Feeds zu "Hochverrat - Die Angst im Nacken"

  • =O jenny, was tust Du denn? Mein Herzschlag ist bei 180 und Du legst wieder einen Cliffhanger hin. Tzzz.


    Nun, zumindest Semir und Ben sind vorerst gerettet. Sind sie doch oder? :huh: Irgendwie trau ich dem Braten nicht....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich traue dem Braten auch nicht. Jenny was ist denn jetzt passiert ? Du kannst doch nicht so mir nichts dir nichts einen Cliff machen! Das ist unfair! Ich tue sowas doch auch nicht machen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, das scheint ja noch mal gut gegangen zu sein. Ich möchte aber grad gar nicht das die FF endet. :love:
    Und ich trau dem Frieden immer noch nicht.


    Aber super geschrieben Jenny, wie gesagt ich hoffe es geht noch eine Weile weiter. :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man, wie rührend....ganz viel Gefühl. Aber irgendwie klingt es, als sei die Geschichte kurz vor dem Ende. Ist sie das, Jenny? Wenn dann ist es eine ganz tolle Story gewesen, die ich sehr gern mitgelesen habe. Superspitzenklasse. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wenn die Schranke jetzt irgendwas falsches sagt, dann krieche ich in deine Geschichte und poliere ihr die Fresse, das verspreche ich dir.


    Sehr gut geschrieben Jenny. Die Szene im Krankenhaus hab ich regelrecht vor den Augen gehabt. Besonders wo Semir sich vor ihr hinkniete...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So so, Andrea ist da und steht nur staunend im Zimmer, als sich Paul und Joshi küssen...Semir hat was geahnt???


    Bitte, nicht schon ein Ende in deiner Story, oder wenn, dann noch mehr von dem neuen Pärchen und mach, das die Schranke kein Scheiß baut

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Na, da ist meine Hilfe ja gar nicht von Nöten. Johanna hat der Dame mal so richtig den Kopf gewaschen und ihr ganz klar aufgezeigt, was sie zu tun hat. Super gemacht Johanna! Lass dir von der Schranke ja nicht den Verstand verdrehen. Die will Semir aus dem Dienst sehen und hat hier eine Hoffnung geglaubt. Aber das ist wie eine Seifenblase zerplatzt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hier ist ja ganz schön viel passiert in den letzten Kapiteln.


    Semir und Ben wurden aus dem Keller gerettet, noch bevor ein weiterer Anschlag durch Semir passieren konnte. Ganz schön clever die Aktion mit dem Handy.


    Inzwischen ist das mit Paul und Joshi also offiziell. :D Lol, da kann Andrea nur groß gucken. ^^


    Super wie Joshi der Schrankmann Paroli bieten konnte. :thumbup: Die kommt hoffentlich so schnell nicht wieder. X(


    Klingt fast ein bisschen als wärst du am Ende der Story angelangt. Falls das wirklich so ist, hoffe ich schon jetzt auf eine baldige Fortsetzung, wir wollen ja wissen wie es mit Joshi und Paul weitergeht. :D

  • Ich kann Semir nur allzugut verstehen. Ich habe die Schranke auch gefressen. Diese verdammte dumme Pute! Semir geh zu ihr und mach ihr die Hölle heiß! Hau ihr eine rein!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Arbeit Joshi!! :thumbup: Genau das braucht die Schranke. Huh, hoffe die Wunde ist nicht so stark wieder aufgebrochen. :|


    :cursing: Und was hat die Schranke jetzt mit Paul vor? X( Die soll es ja nicht wagen zu versuchen über ihn an Semir ranzukommen. Andererseits hat Paul sie ja auch schon mal in die Schranken gewiesen. Bin gespannt!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tschona ()

  • Das Ben weg ist, traurig aber nicht aufzuhalten. Er ist letztendlich kein Polizist mehr. Und genug durchgemacht hat er auch in dieser Story. Hätte ich mir eher bei Alex gewünscht. Ich glaub den nehme ich mir in meiner nächsten Story mal ran. Könnte ja auch noch mit Alex schreiben und oh, da kommt mir schon wieder eine Idee. :D


    Ich kann Paul so gut verstehen. Gibt es einen hier, der die Schranke nicht mal in ihre Schranken weisen möchte? Ich helfe Paul sehr gern dabei. Die Frau ist einfach nur....Boah...nee.... das geht gar nicht!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann Paul so gut verstehen. Gibt es einen hier, der die Schranke nicht mal in ihre Schranken weisen möchte? Ich helfe Paul sehr gern dabei. Die Frau ist einfach nur....Boah...nee.... das geht gar nicht!

    ich helfe auch


    was für ein teil.....

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich kann Paul so gut verstehen. Gibt es einen hier, der die Schranke nicht mal in ihre Schranken weisen möchte? Ich helfe Paul sehr gern dabei. Die Frau ist einfach nur....Boah...nee.... das geht gar nicht!

    Also ich mach auch mit. Isolde sollte sich mal ein bißchen zusammenreißen und nicht immer unsere Helden so von der Seite anpöbeln. X(
    Gut das Semir ihn so gut beruhigen kann.


    Aber das hört sich jetzt doch so langsam nach Schluss an. ;( Nicht aufhören...


    Offtopic:

    Das Ben weg ist, traurig aber nicht aufzuhalten. Er ist letztendlich kein Polizist mehr. Und genug durchgemacht hat er auch in dieser Story. Hätte ich mir eher bei Alex gewünscht. Ich glaub den nehme ich mir in meiner nächsten Story mal ran. Könnte ja auch noch mit Alex schreiben und oh, da kommt mir schon wieder eine Idee. :D

    Auja. :D:D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Bisher habe ich zwar noch kein Feedback zu deiner Fanfiction gegeben, aber jetzt will das machen: Ich habe mich nun auch mal in den Bereich der Fanfictions "verirrt" und habe dann deine Story verfolgt.


    Fazit: Es hat sich gelohnt! Klasse Fanfiction, super Geschichte, tolle Charaktere (alle Kommissare der letzten Jahre vereint!), und ein gutes Ende, was dann plötzlich (was ich nicht erwartet hätte) nochmal spannend geworden ist. Vor allem gefällt mir die Art, wie du geschrieben hast und auch deine Wortwahl ist hervorragend gewesen. Eine wirklich großartige Fanfiction!


    Leider ist die Story dann für mich ein wenig zu schnell vorbei gewesen, aber dann hast du auch direkt deine nächste Idee verkündet. Darauf bin ich sehr gespannt und ich werde sie auf jeden Fall lesen.

  • Bisher habe ich zwar noch kein Feedback zu deiner Fanfiction gegeben, aber jetzt will das machen: Ich habe mich nun auch mal in den Bereich der Fanfictions "verirrt" und habe dann deine Story verfolgt.


    Fazit: Es hat sich gelohnt! Klasse Fanfiction, super Geschichte, tolle Charaktere (alle Kommissare der letzten Jahre vereint!), und ein gutes Ende, was dann plötzlich (was ich nicht erwartet hätte) nochmal spannend geworden ist. Vor allem gefällt mir die Art, wie du geschrieben hast und auch deine Wortwahl ist hervorragend gewesen. Eine wirklich großartige Fanfiction!


    Leider ist die Story dann für mich ein wenig zu schnell vorbei gewesen, aber dann hast du auch direkt deine nächste Idee verkündet. Darauf bin ich sehr gespannt und ich werde sie auf jeden Fall lesen.

    Hey


    Toll, das freut mich, dass du noch ein Abschlussfeed dalässt :)
    Vielen Dank für dein Lob, an den Enden meiner Geschichten feile ich noch, ist schon besser als vor bald 10 Jahren, aber es ist noch nicht perfekt, deshalb bin ich um ehrliche Meinungen natürlich immer froh.


    Schön, das du auch beim nächsten Mal dabei sein wirst! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • liebe @jenni
    die war der Hammer..... und wie du das Geschehen neben dem "Fall" mit Paul, Semir und Joshi und so beschrieben hast.....wow


    Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten und lässt auch das neue "Traumpaar" wieder mitwirken....


    Ich bin auf jeden Fall dabei

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!