Feeds zu "Schweres Erbe"

  • Das Kapitel mit den Szenenwechsel war wirklich super geschrieben, wenn man sich dazu im Hintergrund noch die klassische Musik vorstellt.... :thumbup:
    Hm, und die Freundin von Semir´s Babysitterin ist nicht wie vereinbart nach Hause gekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, was es mit dem Verschwinden auf sich hat und wie das alles zusammenhängt.

  • Oh-kaum kommt Semir von der Feier nach Hause, hat ihn schon die Arbeit wieder! So geht mir das auch oft, denn jeder braucht immer mal nen Polizisten-oder ne Krankenschwester-oder, oder, oder!
    Jeder macht sich ja Sorgen und sucht nach seiner Tochter, wenn die mitten in der Nacht verschwunden ist, aber jetzt hält gleich mal die Polizei Ausschau nach Sophie, das ist gut und ich hoffe jetzt sehr, dass dem Mädchen nichts passiert ist-eine schreckliche Vorstellung wenn man Kinder hat!
    Bei uns ist erst die Mutter eines Mädchens gestorben, das vor 28 Jahren verschwunden ist und deren Verbleib nie aufgeklärt wurde. Das Fahrrad und die Kleidung hat man gefunden-sie kam auch von ner Party und war gerade sechzehn-aber man hat nie mehr eine Spur, auch keine Leiche gefunden. Die Familie und deren Gesundheit ist daran zerbrochen, einfach schrecklich!

  • Ja, da wittert Semir gleich wieder einen Fall und will helfen. So kennen wir ihn. Wäre die Mutter zur nächsten Polizeistation gelaufen, hätten die ihr erst einmal einen Vortrag gehalten, dass die vermisste Person mindestens 24 oder 48 Stunden (Ich weiß es nicht mehr so genau) vermisst sein muss, bevor die überhaupt suchen. Aber hier ist es ja etwas anderes.


    Schön auch, wie Semir Ben im Griff hat. Der hört ja aufs Wort. Fast besser als der große Ben ;):D Kleiner Scherz

  • Semir ist halt Polizist durch und durch. Nachdem ich nach einer sechsstündigen Busfahrt auch wieder zuhause bin, konnte ich mir die Teile mal in aller Ruhe durchlesen. Bin schon wieder begeistert von deiner Story. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jeder macht sich ja Sorgen und sucht nach seiner Tochter, wenn die mitten in der Nacht verschwunden ist, aber jetzt hält gleich mal die Polizei Ausschau nach Sophie, das ist gut und ich hoffe jetzt sehr, dass dem Mädchen nichts passiert ist-eine schreckliche Vorstellung wenn man Kinder hat!


    Ich fürchte das wird nicht gut ausgehen mit der vermissten Sophie. Das macht mich beim Lesen schon ganz panisch. ;(

  • Na ob ich das so als klassischen Ausklang eines Hochzeitstages haben wollte, kann ich mir nicht vorstellen. Aber Semir ist viel zuviel Polizist, als dass er die Sache jetzt an die Uniformierten übergeben und sich dann ruhig mit Andrea ins Bett legen könnte-immerhin könnte das verschwundene Mädchen ja auch Dana sein! Gut finde ich, dass Andrea das jetzt auch fatalistisch sieht-früher hätte sie da vielleicht anders reagiert, aber jetzt weiss sie, dass sie Semir genau so haben wollte, wie er eben ist und der legt eben seinen Beruf und sein Verantwortungsgefühl nicht an der Pforte ab!

  • Semir macht sich natürlich direkt an die Ermittlungen und wird sicherlich alles tun, um Sophie zu finden. Darunter muss zwar das Ende des Hochzeitstags leiden, aber Andrea reagiert verständnisvoll, immerhin hatten sie bisher schon einen schönen Abend zu zweit.

  • Semir verspricht der verzweifelten Mutter von Sophie, dass die Polizei sie finden wird. Warum habe ich nur so Angst, dass das nicht lebend sein wird? ;(


    Was müssen die armen Eltern da jetzt durchmachen? Das ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. ;(

  • war das jetzt das Ende von der Story?

    Nee, ich glaube das war nur das traurige Ende des Hochzeitstages.


    Tja so ist Semir, wie wir ihn kennen. Kümmert sich um alle und jeden, die in Not sind, selbst am Hochzeitstag. Andere Polizisten würden das an ihrem freien Tag sicher nicht machen, besonders nicht am Hochzeitstag und lieber ins Bett und mit der Angetrauten kuscheln. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nee, ich hoffe auch noch nicht darauf, dass die Story so schnell zu Ende sein wird.


    Sophie wird ja hoffentlich noch lebend gefunden und gerettet von unseren Helden.


    Überhaupt Helden? Was machen Alex und Ben überhaupt?

  • Tja, das war dann wohl auch ein Schreck für die jungen Leute auf der Party. Nur können die Semir auch nicht helfen, Sophie zu retten, denn keiner von ihnen weiß wo das Mädchen abgeblieben ist. Ich denke mal, der nächste Weg von Semir führt sie zu Tina nach Hause. Denn wenn die Beiden zusammen gegangen sind, dann wäre es gut möglich, das Tina mehr weiß. Wenn das Mädchen zuhause angekommen ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Marcel traut sich vielleicht was! Wenn bei mir die Kripo in der Tür stünde, wäre ich erst mal ganz klein mit Hut, aber vielleicht wirkt das cool vor den Freunden, wenn man da, gerade mal volljährig, ne kesse Lippe riskiert? Allerdings geben sich die jungen Leute dann doch Mühe, Semir eine Auskunft zu erteilen und so hat er jetzt eine neue Spur- Tina, die Freundin mit der Sophie die Party vor zehn verlassen hat.

  • Ja, die Party von Marcel läuft genauso ab, wie ich mir eine Party zu 18. Geburtstag vorstelle. Und alle sind noch in bester Feierlaune, was vielleicht aber auch am Alkoholgenuss liegen kann. ;)


    Nur Sophie musste schon um 22. Uhr zu Hause sein. Bisschen früh, aber ich gehe mal davon aus, dass sie wahrscheinlich erst 15 Jahre alt ist, so wie Dana, oder?


    Wirklich helfen können die Jugendlichen aber nicht. Nur die Information, dass Sophie mit Tina die Party verlassen hat. Wahrscheinlich ist Tina jetzt längst zu Hause und von Sophie fehlt weiterhin jede Spur. Ich habe echt Angst um Sophie. ;(

  • Na, wenn das nicht mal wieder ein eins A Alleingang von Semir ist. Er hätte zumindest Alex aus dem Bett holen können. Ich habe da so ein komisches Bauchgefühl, das es keine gute Idee war, ohne Kollegen die Suche zu starten.


    mal wieder ein tolles Kapitel, das du geschrieben hast.

  • Oh ja, die Maschinerie läuft. Die Busse sind ja zum Glück schon länger videoüberwacht. Nur die Qualität ist so eine Sache. Aber ich hoffe dennoch es hilft. Semir setzt sich voll ein und das finde ich sehr gut. Nur irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Kleine nicht mehr lebend auftaucht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hat nun also immerhin als Anhaltspunkt zum einen die Freundin von Sophie und außerdem den Hinweis mit der Buslinie. Nachdem er seinen Kollegen informiert hat, will er sich mit den Busfahrern treffen, aber ob die sich erinnern können, ich bin mal gespannt.

  • Semir ermittelt weiter in Sachen Sophie und befragt die Busfahrer. Echt-in Köln werden die Busse videoüberwacht? Bei uns in der Provinz ist das noch nicht so!
    Jetzt verstehe ich doppelt, dass die jungen Leute auf Marcel´s Geburtstagsfeier komisch geschaut haben, wenn er noch seinen Anzug anhatte. Ich glaube,nachdem er ja schon die unbequemen Schuhe aus hatte und die Anzugjacke aufgehängt hatte- da wäre er lieber schnell in ne bequeme Jeans und seine Stiefel geschlüpft, da hätte er sich wohler gefühlt. Aber ich hoffe, er findet Sophie, auch wenn ich immer weniger daran glaube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!