2017 – Neue Staffel

  • Hallo,ich hab da mal eine Frage. Zur Zeit werden einige Bilder auf Insta von Erdogan, zu den Dreharbeiten von Cobra11 gepostet. Gehören die noch zu der jetzt kommenden Staffel oder schon zur Herbststaffel?

    Hello Good night Laura 199 ;


    I have just seen your Question and I wanted to answer your Question. The posts both on Instagram and facebook in Erdoğan Atalay's page is up to the new coming season. And also beside Erdoğan Katrin Heib is also sharing her filmset photos and videos. Stay tuned.


    By the way ; I really wonder about the starting date of the new season. Does new season start in February or in March 2017 ?


    Also I write You my answer in English.Because I don't know so much German and I translated your Quesiton via Google Translate. And than I would like to reply to You. Have a nice Weekend. Tschuss. Auf Wieder Sehen. :thumbup:


    Kindlşy Regards to You.
    :)

  • By the way ; I really wonder about the starting date of the new season. Does new season start in February or in March 2017 ?

    Good evening, @Captainfrog!
    I think that the new season will start in April because it takes a lot of time to broadcast all the 13 Episodes of the fifth season of "Der Lehrer. I've calculated and accordingly the new season would start on the 6th April.

    Hallo,ich hab da mal eine Frage. Zur Zeit werden einige Bilder auf Insta von Erdogan, zu den Dreharbeiten von Cobra11 gepostet. Gehören die noch zu der jetzt kommenden Staffel oder schon zur Herbststaffel?

    Guten Abend, @Laura199!
    Die gehören definitiv noch zur Frühjahrsstaffel, wie Captainfrog bereits erwähnt hat. Denn den Agenturseiten mancher Gastdarsteller zufolge sollen die Dreharbeiten bis Ende diesen Monats laufen.

  • Gibt es eigentlich hinweise ob Frank Stolte oder Anna Engelhardt in der nächsten Staffel auftauchen?

    Hello Chuck I don't know so much and I am not certain about Anna Engelhardt and Frank Stollte will take place in the next season. Whereas ; I think if they will participate / contribute roles in the episodes of Cobra 11 new season. They won't be permanent Characters. This is my idea. Have a nice Week. :):thumbup::thumbup:

  • Anhand der Folgenanzahl lässt sich feststellen, dass wohl die drei Folgen von Franco + Ralph und eine Folge von Nico Zavelberg ausgestrahlt werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Anhand der Folgenanzahl lässt sich feststellen, dass wohl die drei Folgen von Franco + Ralph und eine Folge von Nico Zavelberg ausgestrahlt werden.

    Und was is denn dann mit den anderen 2 Folgen? Kommen die dann in der Herbststaffel? Ich hab auf einer anderen Seite noch 2 weitere Folgen mit dem Namen "Tödliche Beute" und "der Fahrer" gefunden..aber davon hört und liest man gar nichts mehr? ?(

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Denke ich auch. Bis auf den FKK-Trip also vielleicht doch mal wieder eine bessere Staffel, wenn Zavelberg nur eine Folge macht, wobei Polinski ja m. M. n. mit Alex besser arbeiten konnte als mit Paul und dementsprechend seine letzten Highlights auch schon ein Weilchen zurückliegen. Vielleicht hat man die anderen zwei Folgen von Zavelberg schon gedreht, weil er im Herbst ansonsten nicht dabei ist und Tozza dann möglicherweise mehr macht? *hoffnungsvoll*
    Heißt aber auch, dass es im Herbst wieder 12 Folgen werden (denke, da wird wieder ein Pilot kommen).
    Einerseits ja schön, denn es wird sicher wieder die eine oder andere starke Episode geben bei einer solchen Anzahl, sodass ich mir dann wohl wieder die DVD zulegen werde, aber natürlich müssen wir wieder mit kopierten, nacherzählten oder billigen Stunts rechnen... Vielleicht greife ich auch einfach schon zu weit vor und lasse das Schauen direkt beim FKK-Alarm sein...


    Hm, ist es nicht komisch, wie stark sich bei mir die jetzige Reaktion auf die Meldung, dass eine neue Staffel startet, von der im Frühjahr 2015 unterscheidet... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Und was is denn dann mit den anderen 2 Folgen? Kommen die dann in der Herbststaffel? Ich hab auf einer anderen Seite noch 2 weitere Folgen mit dem Namen "Tödliche Beute" und "der Fahrer" gefunden..aber davon hört und liest man gar nichts mehr? ?(

    Doch, die wurden bereits letztes Jahr ausgestrahlt. Tödliche Beute war König der Diebe, Der Fahrer wurde zu Drift (gab bereits eine Tom Kranich-Folge mit demselben Titel, Tödliche Beute hat man wohl aufgrund der nicht lange vorher ausgestrahlten Folge „Kriegsbeute“ umbenannt).

  • Bei den Folgen von Nico gab es anscheinend Verzögerungen. Daniel Roesner war ja auch eine unbestimmte Zeit nicht am Set. Ich denke, dass es hier einfach zu Verzögerungen kam und dieses Bild, welches vor Kurzem hier gepostet wurde, spricht auch für sich:


    https://www.instagram.com/p/BPsIeVdBTIQ/


    Demnach sind "Die verlorenen Kinder" und "Preis der Freundschaft" Episoden für die Herbststaffel. Somit wird wohl "Geister der Vergangenheit" das Staffelfinale, falls es überhaupt ein richtiges ist, darstellen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Schade...Ich dachte die Staffel beginnt mit "Das B-Team". Kommt diese Folge überhaupt vor? In dem Text von RTL stand nämlich kein einziges Wort darüber.

  • Ich fände einen Piloten ohne Weltrettung auch mal wieder überfällig und würde mich drüber freuen. So was wie das B-Team. Aber sicher nicht so eine Folge, bei der die einzige Frage ist, ob es noch schlimmer geht als damals bei Babyalarm...


    Ich gebe Gefangen und dem B-Team auf jeden Fall eine Chance, der Rest klingt sehr 0815, die Jenny-Folge könnte noch was werden. Aber wieso dichtet man der Schrankmann jetzt schon wieder ne Tochter an? Heike-Marias Rückkehr hätte mich sehr gefreut. Muss man wohl so machen, damit die Schranke Paul runterputzen kann, weil er was mit der Tochter hatte, das ist ja so lustiiiig...

    2 Mal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Bis auf die Story, dass Gangster der Jagd nach einem Schatz auf einem gesunkenen Schiffwrack machen, könnte die Folge wirklich katastrophal werden (Da ist mehr GSZS drin, als Cobra 11 -> Das Gefühl habe ich zumindest/Stichwort: Dana und Paul, Andrea und ihre Jugendliebe Timo <X ).

  • Ja,geht wirklich in die Richtung GZSZ oder Berlin Tag und Nacht...


    (Da ist mehr GSZS drin, als Cobra 11 -> Das Gefühl habe ich zumindest/Stichwort: Dana und Paul, Andrea und ihre Jugendliebe Timo ).

    Ey sollte da was zwischen Paul und Dana laufen,gehe ich mich vergraben...

  • Ja,geht wirklich in die Richtung GZSZ oder Berlin Tag und Nacht...


    Ey sollte da was zwischen Paul und Dana laufen,gehe ich mich vergraben...

    Vor allem, weil Paul gerade ein One-Night-Stand mit Jenny hatte. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!