Feeds zu "Der Todesengel"

  • 8| Ich bitte darum, dass jemand dazwischen geht, wenn Semir sich schon nicht selbst wehrt, denn das geht in eine Richtung die ich nicht mag. Komische, liebeskranke Ines! Ich dachte ja, die drei hätten vielleicht einen Knacks wegen einer unschönen Kindheit, aber es scheint zumindest nichts auffälliges über die Eltern gegeben zu haben.

  • Alex findet Ines natürlich nicht und auch die Brüder sind nicht in ihrer Wohnung. Da er aber nicht weiß, dass die Geschwister noch ein anderes Haus zur Verfügung haben (Susanne findet es ja vielleicht bald raus), wundert es mich eigentlich, dass er keine Überwachung vor den Wohnhäusern abstellt, um sie bei einem eventuellen Auftauchen abzufangen.
    Beim Semir-Part kann ich mich harukaflower nur anschließen, das entspricht überhaupt nicht Semirs Charakter! Bin aber gespannt, ob du uns sein Verhalten doch noch plausibel erklären kannst.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich an Alex Stelle hätte die Wohnung des Bruders überwachen lassen. Der ermittelt ziemlich halbherzig, mir fehlt der Biss.
    Ach ist keiner da, dann fahr ich mal wieder. Mensch, Semir wird vermisst und es ist doch offensichtlich, dass die Ines und ihre Brüder dahinter stecken. Der muss in die Wohnung und nach Hinweisen suchen!


    Und bei Semir wirds jetzt ernst. 8|=O
    Er unternimmt aber auch rein gar nichts, um da raus zukommen. Spiel Ines doch einfach etwas vor! Mann,mann,mann.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut, es ist natürlich verständlich, dass Semir seine Familie nicht in Gefahr bringen will, aber dass er deshalb gleich Körperflüssigkeiten mit Ines austauschen muss, geht dann doch etwas zu weit. Hätte er diese Idee etwas früher angestrebt und hätte nicht einen auf bockig gemacht ... gut Semir, mal sehen, wie du dein Männerbild nun wieder zusammen flickst.


    Öh, warum darf man denn mit 16 keinen Kaffee, oder habe ich das nun irgendwie falsch verstanden? Wäre mir zumindest neu und in dem Alter habe ich es schon lange getrunken.


    Bei Jenny scheint indes alles paletti zu sein und sie hat sogar schon einen Kurschatten zugelegt. Mal sehen, was daraus wird, denn der gute Herr ist noch etwas zurückhaltend.

  • Oh, von Jenny hören wir auch mal wieder etwas. Ihr scheint es ja richtig gut zu gehen und sie hat sogar so etwas wie einen Freund. :)


    Zu Semir: Mir fehlen einfach die Worte..... =O=O=O=O=O=O

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön, das Jenny ihren Aufenthalt auf der Kur genießt und mal richtig abschalten kann.


    Alex hält sich an die Vorschriften und betritt nicht die Wohnung von Ines Brüdern. Aber Alex, da...ich habe eindeutig Hilferufe aus der Wohnung gehört. Los rein da...Gefahr in Verzug!!!!


    Und Semir ist mir nicht nur zu ruhig, auch wenn er noch immer glaubt in drei Jahren an einer schweren Krankheit zu sterben, sondern er redet mir auch viel zu wenig. Wo ist sein Kämpferherz, sein Überlebenswille, sein Mut, sein Redeschwall, seine Kraft, sein Ideenreichtum, seine Genialität?


    Wo hast du sie alle gelassen ELLI???

  • Im Augenblick sind wir im Urlaub....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha, nun wurde die Blutprobe also doch ausgetauscht und könnte sogar Ines Bruder gehören. Ich wäre ein böser Mensch, wenn ich behaupten würde, dass es ihm nur Recht geschieht :whistling:


    Bei der Abfolge der Abschnitte bin ich allerdings etwas verwirrt. Wo fährt Ines denn im dritten Teil hin? Zur Klinik? Denn dann würde es eigentlich besser vor den Abschnitt mit Alex passen ... ansonsten springen wir ja in der Timline wieder zurück ;)

  • danke für die info.... hab ich geändert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir war ein Kämpfer und ein Sieger.

    Nee Alex, in dieser Story nicht!


    Bisher hatte er alles versucht, um Semir zu finden

    Nee Alex, das hast du nicht!


    Aber er liebt mich.“ Ines war fest überzeugt

    Fest überzeugt? Das nächste Zitat ist der Widerspruch dazu.


    Nur weil du einmal mit mir geschlafen hast, traue ich dir noch nicht!


    Semir kämpft nicht, Semir schlägt Moritz und Ines nicht ko, Semir versucht nicht das Türschloss zu knacken. Ich bin sprachlos...

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir kämpft nicht, Semir schlägt Moritz und Ines nicht ko, Semir versucht nicht das Türschloss zu knacken. Ich bin sprachlos...

    Was? Ich mache dich sprachlos? Das hat es noch nie gegeben. :D ABer keine Sorge....das hier ist ne Ausnahme

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So liebe Elvira


    Jetzt gebe ich auch meinem Senf dazu, muss ja nicht viel dazu sagen. Ich habe Respekt so toll bis jetzt. Ich lasse dir noch ein paar kekes für die Motivation da.

  • Oh, Alex kommt langsam in Fahrt. Endlich nimmt er sich mal die Wohnungen vor.
    Bei Semir gibts nix neues, er ist passiv wie immer in dieser Story.


    Aber warum hat Ines Semirs Blut vertauscht? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wollte sie ihn glauben lassen, dass er eine tödliche Krankheit hat? Aber sie hat die Proben ja vor der Analyse vertauscht. Da konnte sie ja nicht wissen, was bei der Blutuntersuchung herauskommt. Oder wie oder was?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun SIlke, ich hab es so gedachtd, dass sie nur zwei Proben ins Labor gibt. Da sie aber die von ihrem Bruder einreichen wollte, es aber dann ja drei wären, hat sie die von Semir ausgetauscht. reiner zufall also....es hätte auch das Blut von Alex sein können. :D . Ich wieß ist sicher nicht möglich, oder sehr unwahrscheinlich, aber es ist in meiner Story halt machbar

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann hat also die Blutuntersuchung gar nichts mit dem Stalking zu tun?


    Ich kann mir auch Semir nicht ruhig am Fenster stehend mit den brüdern plaudernd vorstellen. Hoffentlich findet Alex jetzt bald was raus.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So ihr Lieben, da das Familienfest ansteht, bin ich bis Sonntag offline. Der nächste Teil wird am Montag in üblicher Zeit kommen. Bis dahin, macht euch ein schönes Wochenende. Bis Montag

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Viel Neues ist immer noch nicht passiert. Semir hält sich an die Regeln und unternimmt weiterhin nichts im Hause Ines und Co. Der ähnelt im Augenblick doch eher einen Roboter, der Gute. :'D Alex kommt so langsam in die Gänge, bricht ein, findet am Ende aber nur ein paar Ordner und bis man darin was findet, wir sicherlich wieder wertvolle Zeit verstreichen.


    Die Sache mit der vertauschten Probe, die Ines eigentlich für ihren Bruder dazwischen gemogelt hat und die dann zufällig die Diagnose enthielt, ist doch etwas verwirrend und schwer nachzuvollziehen für mich. Hätte sie nicht einfach eine selbst in Auftrag geben können? Wozu dieses austauschen? Aber es ist eine Fanfiction und dann noch zu Cobra 11, da ist die Handlung ja manchmal auch etwas abwegig und die Gründe für etwas nicht immer schlüssig. Und trotz dieses doch kuriosem Detail und der Tatsache, dass Semir eher eine abwartende Haltung einnimmt, mag ich diese Geschichte. Das muss ich jetzt auch mal loswerden, da ich in den letzten Kapiteln etwas hart zu unserem türkischen Hengst war. Dem scheint das abgelaufene Medikament zu Kopf gestiegen zu sein, denn er handelt hier doch als logischer Polizist, der seine Chancen einschätzt und die sind nicht besonders Groß in seiner Situation. Das ist doch etwas ungewohnt für seine Person, wenn auch eigentlich vollkommen richtig ... (gut nun werde ich verwirrend)

  • Ist ja interessant, was du aus meiner Anfangsidee gemacht hast. Ich hätte da vielleicht etwas anderes draus gemacht. Aber egal.


    Alex kommt Ines jetzt immer mehr auf die Spur und Semir lernt seine neue Verwandtschaft kennen. Schade, das du uns nicht in Semirs Kopf schauen lässt. So müssen wir abwarten, was Semir plant um aus den Händen dieser kranken Menschen zu kommen.

  • Semir umgarnt die gute Ines nun ganz schön und versucht sich mit einem Trick zu befreien. So recht glaube ich allerdings nicht daran, dass es so einfach werde wird. Die Brüder werden sich vielleicht doch nicht so weit entfernen wollen oder dann ewige Rache schwören! Ich bin für ewige Rache, die ist immer gut!!!

  • Ich bezweifle auch, dass sich Ines so einfach anbinden oder fesseln lassen wird, aber vielleicht ist sie ja wirklich so verblendet, dass sie Semir glaubt? Ihm wäre auf jeden Fall zu wünschen, dass er endlich die Gelegenheit zur Flucht bekommt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!