Feeds zu "stille Post"

  • WAS?! Oh mein Gott, ich bin schockiert! 8|

    ;) Unverschämtheit oder?


    Aber lustig das es nicht nur unseren Helden so geht mit der Schranke. Sogar Manuel hat es schon erwischt. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jetzt ist Semir an die Speiche des Rades gefesselt, aber Sandra kann frei rumlaufen. Der trauen sie wohl nichts zu. Man sollte niemals eine Frau unterschätzen. Sie könnte sich ja mal umsehen in dem Raum, denn in so einer alten Mühle könnte es vielleicht etwas geben, was zur Befreiung von Semir hilft. Ein alter dünner Nagel oder ähnliches reicht schon, um die Handschellen zu knacken. Denn ,wie sie richtig erkannt hat, wird Leo sie nicht am Leben lassen. Der wollte sie nur in falscher Sicherheit wiegen, indem er ihnen die Freiheit verspricht, damit sie sich ruhig verhalten und keinen Fluchtversuch wagen. Der Kerl will ja sogar seine Komplizen beseitigen, da lässt er doch schon gar keine Zeugen zurück.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Haben die Gangster anscheinend niemals gelernt. Wir Frauen sind kleine McGyvers. :D
    Das mit den Komplizen lässt mich auch zittern, was Semir und Sandra angeht. Paul gib mal Gas!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh nein. Jetzt sind die beiden auch noch weggetreten. :| Irgendwie gefällt mir das Ganze nicht. Was hat dieser Leo denn nun vor?
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Entführer bringe sich gegenseitig um. :whistling: Schließlich wollen die ja alle das ganze Geld einsacken. Nur bring das Semir leider nichts, solange er am Rad gefesselt ist. Achja, und betäubt sind sie ja auch noch...


    Ich hoffe Hartmut findet was. Wird ja mal Zeit das Paul und Manuel die Spur wieder aufnehmen....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Paul und Manuel sind wieder bei null?! :S *Kopf auf Tischplatte knall*
    Man das kann nicht gut gehen. Und bei Sandra und Semir sieht's ebenfalls
    nicht besser aus. Die Spannung ist nicht nur greifend, sondern frisst mich langsam auch auf. Nicht cool, Elli...doch...irgendwie schon :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wer hätte das gedacht, dass in dem Wasser was drin ist? Das sind bestimmt K.O. Tropfen, aber warum? Was führt der Leo im Schilde?


    Also Semir... für mich ist die Sache klar...zwei Brote für zwei Gefangene. Von wegen, die denken nicht an ihn. :D Leberwurststulle als Henkersmahlzeit, ganz toll, aber wenigstens gibt's was, auch wenn ich da nix runterkriegen würde, im Angesicht des sicheren Todes.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sandra und Semir leben noch, das ist schon mal gut. Aber die Gangster haben sie mit K.O.-Tropfen ausgeschaltet und dieser Leo hatte schon vorgehabt sie ganz aus dem Weg zu schaffen. 8o Zum Glück haben seine Komplizen direkt klar gestellt dass sie mit Mord nichts zu tun haben wollen, und ich hätte EIGENTLICH ein gutes Gefühl, dass Semir und Sandra noch ein bisschen weiterleben dürfen. Aber nur eigentlich, weil Leo ja schon überlegt hatte seine Komplizen ebenfalls über die Kante springen zu lassen. =O


    Paul und Manuel haben auch endlich eine heiße Spur und fahren zur Wohnung vom Obergangster. :thumbup: Manuels sofortige Annahme, dass Leopold Riemer da mit drin hängt, nur weil er nicht die Tür öffnet, fand ich aber etwas voreilig. Es könnte ja auch sein, dass er vorher nicht ans Telefon ist, weil es ihm schlecht ging und er die Tür nicht öffnet weil er zum Arzt oder in die Apotheke gefahren ist oder weil er mit seiner Magen-Darm-Grippe einfach auf dem Thron festsitzt. <X
    Aber in der Wohnung finden sie ja dann schließlich Hinweise, die bestätigen, dass sie mit ihrer Vermutung richtig lagen. ;)


    Du machst es wieder spannend und ich frage mich welches Schicksal Semir und Sandra wohl noch erwartet. 8o

  • Manuels sofortige Annahme, dass Leopold Riemer da mit drin hängt, nur weil er nicht die Tür öffnet, fand ich aber etwas voreilig. Es könnte ja auch sein, dass er vorher nicht ans Telefon ist, weil es ihm schlecht ging und er die Tür nicht öffnet weil er zum Arzt oder in die Apotheke gefahren ist oder weil er mit seiner Magen-Darm-Grippe einfach auf dem Thron festsitzt.

    Ganz meine Meinung! Krankgeschrieben zu sein bedeutet ja nicht gleich, dass ich rund um die Uhr zu Hause sitze und sofort springe, wenn es an der Tür klingelt. Auch wenn Manuel natürlich recht hat mit seiner Annahme, wie wir wissen.
    Der Zettel mit dem 80.000 Euro um neun Uhr im Tresor ist eigentlich auch kein Beweis, dass er da mit drin hängt. Also wenn sie weiter nichts finden, wird's schwer ihm was nachzuweisen.


    Aber was sehr gefährlich für Leo ist, ist natürlich Semir und Sandra und seine Komplizen, vor allem dieser Pit ist jetzt durch seine Fingerabdrücke aufgeflogen. Ist das ein Idiot! Hat der ne Maske auf, aber keine Handschuhe an? Und wieso spuckt Hartmut's Computer zwar die Übereinstimmung der Fingerabdrücke mit einem registrierten Straftäter aus, aber keine Infos dazu? Das steht doch meist gleich daneben, sogar mit Bild, was der alles auf dem Kerbholz hat und seine letzte aktuelle Adresse.


    Also ich an Leo's Stelle würde alle Zeugen beseitigen und das Geld schnappen und ab nach Hawaii. Aber noch hat er niemanden umgebracht, wenn sie ihn jetzt erwischen, dann wird die Strafe nicht so hoch.


    Was machen denn unsere zwei Geiseln? Schlafen die immer noch?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was machen denn unsere zwei Geiseln? Schlafen die immer noch?

    Geiles Schlafmittel - will ich auch! :D


    Scherz beiseite. Ich bin gespannt, wie sich das mit der Krankschreibung auswirkt. Ist das wirklich ein Grund, oder ist das eine falsche Spur?
    Aber eben, was ist mit unseren beiden Geiseln? Wie geht's Sandra und Semir? Hoffentlich kann Paul sein Versprechen einhalten! Bring unseren Türken heil zurück!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man, das ist aber auch ein Sch***job der Familie seines Partners/Freundes sagen zu müssen das er verschwunden ist und sie keine Spur haben. Gänsehautabsatz. :) Gerne mehr davon.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich kann Danas Sorge verstehen. Bei ihrer Vergangenheit hätte ich jedes Mal auch panische Angst, wenn ich eine solche Nachricht bekommen würde. Semir ist der einzige Blutteil ihrer Familie der noch existiert. :/


    Zu Semir und Sandra:
    Scheint, als hätte unser Hengst schon eine Idee, aus den Handschellen zu kommen. Hoffen wir, das Sandra ruhige Finger hat, ansonsten bleibt er noch n' bisschen hängen ^^"

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Geiseln sind endlich wach und können an ihrer Befreiung arbeiten. Zum Glück hat Sandra etwas, womit sie die Handschellen knacken können. Sie wird das schon schaffen. Ich hab mal einen Selbstversuch vor einiger Zeit gestartet und hab die Handschelle mit einer Büroklammer aufbekommen. Und das waren keine Spielzeugdinger, sondern richtige Polizeihandschellen. So schwer ist das gar nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich traue dieser Fluchtmöglichkeit noch nicht. Semir und Sandra sollten sich in Acht nehmen. Aufpassen ihr zwei, das kann noch übel ausgehen. Es ist eine Geschichte von Elvira...und...oh, das wissen sie ja nicht :D


    Hoffentlich kommen Paul und Manuel mal voran!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also, das ging aber wirklich viel zu leicht. Aber es sind ja auch noch 4 böse Buben übrig. Da kann ja noch einiges passieren. :D Hat der Typ denn kein Telefon dabei? Es wäre doch mal praktisch wenn Semir Paul einfach anrufen könnte. Andrerseits wäre das aber auch zu einfach. :P Bin gespannt auf morgen. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na bitte! Sandra hat die Handschellen geknackt, auch wenn es ganz schön gedauert hat. Aber gerade noch rechtzeitig, bevor einer der Verbrecher die beiden besuchen will. Semir gibt sein Bestes, als er mit ihm kämpft, schafft es aber nicht. Er ist sicher durch die Betäubungsmittel und die unbequeme Lage durch die Fesseln, etwas eingerostet. Aber zum Glück hilft Sandra. Bravo!
    Nur ich kenne Elli, der erste Fluchtversuch geht meistens schief. :D



    PS. Magenharken :D Ich weiß, du liebst Harken, aber es ist dann doch eher ein Haken, oder besser ein Schlag in den Magen und dann ein Kinnhaken, so wie ich beim Fantreffen, den Dirk verprügelt habe. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!