[E283] Spoiler: "Vendetta" [P]

  • Irgendwie hab ich das Gefühl beim Trailer, dass mich/uns da eine (hoffentlich verbesserte) Variante von 72 Stunden Angst erwartet...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Daran musste ich auch denken, als ich die ersten "Auf-den-Dächern-Fotos" gesehen habe. Aber ohne Sheitan und Sturmi kann es doch eigentlich nur besser sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Genial guter Trailer. Es explodiert wieder was! Hab gerade die 2 Minuten-Preview gesehen. Ganz nett :) Aber hoffentlich wird mehr Deutsch als Albanisch geredet! Mit 1,79 Euro ist das Vorschauen leider extrem teuer geworden und wenn ich mich bei RTL Now neu registriere, gibt es soweit ich mich erinnere nur einen 99 Cent-Gutschein... Mal schauen, ob ich der Versuchung trotzdem erliege...

  • Ich glaube, für den Piloten brauchen wir dringend einen "Momente-Highlights" Theard..


    Bei keinem anderen Film der Cobra hatte ich am Ende Pipi in den Augen, bei keinem anderen hab ich mir erschrocken an's Ohr gefasst und bei keinem anderen gab es jemals so schöne Digicopter aufnahmen...


    Mehr am Donnerstag..
    Achja und kein Ende war jemals so schön ... -> 10/10! :thumbup:


    Campino: Nein, uns (euch) erwartet ein gefühlvolles Action-Thriller-Drama mit tollen Schauspielern und Schauplätzen, tollen Dialogen, einer spannenden Handlung und wie gesagt, ganz ganz viel Gefühl..

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Soo, ich habe den Pilotfilm jetzt zweimal sehen können und muss sagen, er hatte wirklich alles, was ein Pilotfilm braucht. Die Action war deutlich mehr als in den drei Vorgängern, was der Handlung aber nicht wirklich weh tat. Die Schauspieler waren alle überzeugend, die Story mal was neues, im Rahmen eines Pilotfilms auch nicht zu abgehoben (da gab es größeres). Seriosität und Humor waren vorhanden und gut. Polizeiarbeit gab es auch, genauso privates und Emotionen. Besonders hervorheben möchte ich den Soundtrack von Jaro Messerschmidt und Nik Reich, die hauptsächlich viele neue, grandiose Tracks beigesteuert haben, die sie an einigen, wenigen Stellen mit bekannten Melodien ergänzen. Ein gelungener erster Pilotfilm von Nico Zavelberg, der mir lange in Erinnerung bleiben wird.


    PS: Falls jemand den Titel des Liedes am Ende kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den verratet. Am besten mit Spoilerfunktion. Danke! :)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Gerade am Gucken.


    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Und fertig


    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!