Feeds zu "Ausflug mit Hindernissen"

  • Jo, jetzt kommt Superman Semir ins Spiel. endlich. Der kleine Türke fehlte mir schon. Der wird das Ding jetzt richten und dieser Hagen wird sich wünschen nie geboren zu sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen Jenny,


    schön das du wirklich regelmäßig postest. Dennoch habe ich hat das Problem, dass Ayda mir einfach zu erwachsen erscheint. Aber gut, das ist halt in der Geschichte so. :D Und nun weiß auch Semir, was passiert ist. Er wird jetzt zum berühmten "HB-Männchen" und alles tun um seine Babys und seine Freunde dort rauszuholen.


    Das wird sehr schwer für die Entführer und Geiselnehmer.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da ist er ja endlich, der Semir! Schön geschriebenes Kapitel, die Kuschelszene mit Andrea und dann der Anruf.
    So und bei den Verbrechern hat sich auch einiges getan, Paul gibt freiwillig seinen Ausweis her und Joshi auch, also ich hätte die klammheimlich in eine Ritze der Sitzpolster geschoben. Jetzt wissen die Bösen leider Bescheid und werden die beiden erst recht nicht aus den Augen lassen.
    Umgezogen sind sie auch noch. Aber wozu die Walkie Talkies? Ist dort kein Handyempfang? An Telefonen kann es denen ja nicht mangeln.
    Aber was mir noch mehr Sorgen bereitet,ist das die Verbrecher nicht nur skrupellos sind sondern auch noch Rassisten. Oh,je.
    Aber Paul hat doch keine hellen Augen, Jenni. Der hat braune!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aber Paul hat doch keine hellen Augen, Jenni. Der hat braune!

    Ich war mir eben nicht mehr ganz sicher. Aber braun kann auch hell sein ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, hellbraun! :D
    Aber ein echter Deutscher ist blond und blauäugig! Und da ist er schon durchgefallen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, hellbraun! :D
    Aber ein echter Deutscher ist blond und blauäugig! Und da ist er schon durchgefallen.

    Ja aber die Rassisten von heute dürfen auch nicht mehr zu wählerisch sein ;) Kleiner Scherz.


    Danke für die Anmerkung. Für die nächsten Stories ist der Fakt auf jeden Fall gesichert.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na, da ist ja unser Held und macht sich sogleich auf den Weg. Eine schön beschriebene Szene, wie die beiden ihren freien Tag verbringen und dann kommt der Anruf von der Chefin.
    Ja, Ayda wirkt hier recht erwachsen, doch finde ich es nicht so schlimm.

  • Also nun gibt es zwei Möglichkeiten. Paul konnte das Blatt wenden und hat den Gangster erschossen, was nicht unmöglich ist, oder aber Paul hat nun ein Loch im Bauch, was meine persönliche Lieblingsvariante ist :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh schön. Die Kinder sind frei und mit Pauls Hilfe auch unverletzt. Was allerdings im Haus weiter passiert ist, bleibt noch ein Rätsel. Aber ich bin zuversichtlich, das Paul nicht getroffen ist. Nein, ich denke, das er nicht getroffen wurde. Oder Nein, ähm ... ich zweifle gerade ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

  • Hagen lässt die Kinder gehen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das beste Druckmittel, was er hatte. Aber als Anführer hat er sich wohl noch nicht viel Respekt verschafft, dass einer seiner Leute seine Entscheidung ignoriert und die Kinder abknallen will. Dieser Typ scheint gefährlicher zu sein, als der sogenannte Anführer. Paul hat sich ja todesmutig auf den Kerl gestürzt. Ich denke, dass der Polizist verletzt wurde.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Endlich ist Semir da und kann seine Kinder in die Arme schließen. Doch was wird aus den anderen Leuten, aus Joshi und vor allem aus Paul, der ja wahrscheinlich verletzt ist? Und dann gibt es da noch das Problem mit dem Zellengenossen, der sich erhängt hat. Oh oh.. das sieht gar nicht gut aus... =O


    Jenni, ich bin begeistert wie schnell du die Kapitel schreibst. :thumbup:

  • Endlich ist Semir da und kann seine Kinder in die Arme schließen. Doch was wird aus den anderen Leuten, aus Joshi und vor allem aus Paul, der ja wahrscheinlich verletzt ist? Und dann gibt es da noch das Problem mit dem Zellengenossen, der sich erhängt hat. Oh oh.. das sieht gar nicht gut aus... =O


    Jenni, ich bin begeistert wie schnell du die Kapitel schreibst. :thumbup:


    Auch wenn ich dich ermutigt habe, dir Zeit zu lassen Anne, hier trotzdem ein Tipp: Schreib deine Story, bevor du sie hochlädst. Diese Lektion musste ich auch erst lernen. Oder sie zumindest zu sagen wir: 80 - 85 % fertig haben. Dann kannst du nämlich die Teile täglich posten, ohne in einen Stress zu verfallen. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schreib deine Story, bevor du sie hochlädst. Diese Lektion musste ich auch erst lernen.

    Wo hast du nur diesen genialen Tipp her? :D


    Also hat es beide erwischt. Gut den Bösen natürlich schlimmer, der ist tot. Aber Paul scheint auch ziemlich stark verletzt. Das Hagen auf einmal so umsichtig ist, macht ihn gefährlicher als man denkt. Ich liebe Gangster mit wechselnden Eindrücken :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wo hast du nur diesen genialen Tipp her?

    :P

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Paul scheint sich ja alles erlauben zu können. Grosse Klappe und er kann sogar einen Komplizen erschiessen, ohne bestraft zu werden. Der Anführer ist mir ein schöner Böser! Das Hagen ihn am Leben hält, wird er sicher noch bereuen. Erstens werden seine Kumpel sicher wütend auf ihren Chef, (nach anfänglichem Geheule) und zweitens wird Paul trotz Verletzung noch Ärger machen. Er ist schliesslich Bulle.
    Aber zumindest ist schon mal einer weniger von den Verbrechern.
    Jenni, ich find es immer süss, wenn du "Schergen"schreibst. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein schön beschriebenes Kapitel. Und ich muss auch immer etwas Grinsen, wenn das Wort Schergen fällt.


    Paul ist also angeschossen und wir geben die Hoffnung nicht auf, das Semir sie da raus holt. Ja, und denen gehen dann so langsam die Geiseln aus, aber zum Glück sind die Kinder in Sicherheit.


    Bin gespannt, wie es weiter geht

  • Na da bin ich ja mal gespannt was Semir nun vorhat. Es bleibt spannend. Allerdings sollte Paul mal dringend zum Doc gehen. Vielleicht kann man ja noch mal verhandeln. Wobei...so eine wertvolle Geisel lässt Hagen vermutlich nicht gehen. Aber der Doc könnte ja auch mal zum Patienten kommen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha! Interessant! Jetzt kennen wir einen weiteren Hintermann. Einen Politiker, wen wundert das? Die größten Verbrecher sitzen in den politischen Reihen. Denzer soll also getötet werden, weil er auspacken will. Nun mal schauen wie es weiter geht. ähm wie geht es Paul?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich fand es interessant, wie schnell Semir Danzer überreden konnte. Zum Glück wurde die Waffe nicht bemerkt


    Ja, wie geht es Paul? Lass ihn nicht verbluten

  • So,so Paul lebt also noch weil er blond ist. Dann wette ich mal, dass die Frau, die zuerst starb, nicht blond war, wahrscheinlich sogar mit südländischem Aussehen.
    Aber wenn die Verbrecher sich selbst dezimieren, dann wir es für Semir ja ein Kinderspiel. Bruno ist jetzt auch aus dem Spiel, nach Kalle.
    Die Knastsache war ganz schön krass. Die haben doch Metalldetektoren, wo du durch musst. 8| Ist aber nochmal gut gegangen.
    Wenn Denzler nicht noch eingeknickt wäre, was hätte Semir dann gemacht? Einfach abgeknallt sicher nicht, das wusste auch Denzler. Hätte er ihn mit Waffengewalt aus dem Gefängnis entführt? Krasser Gedanke! Aber Semir hat den Typen beeindruckt mit seiner Entschlossenheit. Wahrscheinlich war das von Anfang an sein Plan.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!