Feeds zu "Der Todesengel"

  • Du lieber Himmel, Semir soll in einem nachgebauten Krankenhauszimmer festgehalten werden! Wer weiß, was die Irre da mit ihm anstellt. Scheint wohl doch die Krankenschwester zu sein und die hat bestimmt auch das Blut vertauscht!


    Tja, wäre Semir mal gleich zu Hartmut gegangen,nun ist es zu spät. Der wird bald entführt von einer Liebestollen Bekloppten. 8| Hilfe!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, da sind sie Semir jetzt aber dicht auf den Fersen und versuchen ihn von der Straße zu schieben. Aber Semir ist doch eigentlich ein guter Autofahrer.
    Seine Waffe hat er nicht dabei und um über Funk Verstärkung zu rufen, klappt nicht, da er alle Hände voll zu tun hat, nicht von der Straße geschoben zu werden.
    Also jetzt wird es ganz schön eng für ihn.

  • Ich glaube auch nicht, dass Semir in seinem Privatwagen Funk hat. Aber was ich mich frage, warum fährt Semir auf der linken Spur und nicht rechts rüber, wenn so ein Idiot von hinten kommt? Hätte wahrscheinlich aber auch nichts daran geändert, dass es jetzt eng für ihn wird. Und niemand wird ihn bis Sonntag vermissen ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt geht es los und das mitten auf der Autobahn! Ganz schön riskant und gefährlich für die Entführer, um nicht zu sagen unüberlegt. Bei dieser Aktion könnte der Liebling ihrer Schwester verunfallen und sterben oder aber die Entführer selbst, denn das Auto ist ja nun auch nur ein Opel und kein Truck. Ich hätte ihn eher zu Hause abgefangen. Aber es ist ja eine Cobrastory und Action auf der Autobahn ist Pflicht! :D


    Das Gespräch zwischen Semir und Dana war sehr schön beschrieben. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Naja intelligent sind die beiden Brüder jetzt nicht wirklich. Die Sturmmasken muss man auch schon auf haben, wenn man das Auto verlässt. Aber so hat Alex dann zumindest einen Hinweis und stochert nicht völlig im leeren, vorausgesetzt die Dame meldet sich auch auf einen Aufruf der Polizei.


    Hoffentlich passiert das dann auch rechtzeitig, denn bei so einer Verrückten will ich Semir nicht zu lange sehen. Immerhin wird er ja schon kurz darauf vermisst und das ist vielleicht schon ein kleiner zeitlicher Vorteil.

  • Aha, Semir fährt also auch privat einen BMW, wieder etwas gelernt. Aber gegen die Brüder hat Semir keine Chance, und fällt so in die Hand der Stalkerin.
    Meine Befürchtung, er würde nicht vor Danas Rückkehr vermisst werden, bewahrheitet sich zum Glück nicht. Sein Auto wird gefunden und Alex kann gleich mit der Suche starten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da hat Semir das Autoduell doch verloren! Ist ja selten, aber kommt auch mal vor. :D Und angeschnallt war er auch nicht, da hat er ja Glück gehabt, dass er nicht komplett durch die Frontscheibe gerauscht ist, sondern nur den Kopf angeschlagen hat.
    Ich hoffe auch, dass die Frau sich meldet und die Typen beschreibt und vielleicht hat sie sich sogar Autotyp und Kennzeichen gemerkt. Das wär natürlich super! Und hätten die Brüder die Masken aufbehalten, dann wäre sie wahrscheinlich nicht ausgestiegen und hätte gleich wieder Gas gegeben und die Polizei informiert. Also ganz so dämlich sind sie doch nicht, abgesehen davon, die Entführung mitten auf der belebten Autobahn zu vollziehen.
    So jetzt bin ich gespannt, was die Stalkerin mit Semir anstellt. :/


    Ach Elli, falls du auch wie Campino, kleine Fehler korrigieren willst, hier müsste nach rechts lenken hinkommen, wenn er Semirs Fahrertür treffen will und nicht die Leitplanke. ;)


    Noch einmal riss André das Lenkrad nach links und rammte den Wagen nun in der Fahrertür

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • uops...ich meinte ja das andere links Silli :D Danke wurde geändert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Elli. Heute noch kein Feed bekommen? Na, ist ja auch nicht viel passiert.


    Alex klärt Kim Krüger über den Stand der Dinge auf und zufällig ist auch Sander im Büro. Andrea macht sich genau wie Alex, Sorgen über den verbleib von Semir.
    Ich hoffe, wir Leser werden morgen aufgeklärt, was Semir in seinem umgebauten Krankenzimmer erlebt. Ich denke, das es nicht lange dauert, bis Semir bemerkt, das er nicht in einem Krankenhaus liegt.

  • Die PAST und KTU sind dran, den Unfall zu untersuchen. Und Andrea hat natürlich gleich den richtigen Verdacht. Auch die merkwürdige Frage, die Semir Alex stellte, kommt dabei zur Sprache.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt! Erst gibt es natürlich keine Zeugin, ich hoffe aber doch es gibt einen Standardaufruf und dann reden Andrea und Alex auch noch darüber, dass es vielleicht auch andere Gründe für Semirs plötzliches Verschwinden geben könnte. Schnelle Rettung sieht anders aus.

  • Die Standard-Aktionen laufen bereits. Susanne ruft die Krankenhäuser an, aber da gibt es noch keinen Hinweise. Nun aber bitte meinen Radio und Zeitungsaufruf! Hat mir sehr gut gefallen, wie Andrea und Dana an dieser Stelle skizziert sind.


    Semir seinerseits ist in seinem Gefängnis aufgewacht und bisher geht der Plan von Schwester Ines (wenn sie denn auch wirklich so heißt) auf. Er glaubt, dass er nach dem Unfall drei Tage weg war. Aber lange kann es ja nicht dauern, da wird es ihm skeptisch vorkommen, dass weder Alex noch Andrea oder Dana bei ihm auftauchen. Und ob Ines dann auch noch so nett zu ihm ist?

  • Ja, das wird Semir schnell merkwürdig vorkommen, dass ihn niemand am Krankenbett besuchen kommt, denn auch wenn ein Unfallopfer bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist doch die Identität meistens schnell sichergestellt, anhand von Papieren, Autokennzeichen usw. Und jetzt wo er aufgewacht ist, wird er nach seiner Familie seinen Kollegen fragen. Mal sehen, was Schwester Ines ihm erwidern wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dass sich Dana nun endlich Andrea öffnet, gefällt mir. Das war gut beschrieben, die beiden müssen jetzt zusammenhalten!
    Alex und Kim kommen wahrscheinlich ohne die Hilfe der Medien zurzeit nicht weiter, mal sehen, was der nächste Tag bringt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Der Plan von Schwester Ines geht auf, vorerst. Semir denkt, dass er im Krankenhaus liegt. Aber sicher wird es ihm bald komisch vorkommen. Weder Besuch noch ein Arzt taucht bei ihm auf und immer dieselbe Schwester. Die hat 24 Stunden Dienst sieben Tage die Woche. :D Aber ich denke lange kann sie ihn sowieso nicht täuschen können.
    Und Alex sollte mal lieber gleich einen öffentlichen Aufruf machen, wenn sie schon so keine Spur haben! Mensch, Semir ist verschwunden, sein Auto abgedrängt worden, da muß man sofort handeln!
    Dana ist derweil bei Andrea, da hat die Entführung von Semir tatsächlich etwas positives gebracht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja was soll ich da noch hinzufügen, was von den Vorfeedern nicht schon gesagt wurde.


    Semir erholt sich von seinem Autounfall und wird wohl bald feststellen, dass da etwas faul ist an seinem Krankenzimmer.


    Alex unternimmt die ersten Maßnahmen um Semir zu finden. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass er so schnell zum Ziel kommt.


    Andrea und Dana halten zu dieser schweren Zeit zusammen und ich hoffe, das es auch nach Semirs hoffentlich überstandener Zeit, so bleibt.

  • Hmm, vielleicht hat Semirs Köpfchen doch etwas zu viel abbekommen! So langsam müsste er aber doch mal darauf kommen, dass etwas nicht stimmt auch wenn sich Schwester Ines durch den falschen Arzt etwas Luft verschafft.


    Alex kommt derweil auf ganz andere wilde Spekulationen. Selbstmord, Semir doch nicht. Also Bitte! Ob es da so gut ist, sich die Ergebnisse im Krankenhaus zu beschaffen? Das würde die ganze Sache ja nur noch bekräftigen und die Suche nach Semir verlangsamen ...

  • Hab ich mir schon gedacht, dass einer der Brüder Arzt spielen muss, aber das wird Semir auch nicht lange überzeugen, wenn weder Andrea, noch Alex, noch Kim oder sonstwer von der PAST auftaucht.
    Hartmut hat eine Spur, aber warum denke ich, dass die nutzlos ist.Ah ja, weil Elli Semir doch nicht so schnell wieder frei lässt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!