[E309] Spoiler: "Operation Midas"

  • Hello good night everybody ;


    I looked at RTL now de page beside I didn't see this episode broadcast for next week. And Does Cobra 11 have one week holiday ?


    Thank You very much for answers.

    The new episode for next week will be delayed until tuesday. I don't know the exact reason, though.

  • @ronda - Yes, Dana will be in the Episode, I think Semir won't.


    Lol, hauptsache man baut den Anfangsstunt von "Ohne Gewissen" in den Trailer :D

    Für mich ein Beweis, dass die Folge noch nicht fertig ist. Den meisten Fans wird das sowieso nicht auffallen - mich eingeschlossen ;)

  • und siehe da es ist Dienstagnachmittag und die Folge ist immer noch nicht online :cursing: gut wenn ich nicht dafür zahlen würde dann würde ich mich nicht so aufregen...aber soo..nee danke das geht meiner Meinung nicht :evil:

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Auf Facebook war von "im Laufe des Tages" die Rede. Gut, nun ist der Tag fast schon wieder rum aber vielleicht laufen die Uhren bei RTL ja einfach nur anders..


    Inzwischen ist das einfach überhaupt nicht mehr lustig.

  • Auf Facebook war von "im Laufe des Tages" die Rede. Gut, nun ist der Tag fast schon wieder rum aber vielleicht laufen die Uhren bei RTL ja einfach nur anders..


    Inzwischen ist das einfach überhaupt nicht mehr lustig.

    da hast du völlig recht, das ist nicht mehr lustig :cursing: dann müssen die von RTL mal ihre Uhren richtig stellen

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich verstehe es auch nicht. Schon gar nicht bei einer so durchschnittlichen Staffel wie dieser hier ;)
    Ich meine, man hat doch viel mehr davon, einfach 168 Stunden zu warten, bis die nächste Folge kommt. Zudem würde ich dann doppelt zahlen, ich kaufe mir ja jede Staffel früher oder später auch auf DVD. Bei einer derartig gesunkenen Folgenqualität wie derzeit würde ich mit Vorschauen einfach viel zu viel Geld sinnlos verplempern.
    Ja, ich habe „Die letzte Nacht“ und „Tag der Abrechnung“ damals auch vorgeschaut. Beides waren aber wirklich besondere Folgen, von denen man das im Voraus schon ahnen konnte. Und zudem hat mich der kleine „Wo ist Semir?“-Cliffhanger damals in den Wahnsinn getrieben. Aber jetzt ist das schon wieder eine ganz andere Ära.

  • Naja, Geld hinterherschmeißen hin oder her: RTL erfüllt da immerhin seinen Teil des Vertrages nicht vollständig. Ist halt die Frage, ob irgendwo genau definiert ist, welche Serien wie lange im Voraus zur Verfügung stehen müssen. In den FAQ steht nur so schwammig drin, dass viele Angebote bereits vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung stehen - keine Ahnung, ob das auch irgendwo detaillierter aufgeschlüsselt ist, sonst ziehen die Kunden wahrscheinlich eher den Kürzeren.


    So oder so: Für mich bleibt die Plattform ohnehin reinster Müll. Wundert mich eh, dass die Plattform überhaupt so gut läuft ^^


    Sorry für Off-Topic...

  • Alter, war das eben nicht genau der selbe Take bei der Explosion wie in "Ohne Gewissen"...?

    Ja, es war das gleiche. Es ist momentan absolut nicht normal!


    Reduziert die Folgen dann braucht ihr nicht sparen!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!