RTLnitro zeigt ab 12. September 2015 Folgen mit Ben Jäger

  • Anders als in den letzten Jahren, in denen RTLnitro die Folgen mit Tom, Jan und Chris wiederholt gezeigt hat, sind jetzt wohl doch die Folgen mit Ben an der Reihe.


    Am 12.9. läuft "Auf eigene Faust"

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na sauber, das hat jetzt ja noch gefehlt X/

    Verkehrt finde ich das nicht. Ich habe mindestens zwei Durchgänge damals auf RTL Nitro geschaut, als ich die DVDs noch nicht alle hatte. Und irgendwann nervt das dann doch etwas, dass immer und immer wieder nur die Folgen zwischen 48-179 ausgestrahlt worden sind, noch dazu in 16:9.

  • Ja, bloß Klartext ist: Die Entscheidung(en), die in dieser Woche von RTL kommen, interessieren uns einen ***dreck!

  • Ich finde das befremdlich nicht wegen der Pressemeldung, sondern dass die Beck-Folgen schon auf normal RTL zwischen den Staffeln gezeigt werden. Warum dann noch auf Nitro??

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wie sagt man: Man sollte keine Boswilligkeit unterstellen wenn Dummheit als Erklärung ausreicht .. ;)


    Aber mal im Ernst: Die Theorie mag zwar auf der Hand liegen, ist aber meiner Ansicht nach definitiv nicht zutreffend und purer Zufall. Man schadet sich doch nicht mit Hilfe des kleinen Schwestersenders selbst. Auch wenn es die letzte Staffel mit Kiefer sein mag. Gute Quoten bringen muss sie dennoch. Auf solche Spielchen lässt man sich garantiert nicht ein, dazu ist die Serie viel zu teuer. Außerdem würde ich den werten Herren und Damen dort auch nicht unbedingt zutrauen, zu wissen, was der Partnersender wie und wann zu welchem Zeitpunkt plant.

  • Trotzdem. Schau, man gibt bekannt, dass Vinzenz Kiefer keine weitere Staffel dabei sein wird, man die Serie humorvoller gestalten will und kurz darauf wird bekannt, dass die Ben-Folgen auf RTL Nitro laufen. Man muss hier schon sehr gutgläubig sein, wenn man sagt, dass das nur Zufall ist.

  • Trotzdem. Schau, man gibt bekannt, dass Vinzenz Kiefer keine weitere Staffel dabei sein wird, man die Serie humorvoller gestalten will und kurz darauf wird bekannt, dass die Ben-Folgen auf RTL Nitro laufen. Man muss hier schon sehr gutgläubig sein, wenn man sagt, dass das nur Zufall ist.

    Das sehe ich aber auch so. Bisher war es nie Thema diese betreffenden Folgen bei RTLNitro auszustrahlen. Und jetzt auf einmal schon? Sehr verdächtig...Ich denke mal dass man auch dort schonmal zeigen möchte: Ihr bekommt's den Rotz von damals wieder. Und bis der kommt, hier ein Vorgeschmack...

  • Man muss hier schon sehr gutgläubig sein, wenn man sagt, dass das nur Zufall ist.

    Ich sage es trotzdem. Man zeigt auch seit Monaten Wiederholungen mit Ben beim Hauptsender. Die Folgen und die Richtung sind allgemein bekannt. Was macht es da für einen Unterschied wenn sie nun auch bei einem Schwestersender mit knapp 2% Marktanteil gezeigt werden? Leuchtet mir nicht ein. :)

  • Glaube auch, dass das reiner Zufall ist, und mit der Kiefer-Sache nichts zu tun. Unverständlich ist es trotzdem.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @Simon.: Weil man sie jetzt zusätzlich auch dort noch zeigt. Mag sein, dass ich das jetzt nicht objektiv beurteile, einfach weil ich wütend über die Entscheidung bin. Trotzdem kann man damit die Fans auf leichtere Folgen einstimmen. Und RTL kann es momentan nur zu gut gebrauchen, dass viele Leute hinter den lustigen Folgen stehen.

  • Ben Jäger...Ben Jäger....Ben Jäger...
    Na ja, ich mochte nur die ersten beiden Staffeln mit ihm wirklich und wenn die gucken wollte, hätte ich sie sogar auf DVD. Aber im Moment wird echt so arg auf Ben fixiert, dass es für mich auch nicht wie ein Zufall aussieht.

  • Das ist jetzt aber wirklich interessant... trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ben Jäger nicht zurückkommen wird. Immerhin dreht Tom Beck für "Einstein" und zumindest bei den AC-Leuten war ich mir sicher, dass sie unsere künstlerischen Einwände verstanden haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Der kommt auch nicht...Für was verlässt er denn die Cobra? Angeblich für die Musik. Dann wäre er ja schön blöd, jetzt wieder einzusteigen. Außerdem merkt man nicht wirklich dass er weniger im Bereich Film / dafür mehr mit Musik macht. Er postet imerhin ständig Videos vom Set zu div. Produktionen. Und wenn man mal seine Stellungnahme zu einem Comebeck zur Cobra liest/hört, merkt man dass er gar keine Lust mehr hat zur Cobra zurückzukehren. Schließlich meint er ja immer, dass er es bei seinem Einstieg noch ganz geil fand Stunts zu machen, und einen Action-Helden zu spielen...Mitlerweile wird ihm das wahrscheinlich zu peinlich werden. :S


    Deshalb weis ich aktuell nicht, was man von einer neuen Richtung und einem neuen Partner halten soll. Vinzenz Kiefer fand ich eigentlich ganz gut geeignet für diese Rolle! Ich kann die Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!