Feeds zu "Hochverrat - Die Angst im Nacken"

  • Ach wie schön. *seufz*
    Josh und Paul, so schön geschrieben. Kopfkino läuft super. :)
    Gut das Semir auch wieder klarkommt. Danke für die Fortsetzung Jenny! Du bist ein Schatz.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jaaa, die letzten Szenen mit Joshi und Paul. Endlich! :love: Bei der ganzen Dramatik hier, hab ich genau das jetzt gerade gebraucht. :thumbup: Das hast du sehr schön geschrieben. Auch das mit der Halskette mit dem Surfboard-Anhänger, das passt einfach zu unserem Daniel ähm, ich meine doch zum Paul. :D


    Doch ich mache mir große Sorgen um Semir. =O Er weiß was er getan hat und bevor die Kerle ihn nochmal für ihre Zwecke benutzen will er sich lieber umbringen. Das ist nicht gut! Das ist gar nicht gut! Wenigstens ist Ben bei ihm, doch der ist verletzt und angekettet und ich hab so meine Zweifel, dass er Semir im Ernstfall vor sich selbst oder den Typen die sie gefangen halten, schützen kann... 8o

  • wie meinst du das?


    Ich meinte die Szenen mit Joshi und Paul wo sie sich gegenseitig sagen, dass sie sich lieben. Ich habe die "letzten Szenen" geschrieben, weil es in diesem Kapitel die letzten Szenen mit Joshi und Paul waren, danach ging es ja mit Semir und Ben weiter.

  • Ich meinte die Szenen mit Joshi und Paul wo sie sich gegenseitig sagen, dass sie sich lieben. Ich habe die "letzten Szenen" geschrieben, weil es in diesem Kapitel die letzten Szenen mit Joshi und Paul waren, danach ging es ja mit Semir und Ben weiter.

    verstehe
    da gebe ich dir vollkommen recht

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Jenny? *vorsichtig anklopft* Bist Du da? Oder machst Du Urlaub?

    Ich lebe noch, keine Sorge - habe aber momentan grossen Stress im Büro, da bald ein grosses Event ansteht. Heute wird aber am Abend ein Teil erscheinen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich lebe noch, keine Sorge - habe aber momentan grossen Stress im Büro, da bald ein grosses Event ansteht. Heute wird aber am Abend ein Teil erscheinen :)

    du arme.....ich habe geduld, und hey, wenn du eine Double brauchst, sag bescheid :)

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich lebe noch, keine Sorge - habe aber momentan grossen Stress im Büro, da bald ein grosses Event ansteht. Heute wird aber am Abend ein Teil erscheinen :)

    Danke!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ist das schön. Joshi ist über dem Berg und Paul ist glücklich. Er lässt sich jetzt von Julian verarzten und alles ist gut. Alles ist gut? Nee Nichts ist gut! Was ist mit Semir? Was ist mit Ben? Was ist mit den Verbrechern? Was ist mit mir? ...nee, vergiss es... :D


    Sehr gut geschrieben Jenny. Du läufst zur Hochform auf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Das tue ich", versprach Paul und küsste sie nochmals. "Und du wirst mir wieder gesund! Denn das wäre der schlimmste Korb, den ich je erlebt hätte!" Johanna lächelte kurz und verzog dann das Gesicht. "Nicht so eine gute Idee, Witze zu erzählen Schatz...", flüsterte sie und Paul küsste sie auf die Stirn.
    "Pass' auf dich auf!" Ungern liess er sie los und ging aus dem Zimmer,

    so schön....Schmach....mehr davon


    Das Kapitel ist wow.....
    Du wirst doch Joshi und Paul noch viel erleben oder?
    @jenni

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Oh, eine Fortsetzung und dann noch so einen so Schöne! *dahinschmilzt*
    Ich hoffe ja auch Du hast noch ein paar Geschichten mit den beiden im Petto.

    :thumbup: Brummbär? *lol*


    Aber wie geht es denn jetzt Semir und Ben?

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh wei! Die wollen das Semir Ben tötet, verletzt oder sonst was? Das wird schwer, aber was für eine Idee hat er denn? Und woher soll Ben das Handy bekommen? Es bleibt spannend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ich gebe dir auch Medikamente mit. Mit denen solltest du nicht unbedingt Autofahren, okay?" Paul lachte kurz auf. "Sagst du einem Autobahnpolizisten, du hast Humor!", grinste er und Julian zuckte mit den Achseln. "Ich war schon immer als Klassenclown bekannt."

    Ja, da ist Humor vorhanden...Paul lässt sich nicht unterkriegen


    Bens Aktion um an ein Handy zu kommen....Top


    Aber die Täter wollen Joshi nicht am leben lassen...bitte @jenni du kannst sie nicht sterben lassen...Paul und sie....<3

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Jaaa! Die Rettung naht. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass die Freunde schneller sind, als die Bösen. Jenny die sind doch nicht schneller oder? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich zweifle immer noch, ob das gut geht. Holt Alex sie jetzt raus? Sind die überhaupt dort, wo sie sind? Jenny? könntest du die Fragen beantworten?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Paul atmete tief durch, entsicherte seine Waffe und blickte auf Andreas hinunter. Er spürte, wie die Wut hochkochte. Dieser Mann war für alles verantwortlich. Für seine Verletzungen, für Beatrice Bruns Tod, Semirs Leid und Johannas Krankenhausgang.
    "Sie können runterkommen, Hauptkommissar Renner, bringen wir es zu Ende!"

    Wer sagt das????


    Mano, wie spannend und die Krüger gibt Paul mal recht?


    MEHR

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!