[E290] Quoten: "Die Kämpferin"

  • Die Quoten zur gestrigen Folge:



    Gesamt: 2,48 Mio.
    14-49 Jährige: 1,28 Mio. (Marktanteil: 11,7%)
    14-59 Jährige: 1,91 Mio. (Marktanteil: 11,2 %)



    Die Wiederholung:
    Gesamt: 2,54 Mio gesamt und Marktanteil 11,3%

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich frage mich ja, wie wären die Quoten der NEUEN Staffel wohl gewesen, wenn man für diesen Zeitraum im Anschluss keine alten Folgen gezeigt hätte? Ob sich RTL hier vielleicht nicht ein Stück weit die Quoten selber in den Keller treibt?

  • Wie kann Babyalarm bessere Quoten haben, als die neue Folge?


    Das war doch eine der schlechtesten Episoden der Cobra geschichte.

    Weil leider 90% der RTL Zuschauer auf sowas steht.
    Mir genauso unbegreiflich wie Dagibee und Bibi, die in YouTube beliebt sind bis zum Umfallen.

  • Jetzt kommt wieder das Argument mit den verblödeten RTL-Zuschauern. Ich halte mich jetzt gar nicht für so doof, gucke auch "Mitten im Leben" und solche Sachen nicht, lese sogar richtige Bücher usw., aber ich mag "Baby-Alarm", weil diese Folge auf der Comedy-Schiene gut funktioniert.
    Wenn man sich von der Haltung, dass jede Cobra-Folge total ernst sein muss, mal ein bisschen loslöst, kann man darüber doch echt lachen.
    Klar, ich mag auch ernste Folgen, aber ich mag auch mal Spaß haben. Was ich nicht mag ist, wenn man beides vermischt. Wenn z.B. in einer hochdramatischen Folge plötzlich platte, unlustige Sprüche kommen. Aber so ist "Baby-Alarm" ja nicht.
    Und ich finde es auch sehr bezeichnend, dass diese Folge mehr Zuschauer hatte, als die neue davor. So ein Zuschauermagnet ist Alex nämlich nicht und vielleicht macht RTL doch keinen Fehler, indem man ihn austauscht.

  • I think that the poor audience of the espisode Die Kämpferin is because Semir is very few in the episode, he is not in action and when Semir is not very present Cobra 11 doesn´t like to the public. Without Semir the serie is always down althought the episode is very good as the episode of yesterday.
    In Babyalarm althought in my opinion the episode is very bad and ridicule, both characters Semir and Ben are very present and people likes it because it is very funny I think it is the reason because the audience is better.


    I am sure the audience in the last episode of the season will be better.

  • Absolute Katastrophe, mehr lässt sich dazu nicht sagen. Eigentlich schon ein armutszeugnis vorallen voher kommt der krasse Absturz...für mich unbegreifbar. X/

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!