Feeds zu "Der unheimliche Mönch"

  • Ja, ich habe auch den Verdacht, dass sich diese Geschichte leider dem Ende nähert. Wo ich doch immer so ungerne Deine Geschichten hergebe, Susannchen. ;(


    Aber Ben erholt sich Zusehens. :thumbup: Der Physiotherapeut kann schon Übungen mit Ben machen und dann wird er noch mal tiefer sediert, so können die Unfallchirurgen ihre Arbeit machen und vielleicht hat Ben Glück und die Wunden an Arm und Bein sehen, wenn er das nächste Mal drauf schaut, nicht mehr so schlimm aus.


    Dass da einmal Herr Beck steht, ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Ich glaube das liegt aber an einer anderen Geschichte und nicht, weil ich nicht ordentlich lese. ;)


    Sarah und Semir können auch schon wieder kleine Scherzchen machen und ich glaube, dass Sarah sehr froh ist, wenn sie ihren „alten“ Ben zurück hat. Und der ist auf jeden Fall eine Persönlichkeit. ^^


    Auch die Extubierung klappt ohne Probleme und bald schon kann Ben nach seinen Kindern fragen und Fotos und Videos von den Mäusen anschauen. Ja, ich glaube auch, jetzt ist er über den Berg und bald ist es Zeit für die Normalstation, damit er endlich seine Kinder mal wieder in den Arm nehmen kann.

  • Ende gut, alles gut. :D


    Wieder mal haben die „Helden“ ein gefährliches Abenteuer überlebt und können sich möglichst bald in das Nächste stürzen. :thumbup:


    Susannchen, Deine Geschichten sind echt meine Liebsten. <3 Und jede Story ist anders und immer was ganz Besonderes. Die Krankenhauskapitel sind echt meine Highlight Szenen und ich habe dabei schon so viel gelernt, weil das eben so realistisch beschrieben ist. :thumbup:


    Und die Geschichte vor der Geschichte (also: vor den Krankenhaus Kapiteln) ist immer eine Andere gewesen. Keine Wiederholungen, keine Logikfehler, keine Fehler jeglicher Art. Für mich wieder mal eine perfekte Geschichte. :thumbup:

  • Es war mal wieder eine für meinen Geschmack perfekte Story....ich liebe deine Stories einfach :)


    Auch wenn sie jetzt leider zu Ende ist.....aber vielleicht dürfen wir ja bald eine neue lesen? Ich hoffe es soooooooo sehr.

  • Liebe Leser!
    Vielen Dank für euer Interesse an meiner Geschichte und für die zahlreichen lieben Feeds.
    Diesmal habe ich ja zum ersten Mal zuerst den Fall abgeschlossen und damit die Krankenhausstory sozusagen abgekoppelt, bin aber noch ein wenig unschlüssig, ob das so gut war-allerdings habe ich noch viel Zeit und Lust das, oder auch mal andere Dinge auszuprobieren.


    Also wie ihr daraus schließen könnt-es gibt eine neue Geschichte, die gerade in meinem Kopf reift, aber wann ich die zu posten beginne, kann ich noch nicht genau sagen-ich werde heute erst mal am gerissenen Meniskus und wegen eines Knorpelschadens an der Kniescheibe operiert und dann muss ich sehen, wann ich wieder einigermaßen schmerzfrei am PC sitzen kann-liegend schreiben ist nämlich nicht Meins!
    In diesem Sinne-man liest sich! :)

  • Da war die Vermutung doch richtig, dass die Geschichte dem Ende zu geht.
    Mir hat sie super gut gefallen und auch die Variante, erst den Fall abzuschließen und dann den Krankenhausteil am Stück zu beschreiben, fand ich gut. So wird es (unabhängig von den immer tollen Ideen, die du hast) auf gar keinen Fall langweilig :D
    Jedenfalls bin ich bei der nächsten Geschichte wieder mit dabei!!!
    Aber vorher wünsch ich dir schon mal gute Besserung!!! Da kann ich dir gerade so richtig nachfühlen.....das hab ich dieses Jahr auch noch vor mir.

  • Semir wird entlassen und Ben auf die Normalstation verlegt. Dort darf er dann endlich auch sein Töchterchen wiedersehen. Er und Mia-Sophie müssen sich jetzt erst mal richtig kennenlernen. Aber die Kleine scheint sich ja auf Papas noch etwas lädiertem Arm ganz wohl zu fühlen.
    Diese Szene am Schluss war noch mal sehr süß. <3
    Jetzt ist auch diese Geschichte zu Ende und sie hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich kann mich den Vorfeedern eigentlich nur anschließen. Auch ich finde, die Story war gut durchdacht, spannend, emotional, ohne Logikfehler und wieder einmal hat man einiges dazugelernt.
    Auch bei mir sind die Lieblingskapitel die Krankenhauskapitel, und deshalb ist es mir auch egal, dass die Rahmenhandlung diesmal schon vorher beendet war. Hauptsache ist für mich, dass ich wieder viel gute, desinfektionsmittelgetränkte Krankenhausluft schnuppern konnte. :D
    Jetzt wirst du erst mal selber zum Patient, Susanne, und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht und besonders, dass du dich hinterher in Ruhe erholen kannst. :love:
    Freue mich schon soooo auf die neue Geschichte und bin jetzt schon am Überlegen, was Ben da wieder zustoßen könnte. :evil:
    Lieben Dank für deine tollen Storys. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!