[E289] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Gestohlenes Leben"

  • Ist eigentlich niemandem der Fehler in der Tiefgarage aufgefallen? Jenny fragt Semir nachdem sie aufwacht: "Wo ist sie?"


    Hat unsere hochbegabte Profilerin da etwa im Unterbewusstsein schon längst gewusst, dass es sich bei der weißen Gestalt um eine Frau handelt?

  • Ich hatte das 'sie' auf 'die Person' bezogen. Daher is es mir nicht aufgefallen @_@

  • Ja, du hast Recht, möglicherweise wird es auch so gemeint gewesen sein, dennoch hatte es mich irgendwie irritiert. Zumindest war ich mir ab dem Moment sicher, dass es die Ausbilderin sein muss.

  • Sie hat doch die Person vorher gesehen gehabt. Womöglich hat sie auch während der Verfolgung erkannt, dass die Person weiblich ist. Außerdem dachte Jenny sowieso, dass das Saskia war.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!