[E291] Spoiler: "Windspiel"

  • @Actionheld 2.0 Rare meint den 29.10., da man ab da kostenpflichtig vorschauen kann.
    (Was ich aber bei dieser Folge bezweifle, da der Ausstieg eines Hauptdarstellers bevorsteht)

  • Wer hat denn Regie geführt?


    Kai Meyer-Ricks


    Mal sehen ob man vorschauen wird...Bei Ben konnte man nur die ersten fünf Minuten anschauen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mein erster Kommentar überhaupt hehe.
    Alex war wirklich ein guter Schauspieler und wohlgesagt mein
    Lieblings"partner" von Semir, da es bei ihm sehr spannend war und ich
    ihn einfach genial fand. Ich finde ihn sogar besser als Ben. Nun hoffe ich das er wieder zurückkommt.


  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • .

    Ich kann einige von Campino genannten Aspekte durchaus nachvollziehen und auch teilen
    Nach "Lockdown" hatte ich einfach bei jeder Folge das Gefühl, dass der Handlungsstrang absichtlich fallen gelassen wird, damit nun Platz für einen neuen Partner ist.
    Und das ist jetzt das Resultat:
    Lasche Folge, ein hervorragender Vinzenz, grandioser Schnitt, okay Musik von Freundlieb (Nik und Jaro's Cobra Thema hätte hier so viel besser gepasst!!), tolle Dialoge und auch 'ne super Kameraführung.


    Auf Inhaltliche Aspekte werde ich jetzt nicht eingehen, dass folgt morgen, samt Antwort, wie es zu alldem kommt , in einem Spoiler

  • Daniel Freundlieb ausgerechnet bei Alex' Ausstiegsfolge? Und dann dazu das Drehbuch von jemandem, dessen letzter Erguss die mit Abstand schlechteste Folge der Alex-Brandt-Ära war?
    Hatte ursprünglich an ein Vorsehen gedacht, aber wenn ich es mir so recht überlege, warte ich wohl doch noch bis Donnerstag...

  • Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daniel Freundlieb ausgerechnet bei Alex' Ausstiegsfolge? Und dann dazu das Drehbuch von jemandem, dessen letzter Erguss die mit Abstand schlechteste Folge der Alex-Brandt-Ära war?
    Hatte ursprünglich an ein Vorsehen gedacht, aber wenn ich es mir so recht überlege, warte ich wohl doch noch bis Donnerstag...

    Gebau das dachte ich mir auch.
    Ich frag mich echt, was Tozza, Schmidt, Domanski , Nik, Jaro, Andreas und Sven noch so alles machen, dass diese Crew nicht für ein Staffelfinale (inkl. Partnerausstieg ) gewählt wurde?
    Bei einer solchen Folge muss einfach alles stimmen und das tut es nunmal bei "Windspiel" nicht.
    Einfach nur schade ..
    Mehr gleich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!