erinnert mich deine Geschichte gerade ein wenig an eine Fantasyverfilmung, die in meiner Jugend lief. Da wurde es auch von Kapitel zu Kapitel abstruser und so geht es mir mit deiner Geschichte auch gerade. Ich muss allerdings dazu sagen-ich mag außer Harry Potter das Fantasygenre nicht so gerne und habe mir nicht einmal den Herrn der Ringe gegeben, obwohl die Bücher dazu schon im Schrank meines Vaters standen. Ich werde die Story weiter verfolgen, aber gerade reisst sie mich nicht vom Hocker.

  • Hmmm....ok, Jenny findet sich immer mehr mit den 30 Minuten Zeit zurecht und bricht von selbst den Versuch ab.


    Oh man, also ich bin ja echt nach wie vor gespannt wie die Fäden zum Schluss zusammenlaufen. Liegt Jenny vielleicht in Koma und träumt das? ?( Sind Semir und Alex hier wirklich in Gefahr? ?( . Ich lass mich überraschen ^^ und lasse bis dahin meiner Phantasie freien Lauf.


    Ach...also, ich weiß jetzt nicht genau ob es gewollt oder ungewollt ist :D aber im letzten Absatz bekam ich einen leichten Kicheranfall :D Sorry, aber ich erwähne es trotzdem: Ist es gewollt auf Höflichkeiten zu achten? Der Entführer spricht Jenny mit `Sie` an :D

  • Dieses Kapitel hat mir wieder besser gefallen. Es war länger, Jenny hat einige Tricks aufgewandt, um zum Haus des Waffenhändlers zu kommen, es gab einen Zweikampf und der Zufall-wenn es denn einer war-spielt ihr auch noch in die Hände. Erneut hat sie mehr Informationen und ich finde es nett von ihr, dass sie dem verletzten Harry helfen will. Allerdings ist das ganz schön kontraproduktiv, denn außer die Rettung zu rufen, kann sie ja auch nichts machen-da hätte sie sich mal lieber schnell vom Acker gemacht. Aber so nimmt das Schicksal wieder seinen Lauf und ich denke in Kürze wird Jenny erneut in ihrem Krankenzimmer aufwachen-wo zum Schluss der Psychiater vor ihrem Bett steht, angeheuert von Semir und Alex, der sie auf ihren Geisteszustand untersucht :D .

  • Gut...sie hat noch 3 Versuche und der 3 ist ja NOCH nicht gescheitert, aber ich sehe es schon kommen X/ das wird nix. Der Versuch hier Alex und Semir zu retten geht mal wieder in die Hose.


    Eieiei, irgendwie ja, sie bekommt mit jedem mal neue Hinweise, aber die blöde Zeit lässt es nicht zu und es geht nach wie vor nicht ein Rad ins andere X/


    Man Eye, ich bin ja echt gespannt wie ein Bogen, wie da die Fäden zum Schluss zusammenlaufen...und eines vorne weg...Semir und Alex wird kein Haar gekrümmt X( Nur mal so als kleiner Hinweis nebenbei :whistling::)

  • Jetzt wäre Jenny beinahe am Ziel gewesen, aber nun wird sie plötzlich auf dem Boot eingesperrt und soll wohl in bester Cobramanier in die Luft gejagt werden. Ihr gelingt es einen entscheidenden Hinweis zu finden, bevor sie dann durch ein Flammenmeer ins Wasser fällt und dort bewusstlos wird.
    Ein wenig grinsen musste ich wegen dem Rauchmelder-ich denke, da hätte eher ein Feuerlöscher geholfen, denn mehr als Krach machen diese Dinger ja nicht und Jenny hat ja durchaus selber bemerkt, dass es brennt. ;)
    Oh in der Klinik stecken auch alle unter einer Decke und jetzt würde ich mich an Jenny´s Stelle aber schnell vom Acker machen, bevor sie in die Gummizelle wandert, denn von dort kann sie dann Semir und Alex mit Sicherheit nicht mehr helfen!


  • Ein wenig grinsen musste ich wegen dem Rauchmelder-ich denke, da hätte eher ein Feuerlöscher geholfen, denn mehr als Krach machen diese Dinger ja nicht und Jenny hat ja durchaus selber bemerkt, dass es brennt. ;)

    Hier hatte ich - wurde vielleicht nicht so deutlich - die Szene aus "Einsame Entscheidung" im Kopf, als Nina der Rauchmelder hilft, damit sie aus dem Boot befreit wird ;)

  • Tut mir Leid, dass es bisher keine neuen Kapitel gab. Die Vorweihnachtszeit ist leider stressiger als gedacht, vor allem was die Schule angeht, erst am Wochenende kann ich mich mal entspannen. Die letzten drei Kapitel kommen auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen :|

  • Danke dass du uns Bescheid gegeben hast, dass es zu Verzögerungen kommt und du jetzt doch noch vor Weihnachten die Geschichte zu Ende bringen willst, Eye.
    Jenny wird nun von ein paar Schergen des Waffenhändlers entführt. Gut dass Schwester Katharina so blitzschnell reagiert und die Polizei verständigt. Allerdings ist es weniger gut, dass der falsche Krankenwagenfahrer jetzt die Kontrolle über das Fahrzeug verliert, denn ich denke, falls Jenny´s Erlebnisse real sein sollten und nicht nur ein böser Traum, hat sie langsam ne Matschbirne!

  • Eine kleine Aufklärung haben wir jetzt gekriegt-Aurelia ist verdeckte Ermittlerin und wurde vor längerer Zeit in Mavocados Bande eingeschleust. Um nicht aufzufliegen spielt sie Jenny die Informationen zu.
    Sie teilt ihr dann auch mit, wo sie Semir und Alex finden kann-aber da geschieht die Katastrophe! Du wirst doch jetzt hoffentlich nicht unsere beiden Helden gekillt haben, Eye? ;(
    Und immer noch ist die Sache mit den sieben Versuchen ungeklärt, bin ja gespannt, wie du das auflösen wirst!

  • Hallo Eye-so-nun ist sie zu Ende, deine zweite vollendete Geschichte und stimmt-dazu, dass diese ganzen Dinge sich nur in Jenny´s Kopf abgespielt haben, braucht es keine Logik. Irgendetwas in der Art habe ich schon erwartet und auch wenn du dir große Mühe gegeben hast, war es für mich genauso mühsam die Story fertig zu lesen-und tut mir leid-bei der neuen bin ich auch nicht mehr dabei.
    Dein Schreibstil ist flüssig, die Grammatik in Ordnung, aber der Rest war etwas wirr, wenn natürlich auch für einen Alptraum durchaus angemessen-wer träumt schon logisch und chronologisch. Ich allerdings träume lieber meine eigenen Träume, oder lese andere Sachen und was noch erschwerend hinzu kommt-Alex war jetzt nicht mein Lieblingspartner und Jenny ist auch nicht der Hauptcast, wegen der ich Cobra schaue, oder Geschichten darüber lese. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterschreiben und finde es gut, dass du auch diese Story wieder zu Ende gebracht hast. Schöne Weihnachten!

  • Ich muss auch sagen, dass mir die Story nicht so zugesagt hat. Ich habe sie zwar bis zum Schluss verfolgt, aber so richtig Spannung kam nicht auf. Dann hat Semir komplett gefehlt und das ist für mich schon sehr schlimm. ;(
    Bin auch nicht so der Jenny Fan.
    Ob ich die neue Story lese, weiß ich noch nicht, vielleicht, wenn ich viel Zeit habe, dann schaue ich mal rein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Erst mal entschuldige ich mich, so lange nichts mehr im FF-Bereich geschrieben zu haben.
    Vielen Dank für eure Feeds, wie gesagt, es war ein Experiment und ich denke, als Filmfolge hätte es auch wesentlich besser funktioniert. Ich kann dich, @silli auch beruhigen, der Fokus soll in meiner nächsten FF wieder mehr auf der gesamten PAST liegen.
    Danke, @susan dass du meine Story enigstens zu Ende gelesen und gefeedet hast. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja dennoch mal wieder. Ich habe auch schon in deine aktuelle FF reingelesen, aber du hast ja bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass du deine Arbeit im Krankenhaus in deine Geschichten einfließen lässt, was ich generell sehr positiv finde, aber Krankenhäuser sind aus persönlichen Gründen nicht so mein Ding, weshalb sie bei mir auch nur vorkommen, wenn es notwendig ist ;)
    Liebe Grüße,
    Eye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!