[E301] Spoiler: "Phantomcode"

  • Habe auch vorgeschaut und teile die Meinung mit Simon und Mav :)


    Der Anfangsstunt ist geil und die Story ist auch top.



    Wird schwer diese Folge vom Thron zu kicken.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Vom Paul-Thron! ;):D:D
    Aber ja, gehört auch insgesamt zu den guten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Tolle Folge! Der Humor zu Beginn und die darauffolgende Action hat mich echt begeistert. Es blieb bis zum Ende spannend und ich habe mich sehr gefreut, dass viel Jenny und Finn gezeigt wurde. Auch dass Krüger Paul abgeholt hat, fand ich gut.

  • Dümmer kann man den Trailer für diese grandiose Folge gar nicht erstellen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf die Folge bin ich mal gespannt. Ohne Semir, dafür mit dem Neuen Finn Bartels und ganz viel Jenny. ^^


    "Phantomcode" auf TVNOW!

    Also ich habe die Folge auch angeschaut, mir gefällt sie nicht besonders...leider ist Semir nicht dabei und dazu kommt noch viel zu viel Jenny in für meinen Geschmack. Und diesen Finn Bartels, naja der is irgendwie bisschen komisch..

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich hab auch vorgeschaut und fand die Folge großartig.


    Ich finde es super wie Jenny und Paul mit Finn umgehen. Sowohl am Anfang als auch als Finn Paul Deckung geben soll. Der Humor und die Art finde ich einfach top.


    Das viel von Jenny zu sehen ist, finde ich super. Immer wieder wird bemängelt, das die Familie der PAST zu kurz kommt, dass kann man hier nun wirklich nicht behaupten.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Semir ist auf einer Fortbildung in Stuttgart.

    wird das erwähnt?


    Stuttgart? Nett
    habe auf RTL.now die ersten 2 Minuten die kostenlos als Vorschau sind gesehen..... da liegt doch bei der Frau noch jemand im Bett oder??


    Ich freu mich auf die Folge, auch wenn Semir fehlen wird

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!