Feeds zu "Verleumdung"

  • Ah, da bist Du ja wieder Jenny. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. ;)


    Und es geht gleich so super weiter.


    Ähm, *hüstel* es gibt eine neue Lara Croft? Oh man, ich zähle wohl auch so langsam zum alten Eisen... =O

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Joshi spricht perfekt ausländisch? Grandios. Aber die Szene in der KTU sehr gut beschrieben. Ich hatte Joshi tanzend am Tisch gesehen :D Noch haben sie ja nicht viel, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was noch passiert und wie sie den Fall lösen. Ob Lara Croft, die Neue, wohl was dazu beitragen kann?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • was für ein Kapitel.....


    Joshi ist geschockt, verständlich...Aber süß, wie sich alle um sie sorgen und Paul nimmt sie in den Arm....


    Ich hoffe, die beiden Turteltauben werden auch noch bisschen Zeit für sich haben (und wir werden Teil davon?)

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Jesses, soetwas hab ich mir schon gedacht. Das ist das schlimmste was es für eine Frau gibt (spreche da aus einer Erfahrung). Aber ich hoffe sehr, das Lara nicht die Mörderin ist. Joshi war geschockt und das hast du sehr gut ausgedrückt und ich habe es vor mir gesehen. Sehr gut Jenni. Ich konnte mich sehr gut in die Situation hineinversetzen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt musste ich schlucken! Jenny, du lässt doch wohl das Küken der PAST nicht sterben, oder? Wenn ja, dann versteck dich irgendwo in der Schweiz! Ich komme zu dir, wenn das passiert und dann wirst du einen Alptraum erleben! :D


    Fing ja erstmal gut an. Paul stichelt Finn und der reagiert genauso wie Paul es mag. Aber ich fand es gut, das Semir ihm den Wind etwas aus dem Segel genommen hat. Die Aussage von Lara hat mich jetzt erstaunt. Sie sagt ,sie hat die Anzeige nicht geschaltet. Okay, aber wieso konnte Joshi dann Spuren finden ,die auf sie hindeuten? Das ist ja sehr sonderbar. Und dann der Anschlag in der Asservatenkammer. ich hoffe inständig, dass dem Finn nicht zu viel passiert ist. Wo ist die Kavallerie?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann Joshi so gut verstehen. Kein Wunder dass sie voller Sorge um Finn ist. Ich auch. Und wütend auf Lara ist sie auch aber noch ist doch gar nicht sicher, dass sie wirklich daran schuld ist. Irgendwie ganz schön verworren. Wie geht es denn Finn jetzt? Wird er es schaffen? Und was hat Lara mit der ganzen Sache zu tun? Warum klauen die das Handy? Fragen über Fragen...Jenny antworte bitte!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie kann das nur sein? nicht Finn, bitte...


    Wie süß Paul zu Joshi ist...ich sah die Szene im Krankenhaus vor mir und hoffe, du lässt die beiden Turteltauben auch mal Zeit ohne Stress und Ärger verbringen....


    @jenni sei nicht zu brutal

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Na gott sei dank, behält Joshi die Nerven. ich hatte nämlich auch schon die Bedenken, dass sie Lara direkt angeht. Schon allein weil Finn verletzt wurde. Aber sie ist ruhig und Lara öffnet sich ihr. Schlimm was der Lara angetan wurde und ich hätte es nur zu gut verstanden, wenn sie den Kerl umgebracht hätte. Aber ich glaube ihr, dass sie es nicht getan hat. Jetzt ist die Frage wer war es?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich wusste es doch. Finn ist ein Held. Gut ein paar kleine Fehler gibt es noch auszumerzen aber er macht sich. Immerhin hat er überlebt was sehr gut ist und er hat das Kennzeichen gesehen! Hoffentlich kann er sich bald erinnern und Semir helfen den Kerl zu finden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @jenni sei nicht zu brutal

    Also, ehrlich. Jenny ist doch nicht brutal. Noch nicht... :whistling:


    Ohje, der arme Finn. Ich mag ihn ja irgendwie. Und da hat er, Gott sei Dank, ganz schön Glück gehabt.


    Total schön geschrieben, die Passage im Krankenhaus. :thumbup: Toll wie die Emotionen rüberkommen und man kann es sich so richtig toll vorstellen!


    Aber wer war den jetzt der Typ bei der KTU? ?(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Also, ehrlich. Jenny ist doch nicht brutal. Noch nicht... :whistling:

    :D:D:D:D:thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wie süß. Das Gespräch zwischen Finn und seiner "großen" Schwester hat mir sehr gefallen. Lara macht ihre Aussage aber sonst haben die Helden noch nichts. Ganz schön verzwickt die ganze Sache

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jenny?
    Wo treibst Du dich denn rum? Du kannst uns doch hier nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen... Oder doch?
    :huh:
    Ich brauche unbedingt mehr von Deiner Geschichte... :love:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Yes, es geht weiter. Ein tolles Gespräch zwischen Joshi und Lara aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Lara nicht ganz koscher ist. Irgendwas stimmt da nicht und was ist plötzlich mit Finn? Willst du das neue Mitglied der PAST jetzt aussteigen lassen, Jenny? Wehe, ich komme dich besuchen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!