Feeds zu "Puppenspiel"

  • Der Name des Gangsters steht fest. Aber bevor er festgenommen werden konnte, kann er sich Dana schnappen. Ich hoffe, ihr bleibt das Schicksal der anderen Opfer, insbesondere Jana, erspart.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ach fu Schei..! Jetzt hat Bruno Dana entführt und er will sich mit ihr vergnügen! 8| Im Moment kann er sich noch beherrschen, aber bestimmt nicht mehr lange. Ich hoffe auch, dass die ihn vorher finden, denn wenn er Dana vergewaltigt, bringt Semir ihn um.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, wo sollen sie nur suchen? Dana ist verschwunden! In den Händen eines skrupellosen Vergewaltigers und Mörders! 8| Ich würde durchdrehen! Andrea ist mir ein bisschen zu "entspannt"! Da hättest du noch mehr Emotionen reinbringen können. Semir vielleicht auch einen Tick mehr. Aber es ist schwierig, sich da hineinzuversetzen und das zu beschreiben. Ist dir aber schon viel besser gelungen, als sonst. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bruno will jetzt schon Alex anrufen? Der wollte ihn doch erst ein paar Tage schmoren lassen und sich mit dem Mädel vergnügen. Und ob Dana nun die Freundin von Alex ist oder nur die Tochter seines Kollegen, spielt doch gar keine Rolle. Er hat gesehen, dass sie eng befreundet sind und Alex sicher alles macht was Bruno verlangt.


    Und die Krüger brauch gar nicht mit ihren Vorschriften kommen, Semir würde auch ohne Erlaubnis hinter dem Kerl her sein.



    Sie sind persönlich involviert und da sind die Vorschriften ganz…“ „Ich scheiße auf die Vorschriften! Ich will meine Tochter zurück und ich werde sie mir zurückholen.

    Jawoll, er scheißt auf die Vorschriften! Das ist unser Semir! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, das hoffe ich auch mal, aber ich kann Semir da schon verstehen. Die Handlung hast du sehr schön beschrieben, mit Kim und den Vorschriften. Oh Mann, das müsste sich doch so langsam begriffen haben, dass Semir in solch einer Situation auf die Vorschriften Sch***.

  • ja, es ist schon hart für Semir und auch für Dana, mal wieder Opfer einer Entführung zu sein. Auch wenn Bruno zum Teil noch glaubt, das sich alle nur abgesprochen haben. Aber hin oder her. Alex will sich für Dana stellen. Ich hoffe, das der Austausch gelingt

  • Da kann sich Bruno doch nicht gedulden und ruft Semir bzw. Alex an. Semir weiß jetzt zumindest, dass Dana am Leben ist. Aber wer weiß, wie lange noch? Bruno ist ein eiskalter Killer und total irre!
    Also hoch den Hintern! Ich wäre sofort zu Brunos Schwester gefahren, egal, wie spät es ist und hätte ihr auf den Zahn gefühlt. Wahrscheinlich hätte sie Semir freiwillig geholfen, wenn sie von der Entführung des Mädchens erfahren hätte. Aber jetzt ist es zu spät. Wie es aussieht, hat Bruno sie bestraft. Und was das bedeutet, können wir uns bei dem Durchgeknallten ja denken.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • na, da ist Semir ganz schön fertig, wegen Dana. Ich kann es verstehen. Und dann hat Semir schon Glück, dass er morgens nichts gegessen hat, bei dem Anblick der Leiche im Rollstuhl. Jetzt stehen sie wieder am Anfang ihrer Ermittlungen und wissen nicht, wo Dana festgehalten wird.


    Und dann kommt ausgerechnet Semirs heiß geliebter Bohm von der Mordkommission zum Einsatzort. Na, das wird ja immer interessanter.

  • Wie befürchtet sind Cassandra und sogar ihr Vater tot. Der wurde so brutal ermordet, dass sogar Semir schlecht wurde. Ich denke, dass war nicht nur der Anblick der Leiche, der ihn übel werden liess, sondern auch die Angst um Dana, dass sie in der Gewalt dieser Bestie ist, die brutal und eiskalt seine eigene Familie tötet. Was würde er dann erst mit Dana machen, die für ihn ja eine Fremde ist. Bei dem Gedanken allein würde mir schon schlecht. Und dann kommt noch dieses Ekel Bohm da angeschissen und beleidigt nicht nur Semir, sondern betitelt Alex auch noch als Dreck. So ein Arsch! Anzeigen! Oder eine reinhauen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön geschrieben, wie Dana versucht aus der Gefangenschaft zu entkommen. Aber eigentlich dachte ich schon, das so ein junges 17 jähriges Mädchen fitter und sportlicher ist, wie so ein 2 Meter Mensch. Aber vielleicht hat sie zu viele Haken geschlagen, während Bruno den direkten Weg genommen hat.


    Und Bohm hat von seinem Vorgesetzten eine neue Aufgabe bekommen 8o Blumen pflücken oder den Dienstwagen putzen??? Ich hoffe, das werden wir noch erfahren.

  • Da kann Alex seinen Partner beruhigen, auch wenn es Semir schwer fällt, auf das SEK zu warten. Und dann kommt zum Glück ein alter Bekannter, Alex Hoffman. Das der immer noch bei der Truppe ist. Nicht schlecht.


    Aber auch er kann Semir davon abhalten ins Haus zu gehen. Aber leider ist das leer, nur Danas Jacke finden sie.


    Das mit den Namen hast du gut hinbekommen. Immer ein Hoffmann hinter Alex geschrieben, wenn der Einsatzleiter gemeint war. Sonst wäre der Leser auch nur durcheinander gekommen.

  • Der Fluchtversuch von Dana mißlingt natürlich! Aber so schnell? Ich dachte sie kommt wenigstens noch aus dem Haus, ehe Elli ihr die Flucht versaut. :D Aber es gibt Frühstück, trotz Fluchtversuch, das ist doch nett.


    Das ist wirklich ein Wunder, dass Semir sich zurückhalten lässt, nachdem sie bei dem möglichen Versteck von Dana angekommen sind.
    Den SEK Einsatz haste gut geschildert, nur dass sie schon in voller Montur da ankommen und nicht erst vor Ort die Schutzausrüstung anlegen. Semirs Reaktion, als er die blutige Jacke sieht, war auch gut beschrieben.


    So, wo sind Bruno und Dana jetzt? Wo hast du sie hingeschickt, Elli?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, jetzt aber schnell zur alten Buchdruckerei nach Porz, denn ich denke jetzt mal,das Bruno Dana dort gefangen hält.
    Aber ich kenne Elli schon etwas. Sie wird es den Kommissaren nicht so einfach machen.

  • Also die Sache mit der Druckerei hätte Alex ja ein bißchen früher sagen können. Jetzt müssen sie wieder auf das Spezialkommando warten. Aber ich glaube, Semir wartet sowieso nicht. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex und Semir begeben sich jetzt in die Höhle des Löwen, oder will uns Elli mal wieder auf eine falsche Fährte schicken


    Dana wird ins Wasser geworfen und somit hoffe ich, dass die Polizisten am richtigen Ort sind, damit Semir seine Tochter retten kann und Bruno sich solange um Alex kümmern kann.


    So denke ich zumindest, ist der Plan. Aber ich kenne ja auch die Autorin der Story :P

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!