Premierenfeier der 300. Jubiläumsfolge am 05.04.2016 in Köln

  • 20 Jahre „Alarm für Cobra 11“ und 300 Folgen rasante Action. Ein guter Grund zu diesem besonderen Jubiläum so richtig die Sektkorken knallen zu lassen. [news=50,meta][/news]

  • Toller Bericht und schönes Video! :thumbup:


    Schön auch die ehemaligen Darsteller nochmal zu sehen, einige haben sich ja doch optisch etwas verändert. ;) Ich bin gespannt und freue mich auf heute Abend.

  • Toller Bericht und schönes Video! :thumbup:


    Schön auch die ehemaligen Darsteller nochmal zu sehen, einige haben sich ja doch optisch etwas verändert. ;) Ich bin gespannt und freue mich auf heute Abend.


    Die Veränderungen mancher Schauspieler, sind echt krass!
    Wie sich manche in nur einem halben Jahr verändert haben.
    :):):D:D

  • Danke dir Simon, dass du immer in kurzer Zeit und selbst noch im Kino, Bilder oder wie jetzt den Bericht online stellst!
    Beim Lesen konnte man den Abend nochmal schön Revue passieren lassen! :)


    Die Premiere war wirklich top und Daniel Roesner hat man nach der Vorstellung echt angemerkt, dass er im positiven erleichtert ist. :)

  • Schönes Video. War Toll manche Leute mal wieder zusehen. Schade, dass Rene Steinke nicht mit dabei war. Aber manche Leute haben sich echt verändert. Der Bart steht aber Dietmar Huhn. Die sehr kurzen Haare Vinzenz eher weniger.^^

  • Sehr tolles Video. Hat man eigentlich die Möglichkeit, daran teilzunehmen oder ist das VIP only?

    Danke, das Video hat Marcel Schöfer gedreht - ihm gebührt hierfür das Lob. :)


    Die Premierenfeier ist für geladene Gäste, wobei man durchaus am roten Teppich stehen kann - ist aber allerdings abhängig von der jeweiligen Location, da es sich immer wieder unterschiedlich gestaltet. Wir durften auch dieses Jahr wieder Premierentickets verlosen und werden dies auch zukünftig machen, wenn action concept dem offiziellen Fanclub ein Kontingent zur Verlosung bereitstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!