Feeds zu "Unbegrenzte Möglichkeiten"

  • Das Kapite musste ich teilweise zweimal lesen und Konnte mir die Szene mit der Tasche richtig vorstellen. Aber Hauptsache ist doch, dass Semir den Kopfgeldjäger im Bus eingesperrt hat und nun Nicole zu Hilfe eilen kann, die mehr Probleme mit ihrem Gegner hat. Und das Quietschen und Jaulen, das ich gestern angemerkt hatte, kam von der Gitarre? Dann war also dieses Kapitel eine Art Rückblick?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja Yon, das Geräusch von der Bühne war die Gitarre von Ben.
    Habe die verschiedenen Szenen aufgeteilt. Wird noch öfter in der Story passieren.


    Zuerst die Szene von Alex. Dann was bei Semir passiert und anschließend Nicoles Szenen. Fand es so etwas strukturierter zu lesen. Auch wird dem genauen Leser noch auffallen, dass eine Szene nicht von mir näher beschrieben wird, aber später dann aufgeklärt wird.


    Und Elli, ich kann einfach schlecht über den Bösen schreiben und dann lasst euch einfach mal überraschen, was der Arzt unternimmt. Ich glaube, das Nicole einmal erwähnte, dass der Arzt seine Leute für sich arbeiten lässt.
    Aber euch scheint es zu gefallen ;)

  • Ich hatte auch starke Probleme mit dem Lesen des heutigen Kapitels. Klar die Szene mit Semir und dem Kopfgeldjäger ist okay, als sich das dann wiederholt musste ich nochmal lesen, warum sich das wiederholt. ist schon irgendwie merkwürdig geschrieben und aus meiner Sicht etwas durcheinander.


    Wieso kannst du nicht über den Bösen schreiben? Der tut dir doch nichts :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, krank sein hat seine Vorteile, man kann nachlesen :D


    Semir in Amerika. Mit seinem "Englisch" Herrje der arme Kerl. Jedoch ist der Fall wirklich interessant.


    Ich persönlich hatte auch ein wenig mühe mit diesem Kapitel, plus wäre ich ebenfalls froh, etwas von der Sicht des Bösewichts zu sehen. Ich weiss an dieser Nase muss ich mich persönlich selbst fassen, aber es würde die Geschichte noch besser machen.


    ich freue mich auf mehr.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Gleich drei Kopfgeldjäger sind vor Ort! Wieviel Geld gibts denn für Nicole und Semir?
    Und wie kommt der eine Typ da auf die Bühne, hat Tom keine Aufpasser? Zumindest hat Semir einen ausgeschaltet und Tom den zweiten, aber der dritte hat sich schon Nicole geschnappt. Mal sehen, wie weit der kommt. Denn Semir müsste doch gleich da sein, aber in den Zuschauermassen könnte er sie leicht verlieren. Der Buskampf war ganz nett.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm die Flucht ist wieder gelungen, fein fein.... und jetzt? Die sollten so langsam mal sehen dass sie irgendeinen Flieger bekommen. Der Ex von Nicole könnte da doch helfen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da sind die drei ja nochmal davon gekommen. Aber Ben blieb zurück! Hoffentlich kommen die Kopfgeldjäger nicht auf die Idee ihn zu schnappen, um ihn als Druckmittel zu benutzen. Schliesslich hat er ja Nicole geholfen und den einen mit seiner kostbaren Gitarre niedergeschlagen. Die Jäger müssten also wissen, dass Ben den dreien hilft, wenn er sie in seinem Bus mitnimmt und Nicole sich auf seiner Bühne verstecken darf.
    Also ich finde auch, die sollten jetzt langsam mal Nicols Mann um Hilfe bitten! Der ist doch Bulle! Oder aber ab zur deutschen Botschaft, sonst sehe ich schwarz. Wer weiß, wie viele Kopfgeldjäger noch unterwegs sind.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Flucht ist zunächst einmal geglückt. Aber nun sollten sich dich doch mal Hilfe holen, entweder bei Nicoles Mann oder bei der deutschen Botschaft. Oder bei beiden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • hhmmm wirklich weiter, sind sie nicht. Warum nehmen die keinen Kontakt zu Nicoles Mann auf? Warum rufen die nicht wen an, Die Chefin zum Beispiel. Die könnte doch was tun.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin sogar der Meinung, dass sie bei der Polizei besser aufgehoben wären als in den Händen der Kopfgeldjäger. Nicole sollte doch gut englisch können und die Lage erklären. Und ist Ben wirklich sicher so alleine mit seiner Crew? Dass er Nicole, Alex und Semir geholfen hat, ist doch auch den Kopfgeldjägern klar.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nein die schaffen das nicht und werden alle verhaftet. Dann kommt Kim auf den Bild und rettet ihre Leute und natürlich auch Nicole. Oder aber sie schaffen es, schnappen sich dann zwei Streifenwagen und hauen damit ab D:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hat wieder was angerichtet! :D Wieviele Polizeiautos sind bei der Verfolgung draufgegangen? Die reiten sich immer weiter in den Schlamassel! Oh,oh, bald sind sie die Staatsfeinde Nr. eins,zwei und drei! Wenn sie sich gleich ergeben hätten, das wäre wohl besser, aber natürlich nicht so aufregend. ;)
    Also, ich denke Semir schafft es! Aber wenn schon der Kühler kocht, dann nutzt ihm das nicht viel, dann kommt er ja nicht mehr weit und soooo laaaang wird der Zug nicht sein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Amis sind alle böse. Gibt keine netten. Die können sowas gar nicht. So....sie haben es also doch geschafft. Nur wie geht es weiter? Fahren sie jetzt durch ganz Amerika? Warum hauen die nicht einfach ab?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Polizei wäre damit zunächst einmal abgehängt. Alex hat aus der kleinen Stichverletzung vorher aber ein mächtiges Drama gemacht. Männer!
    Jetzt müssen sie sich als nächstes ein neues Auto besorgen, damit die Flucht weitergehen kann. Dabei wollten sie doch nicht nur fliehen, sondern etwas gegen den Doktor unternehmen. Wenden sie sich nun wieder an Nicoles Mann?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So Nicloe erinnert sich und sieht tote Menschen. Personen die einfach umkippen. Aber die müssen ja nicht tot sein. Die könnten ja auch nur betäubt sein und deshalb zusammen gebrochen sein. Tja mit solchen GEschichten kriegt man Semir :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein schönes Kapitel mit leisen Tönen. Nicole hat wieder Vorahnungen, diesmal sieht sie sogar Menschen sterben, auch Semir und Alex und sie selbst waren in Gefahr. Aber wenn ihre Bilder in der Zukunft liegen, können die "Helden" vielleicht doch noch etwas ausrichten. Nur müsste zunächst ein neues Auto her, damit sie weiterkommen, nur wohin?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wusste ich es doch, dass sie es schaffen! Aber das Auto ist hin und ein Wunder, dass die Amis keinen Hubschrauber zur Verstärkung anfordern, der die Gegend absucht, denn weit sind sie ja nicht gekommen.
    Jetzt will Nicole doch ihren Mann um Hilfe bitten. Na endlich! Denn Semir kommt ja mit der Jagd auf den Doktor nicht voran,er wird ja selber gejagt und muss sich mit den anderen dauernd verstecken.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Erst bestimmt Semir, dass sie am nächsten Tag nach einem Schweißgerät suchen sollen, und dann macht er sich doch gleich daran, die Scheune zu durchsuchen. Da war wohl die Neugier größer als die Müdigkeit. Aber ob sie den entdeckten Pontiac noch brauchen, nachdem jetzt anscheinend der Besitzer der Scheune oder sein Sohn aufgetaucht sind? Ich hoffe, er ist seinen Gästen wohlgesonnen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!