Dienststellen Plan aus der Vogelperspektive

  • Hi Leute,


    mich würde mal interessieren, wie der Plan von der Dienststelle ist. Also gemeint ist so eine Ansicht der kompletten Dienststelle aus der Vogelperspektive. Ich hoffe jeder der das ließt, weiß, wie ich das meine.


    Quasi sowas wie ein "Fluchtplan" der in den meisten öffentlichen, oder eher größeren Gebäuden ist.


    Hat jemand von euch Hardcore Fans sowas zufällig, oder würde sich jemand von Euch sogar die Mühe machen, so etwas mal anzufertigen? Natürlich nur für die jenigen, die auch genau wissen, wo sich was befindet.


    Ich habe hier mal einen Anhang, wo jeder sehen kann, was ich meine.


    Würde mich freuen, wenn jemand sowas von der Dienststelle hat ;):thumbsup:



  • Also in der Folge "Der Angriff" gibt es in einer Einstellung kurz einen Bauplan der PAST zu sehen. Aber vorab gesagt gibt es quasi keinen festen Bauplan der Past, mit Ausnahme des grün hinterlegten Bereichs, da andere Räume einfach je nach Bedarf dazugebaut und genutzt werden (Bspw. Arrestzelle, Umkleidekabinen, etc.).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!