Feeds zu "Ausflug mit Hindernissen"

  • Ja Hartmut, finde unseren türkischen Hengst, bevor ihm noch mehr widerfährt. Bitte schnell :S

  • Mein lieber Schwan, Semir wird ganz schön verprügelt! Und das Schlimmste steht ihm wohl noch bevor, wenn ich an den Tisch mit den Utensilien denke. 8|
    Ob Hartmut so schnell eine Spur findet, wage ich zu bezweifeln.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich zweifle auch. Semir wird sicher noch einiges durchstehen bis er befreit wurde.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Joshi vermutet also das Semir irgendwo in dem Krankenhausgebäude festgehalten wird. Hoffentlich liegt sie richtig mit dieser Vermutung, denn das würde ja bedeuten dass er bald gefunden und befreit wird. Hoffentlich kommen die Utensilien auf dem Tisch bis dahin nicht noch zum Einsatz. =O

    „Noch einmal, und ich haue dir den Infusion-Ständer um den Kopf. Das schaffe ich auch einarmig!“ Paul blickte Johanna tief in die Augen.

    Hehe, die Stelle hat mir besonders gut gefallen. :D:D

  • LOol, ja das mit dem Infussionsständer war gut. Aber ich kann es schon verstehen, das Johanna da verzweifelt. Paul ist ausgeschaltet aber wenn er Semir als Vorbild hat, dann würde er jetzt seine Sachen packen und raus! Also Paul, Zähne zusammenbeißen und nach Semir suchen!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry für die gestrige Absenz, aber berufssuchende Gründe haben mich durch die Schweiz reisen lassen und ich kam am späten Abend tot ins Bett ^^"

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir wird im Krankenhaus festgehalten? Das ist ja mal krank....aber dann würde er auf jeden Fall schnell Hilfe finden. Paul wird sicher jetzt schauen woher das Geräusch kommt und seinen Freund finden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ist echt im Krankenhaus? Finde ich ja riskant, wenn ich jemanden foltern wollte, dann nicht da. Da sind viel zu viele Menschen. Auch wenn sie nur über mir in den Stockwerken rumlaufen.Denn wie man sieht, hört sogar Paul einige Etagen höher diese Geräusche von dem Heizungsrohr. Das dröhnt jetzt wahrscheinlich in jedem Zimmer und wahrscheinlich ist der Hausmeister schon auf dem Weg in den Keller, um zu gucken, was mit seiner Heizung los ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Oh Paul ist unterwegs. Jetzt wird Semir gerettet. Und dann wird Hagen zur Strecke gebracht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Paul hat sich nun auf den Weg gemacht um Semir zu retten. Auch Joshi ist losgedüst, nachdem sie gesehen hat, dass Paul abgehauen ist. Und die Krüger macht sich mit Verstärkung auf den Weg. Doch der Maskierte oder Hagen Senior können auch jeden Moment zurückkommen um ihr Werk zu Ende zu führen.... =O


    Jetzt stellt sich die Frage: Wer findet wen wo zuerst?

  • Jesses! Hier ist die Kacke am Dampfen. Jenny das kannst du doch nicht machen! Uns die Hoffnung, das Semir endlich befreit ist und nun hängt er mit Paul da im Raum fest. Hagen wird mit Sicherheit beide umlegen, es sei denn .... Johanna kommt noch zeitig genug und bringt eine ganze Kavallerie mit.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr schön beschrieben, Semirs Befreiung! Leider ist seine Freiheit nur von kurzer Dauer, Hagen senior steht auch schon da. Aber Joshi ist ja auch auf dem Weg und rettet Semir. Da bin ich mir ganz sicher.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Du machst es wie immer spannend und das ist auch gut so. Quäle Semir ruhig noch ein wenig. Er ist ja praktisch schon im Krankenhaus :D

  • Da kommt Paul in letzter Sekunde, Semir wird befreit und wähnt sich schon in Sicherheit und dann das! =O


    Joshi ist ja auch auf dem Weg, doch wird sie alleine mit dem Hagen Senior fertig? Sie ist ja auch noch verletzt... ;(


    Die Spannung will einfach nicht abreißen... aber genau deshalb mag ich die Story auch so. :thumbup:

  • Hallo Zusammen


    Danke für eure tollen Feeds. Ich entschuldige mich für die Pause, aber in meinem Berufsleben zeigte sich endlich ein bisschen Bewegung und ich war die letzten Tage "ausserkantonlich" unterwegs und kam spät nach Hause. Somit verzögert sich nun der Endspurt ein bisschen, aber ab nun sollten die letzten Teile noch regelmässig kommen :)


    Ich danke euch, für euer Verständnis

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • oh das klingt, als wäre die Story auch schon fast am Ende. Bisher hat sie mir mehr als gefallen. Woran lag das nur? Ich kann es mir nicht erklären....was hat mich denn so gefesselt? Weißt du es Jenny? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh das klingt, als wäre die Story auch schon fast am Ende. Bisher hat sie mir mehr als gefallen. Woran lag das nur? Ich kann es mir nicht erklären....was hat mich denn so gefesselt? Weißt du es Jenny? :D

    Ja also um ehrlich zu sein Elli, bin ich auch ein wenig überfragt. Wieso bloss magst du diese Geschichte? Ich kann es einfach nicht verstehen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hi Jenni, du hattest wohl auch einen Ausflug mit Hindernissen? Semir wurde dadurch ganz schön lange die Luft abgedrückt. :D Ein Wunder, dass er noch von Joshi gerettet werden konnte. Aber jetzt wird alles gut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, nun geht es hier auch weiter und auch leider dem Ende entgegen. Unsere Helden wurden gerade noch Rechtzeitig von Joshi gerettet.


    Und ich hoffe mal, das sie bleibt und in deiner nächsten Geschichte wieder dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!