Feeds zu "Freiheit"

  • Was Kleines für Zwischendurch sollte ja auch mal drin sein ;)


    Ich schreibe eigentlich sehr gerne Oneshots. Es hilft mir, wenn ich mal in einer Schreibblockade stecke und eine der längeren Stories ruhen lasse. Meistens handeln sie allerdings nicht von Cobra 11-Charakteren bzw. nicht rein (Finnland lässt grüßen). Dieser hier ist einer von den wenigen reinen Cobra 11-Oneshots und kommt diesmal ohne Ben aus.

  • sehr schön geschrieben.....man konnte sich in Alex hineinversetzen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, schön beschrieben. Es muß schon hart sein, wenn man mal im Gefängnis saß.


    Sorry, wenn ich nicht für deine Finnen Story Feede, aber ich bin nicht so der Finnen Fan und mit Ben hab ich auch inzwischen so meine Probleme.

  • So gerade bin ich erst dazu gekommen, die Kurzgeschichte zu lesen.
    Doch-die Gedanken und Gefühle von Alex hast du sehr gut und nachvollziehbar beschrieben. jeder ist ja irgendwie Gefangener-auch wenn man manchmal weg möchte, bleibt man, man schiebt Dinge auf, die man doch eigentlich gerne tun würde und macht nicht das, was man wirklich will, sondern was andere von einem erwarten.
    Doch-hat mir gut gefallen, dieser Oneshot-da könntest du öfter mal einen einstreuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!