Feeds zu "stille Post"

  • Was ist denn das! Semir ist schon gerettet? Zwar eine gute Idee, mit der Glocke, aber ich hätte ihn gern noch weiter in dieser Notlage gesehen. Denn nach der Drohung "der nächste Schuss sitzt" hätte ich eher angenommen, dass Paul und das SEK das Feld räumt. Aber da war ja die verdammte Glocke! Mist!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • *Baldrianvorrat aufgebraucht* Gut, weiter hätte mein Vorrat nicht mehr gereicht :D


    Spannende Story Elli, hat mir viel Spass gemacht sie zu lesen. Ich bin gespannt, was du uns sonst noch zu bieten hast!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na das ging ja dann doch schneller, als ich dachte. Die Bande ist verhaftet und Semir gerettet. Und es gab nur einen Toten, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wie immer eine Story, die Semir im Mittelpunkt stehen lässt, was mir persönlich ja sehr gefällt. Logikfehler waren auch nicht zu auffallend, bis auf das für Polizisten kein Lösegeld gezahlt wird, das stimmt natürlich nicht. Und der Begriff Obergeisel war für mich schon lustig, aber sonst hat deine Geschichte mir gefallen. Es kommt nie Langeweile auf, Action und ein klein wenig Emotionen waren drin und natürlich ein leidender Semir, das wichtigste überhaupt. ;)



    Ein Meckerpunkt hab ich noch.
    Die Sprüche von der Schrankmann, das war nichts, sehr unglaubwürdig. Selbst die würde nicht so einen Schwachsinn von sich geben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Sprüche von der Schrankmann, das war nichts, sehr unglaubwürdig. Selbst die würde nicht so einen Schwachsinn von sich geben.

    Danke und es ist akzeptiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!