Daniel Roesner ist der neue Kommissar Paul Renner

  • Eye: Verdammt! Du hast gemerkt, dass ich Tom Beck-Fan bin. Und ich dachte, ich könnte das verheimlichen. :(


    @ Actionheld 2.0: Eye hat zwar freundlicherweise schon für mich geantwortet, aber ich mach´s doch lieber noch mal selbst.
    Mir war die Rolle Alex Brandt von Anfang an nicht sympathisch. Irgendwie zu überheblich, zu aufgesetzt..... ich weiß nicht richtig, wie ich das beschreiben soll.
    Vinzenz Kiefer ist sicher ein guter Schauspieler und macht auch den Eindruck, als wäre er privat ein netter Mensch, aber die Rolle und wie er sie gespielt hat......das war einfach nicht meins.
    Ich bin sehr gespannt, wie Daniel Rösners Rolle angelegt ist und hoffe, dass er mich wieder zu einer regelmäßigen Cobra-Kuckerin macht.

  • Eye: Verdammt! Du hast gemerkt, dass ich Tom Beck-Fan bin. Und ich dachte, ich könnte das verheimlichen. :(

    Wirklich gut verheimlicht hast du das aber nicht :D Und entschuldige, dass ich dir die Worte aus dem Mund genommen habe :)

  • das wars !! jetzt ist Cobra wirklich im Arsch !!!


    Tom Beck war wenigstens lustig obwohl es zuviel war aber der neue ist nichtmal lustig.

  • Ein erstes gemeinsames Bild mit Erdogan Atalay und Daniel Roesner. ;)


    http://www.bild.de/regional/ko…ra-elf-42398414.bild.html

    Bin mir nicht ganz sicher, wo diese Bilder nun am besten reinpassen, könnte durchaus auch ins Staffel-Thema gehören, aber da es nun vorwiegend Promo-Bilder von Roesner & Atalay sind, stelle ich es mal hier rein. Lange Rede, kurzer Sinn. Einige weitere offizielle Bilder von dem Drehtag gibt es auch unter folgendem Link:
    http://www.zimbio.com/pictures…+11+Photocall/sw50PZu7eEv

  • Schöne Bilder! Daniel sieht erwachsener und muskulöser aus, als bei "Turbo und Tacho".
    Aber die könnten Semir mal ne neue Jacke spendieren. Er wechselt ja die Partner öfter als seine Lederjacke. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dann


    Aber die könnten Semir mal ne neue Jacke spendieren. Er wechselt ja die Partner öfter als seine Lederjacke.

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Es ist aber keine Lederjacke, sondern eine Wachsjacke, so genau muss sein ;) .

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schöne Bilder! Daniel sieht erwachsener und muskulöser aus, als bei "Turbo und Tacho".
    Aber die könnten Semir mal ne neue Jacke spendieren. Er wechselt ja die Partner öfter als seine Lederjacke. :D

    Die Jacke hat er schon seit den Chris-Folgen. xD


    Die Bilder sind doch bis jetzt ganz gut gemacht, mal sehen was kommt. Bisher spricht mich das Rollenprofil nicht an, komplett gegensätzlich zu Alex. Ich hoffe, man gibt Paul noch eine gewisse Düsternis, die gab es bei Ben Anfangs ja auch noch.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Okay, dann könnten sie ihm mal statt einer Wachsjacke eine Lederjacke spendieren.
    Neuer Partner, neue Staffel, das ist doch die Gelegenheit für ein neues Outfit.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • In welcher Chris-Folge trägt Semir denn diese Jacke? Zu Beginn der Ben-Ära hatte er noch die Lederjacke.

    Wenn ich mich nicht irre, dann trägt er diese Jacke oder zumindest eine ähnliche in "Stadt in Angst" bei der Explosion am Anfang. Bin aber auch kein Modeexperte. ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Sie ist Fan von Tom Beck, Actionheld 2.0 :) Und die Folgen von Kiefer schlugen ja eine ganz andere Richtung ein, die war wohl nicht jedermanns Sache... (Wobei ich selber zugeben muss, meine am Anfang auch nicht).
    Und Traurig ist nicht das richtige Wort. Im ersten Moment war ich z. B. nur unglaublich wütend auf RTL, was auch auf viele andere (ohne Verallgemeinerung ;) ) zutraf.

    achso.... jetzt verstehe ich natürlich alles und kann sie verstehen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • @SemirGerkan woher willst du das denn wissen ?

    jeder hat doch gesehen wie Scheisse die Turbo & Tacho Folge war... da war keiner der beiden weder Stein noch der Roesner witzig.
    Witzig sein ist ein Talent dass nicht jeder hat...viele Schauspieler spielen witzige Rollen überzeugen darin aber überhaupt nicht da sie Schauspielern.


    Tom Beck hatte es wenigstens drauf.

  • Turbo & Tacho war Comedy, die neuen Cobra 11 - Folgen sollen lediglich etwas leichter und humorvoller werden als die letzten. Dazwischen besteht ein himmelweiter Unterschied...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich finde, das Mindeste was man Daniel Roesner entgegen bringen kann ist ein wenig Interesse und Respekt für seine Arbeit. Wie das dann jedem einzelnen gefällt, ob der Funke überspringt und man ihn als den besten-den schlechtesten oder einfach einen von vielen Partnern von Semir wahrnimmt, das hängt sowohl vom Drehbuch als auch vom persönlichen Geschmack jedes Einzelnen ab und natürlich auch wie er die Rolle umsetzt. Ich habe ihn schon in mehreren Verfilmungen gesehen und mir hat er eigentlich immer gut gefallen-mal sehen, ob und wie er Cobra bereichert.
    Das war doch bisher mit jedem Partner so-den einen hat er gefallen-den anderen nicht, aber geben wir Daniel doch eine Chance. Und außerdem kann er weder was dazu dass Tom Beck aufgehört hat-das war immerhin dessen Entscheidung-noch dass der Vertrag mit Vinzenz Kiefer nicht verlängert wurde-das war RTL-Entscheidung, bzw. von wem auch immer-auf jeden Fall entzieht sich das meiner Kenntnis, aber der Nachfolger hat auf jeden Fall keine Schuld daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!