2017 – Neue Staffel

  • Also "Road Trip/ FKK Alarm für Semir", "B-Team" und "Atemlose Liebe" sind Episoden 320 bis 322 von Tozza und die Episoden 323 bis 325 ("Summer und Sharky", "Gefangen" sowie ein weiterer) von Polinski


    Habe ich das so richtig verstanden?

    ich meine, ein paar Titel hören sich doch gar nicht übel an....


    2017 sollen es 20 Folgen werden oder?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Zu dem Video äußere ich mich lieber nicht. Bestätigt nur meinen Verdacht, dass Tozza eine farblose „Babyalarm“-Kopie drehen soll/wird.


    Da es offenbar noch keine Infos über einen Pilotfilm gibt, denke ich, dass man wieder dasselbe Konzept fährt, wie 2008-2013: Nur im Herbst gibts einen Pilotfilm. Ich würde es ja begrüßen, wenn „Das B-Team“ einer wäre, wäre immerhin mal kein Weltretten-Plot, aber da hoffe ich wohl vergebens.


    Haben wir also fast alles zusammen:
    Tozza: Das B-Team, FKK-Alarm für Semir/Road-Trip, Atemlose Liebe
    Polinski: Gefangen, Summer & Sharky, Der Königsmörder
    Zavelberg: Geister der Vergangenheit, Die verlorenen Kinder und 1 weitere

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Ich finde die Titel langsam langweilig: Vor allem wenn bedenkt, dass es schon "Die verlorene Tochter" (Staffel 2) und "Der verlorene Sohn" (Staffel 26) gab.

  • Ich gehe sowieso wieder von einer durchwachsenen Staffel aus, bei der man nicht wirklich viel dazugelernt hat.


    So richtig freuen tu ich mich nur auf die Franco-Folgen mit Ausnahme von FKK Semir...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Eigentlich habe ich mich immer auf die neuen Staffeln gefreut. Aber wenn ich schon so ne Titel sehe wie "FKK Alarm für Semir"... Dann weiß ich echt nicht mehr weiter.

  • Aus dem Titel „Die verlorenen Kinder“ könnte man meiner Ansicht nach ein starkes Drehbuch mit viel Dramatik und einem neuen Psychopathen machen - Stand 2015.


    Aus dem Titel „Die verlorenen Kinder“ kann man meiner Ansicht nach ein 0815-Drehbuch machen, in dem eine Frau ihr durch ein Verbrechen verstorbenes Kind rächen will, aber sich im Finale von Semir bequatschen lässt - Stand 2017.

  • Aus dem Titel „Die verlorenen Kinder“ könnte man meiner Ansicht nach ein starkes Drehbuch mit viel Dramatik und einem neuen Psychopathen machen - Stand 2015.


    Aus dem Titel „Die verlorenen Kinder“ kann man meiner Ansicht nach ein 0815-Drehbuch machen, in dem eine Frau ihr durch ein Verbrechen verstorbenes Kind rächen will, aber sich im Finale von Semir bequatschen lässt - Stand 2017.


    Paul bequatscht sie. Semir schiesst oder schlägt sie nieder...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Oder es ist ein junges Mädchen, die sich rächt, Bibis Beauty Palace zum Beispiel :whistling: Neuerdings ist ja auch Polizeigewalt bei Jugendlichen kein Thema mehr - Stichwort „Nase brechen“ :rolleyes:

  • Ich darf präsentieren: Der komplette Zavelberg-Block:
    https://www.instagram.com/p/BPsIeVdBTIQ/


    Nun haben wir endlich 9 Folgen:
    Tozza: Das B-Team, Road Trip/FKK-Alarm für Semir, Atemlose Liebe
    Polinski: Gefangen, Summer & Sharky, Der Königsmörder
    Zavelberg: Geister der Vergangenheit, Die verlorenen Kinder, Preis der Freundschaft

  • Hallo,ich hab da mal eine Frage. Zur Zeit werden einige Bilder auf Insta von Erdogan, zu den Dreharbeiten von Cobra11 gepostet. Gehören die noch zu der jetzt kommenden Staffel oder schon zur Herbststaffel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!