Neue Staffel- Herbst 2016

  • Das kannst du dir selbst logisch erschließen. Im Regelfall sollte die DVD 1-2 Wochen vor Weihnachten erscheinen - hier wohl am vorletzten Freitag vor Heiligabend, dem 16.12., da Weihnachten dieses Jahr auf einen Samstag fällt.. Das Staffelfinale ist 3 oder 4 Wochen davor, nehmen wir mal den 17.11. Rechnet man 13 Wochen zurück (eine Staffel wird in der Regel in der Mitte einmal unterbrochen), kommt man auf den 25. August. Das wäre allerdings so früh wie nie. Ich rechne daher mit dem ersten Donnerstag im September. Entweder die Zeit zur DVD-Veröffentlichung wird leicht verkürzt oder man schmeißt die Unterbrechung raus.

  • Es wird immer im November einen RTL-Spendenmarathon geben! Von daher wird es einmal ausfallen. Und das mit der DVD-Veröffentlichung ist purer Zufall immer vor Weihnachten, weil die Staffeln bisher nie später als im Oktober gestartet sind. Demnach kommt dann immer kurz vor Weihnachten eine raus. Daran kann man den Staffelstart selber noch nicht ausmachen. Und im August wird sie definitiv noch nicht anfangen!

  • Hallo Zusammen,


    ich weiss die jetzige Cobra Staffel ist noch nicht zu Ende, aber würde gerne trotzdem schon wissen, wann die neue Cobra Staffel im Herbst beginnt? Weiss das jemand von Euch?


    Was kommt eigentlich nach der jetzigen Cobra 11 Staffel Donnerstag Abends um 20.15 Uhr?


    Einen tollen Tag und liebe Grüsse

  • Am 02.06. läuft die Wiederholung der Folge "Engel des Todes" und am 09.06 und an den folgenden Donnerstagen "Doctor's Diary".


    Wann die Herbststaffel beginnt, weiß zu diesem Zeitpunkt nicht einmal RTL selbst. Ich lasse mich mal zu der wagen Aussage hinreißen: August, September oder Oktober ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hey Yon :)


    super vielen lieben Dank :)


    Ja so August September Oktober würde ich auch sagen. Ich tendiere eher so zu Ende September/ Anfang/Mitte Oktober... Aber lassen wir uns überraschen :)


    2 Cobra Wiederholungen Anfang Juni klingt super :)


    Dein Profilbild Keep Calm und watch cobra 11 ist echt klasse.


    Liebe Grüsse

  • Das war ausversehen.. Das war mit Sicherheit keine Absicht.. Ich wollte antworten und kein neues Thema erstellen... Aber ging wohl schief..


    Erklär mir mal bitte wie ich den Thread löschen kann...

  • Das kann auch verschoben werden.
    Löschen ginge in der Bearbeitung deines ersten Posts.

  • Das war ausversehen.. Das war mit Sicherheit keine Absicht.. Ich wollte antworten und kein neues Thema erstellen... Aber ging wohl schief..


    Erklär mir mal bitte wie ich den Thread löschen kann...

    Du hast Post ;) Und keine Sorge, ich wollte nicht so klingen, wie es vielleicht rüberkam :)

  • Nein, aber ich fand es einfach interessant. Dieses Topic bezieht sich ja auf die ganze Staffel und nicht nur auf den (eventuellen) Pilotfilm, oder etwa nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!