[€300] Einschaltquoten "Auf den Spuren meines Vaters

  • Die Quoten für die gestrige Folge:


    In der Gruppe ab 3 sahen insgesamt 2,51 Mio


    In der werberelevanten Gruppe waren es noch 1,97 und brachte RTL 13,9 Marktanteil ein.


    Die Wiederholung im Anschluss lag bei 1,76 Mio und 12,2%

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo? Wir waren TAGESSIEGER!


    Das sollte hier vielleicht erwähnt werden, denn Sat1 startet gestern mit einer doch relativ starken neuen Serie.


    Von daher haben wir mit den Quoten gestern auf jeden Fall mal einen Grund zum lächeln ;)


    Die Quoten gestern zeigen...wir können es noch :thumbsup:


    Auch wenn wir lange nicht aus dem Schneider sind...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Aber solche Quoten steigern einfach den Durchschnitt enorm!

  • Das und wir haben einen leichten Zuwachs erhalten. Es geht also leicht aufwärts. Und wie eben gesagt, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Jedenfalls zeigt, die Ausrichtung, Paul mehr einzubauen, zahlt sich aus. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Liebe Valentina, ich entnehme die Quoten aus dem RTL - Teletext und nicht von Quotenmeter. Im Teletext steht es nicht, dass RTL Tagessieger ist, daher danke für deinen Hinweis.


    hier noch ein interessanter Text von Quotenmeter: http://www.quotenmeter.de/n/87…lt-beste-quoten-seit-2014

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!