Kleines Dankeschön!

  • Jetzt möchte ich mich doch kurz bei den Verantwortlichen bedanken, die heute möglich gemacht haben, dass ich und einige andere wieder auf unsere Seite können.
    Als ich heute Morgen mein neues Kapitel der laufenden Story posten wollte, wurde die Seite nicht angezeigt, weder auf meinem Laptop, noch am Smartphone. Als sich gegen Mittag daran noch nichts geändert hatte und wir in unserer privaten Cobra11 What´s App-Gruppe festgestellt hatten, dass ein Teil von uns damit keine Probleme hatte, andere schon, habe ich mich an die Facebookseite unserer Community und auch an Simon persönlich gewandt-die richtigen Leute ( Hartmut :D ) wurden hinzu gezogen und jetzt funzt es wieder!
    Danke für die prompte Reaktion! Ohne unsere Seite fehlt halt einfach was! ;)

  • Schliesse ich mich absolut an. Wobei sich die Fehlermeldung eher so angehört hat, als würde die Seite ein generelles Problem haben.


    Es gibt eine Cobra11-Whatsapp-Gruppe? :D wo muss ich den Antrag hinschicken?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wie kann es dann sein, dass es bei einigen funktioniert hat, bei anderen (wie bei mir) bis gestern morgen (ca. 4 Uhr) nicht?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das muss in diesem Fall dann wohl an dir selbst liegen, denn - soweit mein Kenntnisstand- ist derzeit wieder alles soweit in Ordnung. Du solltest einmal deinen Cache leeren, danach müsste es eigentlich gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!