Feeds zu "Der Todesengel"

  • Ja da wären die Kinder erst lieber ins Freibad gegangen, aber Alex wartet ja schließlich schon am Zoo und als er mit den Kindern dann so tobt, sind sie sicher doch begeistert von dem tollen Tag.
    Semir und Andrea kommen sich gerade näher, da trudelt eine SMS ein-also Semir-wegen ner Kurznachricht sieht man doch nicht sofort aufs Telefon, aber die Schreiberin hat erreicht was sie wollte-Semir wendet sich wieder von Andrea ab. Das ist sicher die Krankenschwester die ihm das Blut abgenommen hat!
    Aber ich finds auch blöd, dass er nichts zu Alex sagt!

  • Das ist sicher die Krankenschwester die ihm das Blut abgenommen hat!

    Ja, die habe ich inzwischen auch schon in meinen erweiterten Verdächtigenkreis aufgenommen, nachdem ich mich bis zum heutigen Kapitel auf Sina festgeschossen hatte.

  • Da macht sich die Familie so ein schönes Wochenende im Zoo und dann kommt genau im falschen Moment erneut so eine SMS. Na, ich hoffe mal, das Alex da jetzt mit eingeweiht wird und beide den mysteriösen Nachrichten auf den Grund gehen.


    Also wer es sein könnte habe ich auch schon überlegt und Elli hat uns Lesern leider gleich ein paar Damen zur Auswahl gegeben. Ist schwierig, jetzt schon jemanden auszuwählen. Vielleicht gibt es da ja noch jemand anderen, den wir noch nicht kennen. Es gibt ja aus Semirs diversen älteren Fällen einige Kandidaten, die dort in Frage kommen könnten. Ich bin gespannt.

  • Ich habe es geschafft, die Geschichte nachzulesen, und bin hier wieder auf dem Laufenden. Semir erhält SMS von einer Unbekannten, bin gespannt, um wen es sich handelt. Aber es was für ein Auto fährt Alex? Zwei Kindersitze und zwei Erwachsene auf dem Rücksitz?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich sagte doch...es war sehr eng... :D Das geht alles....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alex fährt sicher privat nen Bus! :D Da ist das kein Problem!
    Die Kinder sind nach dem aufregenden Zootag fix und fertig. Semir bleibt bei Andrea über Nacht-na langsam kehren wieder normale Verhältnisse ein und als man am nächsten Tag gemeinsam ins Freibad geht, ist sogar Dana dabei und findet auch Ayda´s Bikini gut! Wenn ich mir diese langen Schlangen vor der Kasse vorstelle und dann zu liegen wie ne Ölsardine-du lieber Himmel, gerade ist mir eingefallen, warum ich schon jahrelang nicht mehr im Freibad war! ;( .
    Aber Ayda-du kannst doch nicht einfach ohne vorherige Abkühlung vom Dreier hüpfen-hoffentlich passiert da nichts! Und typisch Mann-Alex besitzt nur eine Badehose-mein Mann auch, er findet das genügt! ;)

  • Nach den ganzen Familienidyll bekommt Semir bei dieser Besprechung eine niederschmetternde Nachricht. Aber ich bin mal so frei und behaupte, dass bei dieser Diagnose nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dumm nur das Semir das nicht auch weiß und ich befürchte Böses für ihn und seinen seelischen Zustand ... und erst in drei Wochen ein Spezialist? Zu viel Zeit, für zu viel Chaos.

  • Puh jetzt bin ich richtig betroffen!
    Nach einem entspannenden Tag im Freibad, wo die größten Probleme die pubertierenden Töchter sind, geht Semir am Montag ahnungslos zur Besprechung zum Arzt. Dort bekommt er eine Nachricht, die ihn umhaut-mich auch!
    Allerdings denke, nein hoffe ich jetzt, dass da wirklich Proben gefaked wurden-das deutet alles schon wieder auf die Krankenschwester hin! Aber erst mal wurde Semir eine schreckliche Diagnose um die Ohren gehauen und mit sowas muss man erst mal fertig werden. Wem er da wohl was davon erzählt?

  • Du lieber Himmel! Elli,was machst du? Du warst doch immer der körperliche Folterknecht und jetzt das! Seelische Folter, denn Semir ist todkrank! Also ich hoffe mal auch, dass das Blut vertauscht wurde und mein Held noch ein langes Leben vor sich hat!
    Aber der Termin beim Spezialisten ist erst in drei Wochen? Hallooo, Semir hat nicht mehr viel Zeit! Da sind drei Tage schon zu lange!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das geht mit Sicherheit nicht mit rechten Dingen zu, entweder die Proben wurden vertauscht oder die Befunde. Aber bis sich das herausstellt, wird Semir sicher einmal durch die Hölle gehen, hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis es sich als Fake herausstellt. Also schnell zum Hausarzt und Gegenprobe machen lassen, in solch einem Fall würde ich mich nicht auf eine Untersuchung alleine verlassen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also Elli, wie kannst du unserem Helden so etwas antun. Ach ja, es war ja meine Idee mit der unheilbaren Krankheit :D


    Ja, und die Lösung hatte Elli ja dann.... irgendwann......vielleicht......oder auch nicht..... oder doch?????? Ach, ich kenne das Ende ja nicht.


    Ich hoffe ja auch, das die Proben vertauscht wurden. SUSANNE, ist das in einem Krankenhaus möglich??? Oder aber, es gibt schon eine Heilung in der Testphase??? Und Semir nimmt dran teil und löst dort einen brisanten Fall??? Oder er muss eine ..... Na mal schauen, was .... 8o:D:rolleyes:

  • Natürlich ist es immer möglich, das einmal Proben vertauscht werden, entweder aus Versehen, oder mit Absicht. Gerade weil Daten, die extern an Speziallabore verschickt werden oft aus Datenschutzgründen anonymisiert werden und nur noch aus einem Zahlencode bestehen, ist sowas immer möglich. Aber bevor man einem Patienten eine solche niederschmetternde Diagnose mitteilt und ihn dann sozusagen im Regen stehen lässt mit einem Termin beim Spezialisten in drei Wochen, wiederholt man eine solche Untersuchung, evtl. sogar in einem anderen Labor. Genau wie eine unklare Histologie-da werden Schnellschnitte eines Tumors oft bundesweit herumgereicht, um draufzukommen, ob der gut-oder bösartig ist.
    Semir hat in der Aufregung gar nicht genau aufgepasst, wie seine Erkrankung heisst, so dass seine Internetrecherchen momentan im Sande verlaufen.
    Ja gerade wenn man eine schreckliche Diagnose bekommt, bemerkt man erst, wie kostbar das Leben ist-und wie endlich! Semir´s Stimmung und Gedanken hast du sehr treffend beschrieben!

  • Aha! Semir zweifelt zumindest schon einmal und sieht einen Vertausch der Probe als Möglichkeit. Nun sollte er das auch mal schleunigst nachprüfen der Gute und am Besten an einem ganz anderen Krankenhaus!

  • Alex merkt natürlich, dass Semir irgendetwas belastet, aber der wiegelt ab. Ich wette, dass er niemanden etwas erzählt, nicht mal Andrea, um sie nicht zu belasten. Aber ich denke, lange wird er es nicht geheim halten können. Doch wie gesagt, es ist bestimmt ein Irrtum! Semir ist nicht krank!
    Elli, das wird immer besser mit den Emotions! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eine sehr schöne Szene zwischen Vater und Tochter. Hat mir sehr gut gefallen. Die Gefühle beider Hauptcharaktere war sehr schön beschrieben und man konnte sich richtig gut hineinversetzen.


    Aber Semir, du solltest dich noch nicht damit abfinden, sondern nun endlich eine Gegenprobe heranziehen. Jawohl!

  • Die Szene zwischen Dana und Semir hat mir auch sehr gut gefallen, aber Semir sollte sich wirklich um eine zweite Meinung und eine zweite Untersuchung bemühen. Mit der Ungewissheit hält er die drei Wochen bis zum Termin doch bestimmt nicht aus.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, eine schöne Szene zwischen den beiden und man merkt, das sich endlich eine tolle Vater Tochter Beziehung entwickelt.


    Semir bekommt seine Gedanken noch immer nicht sortiert und will erst einmal niemanden etwas davon erzählen. Also ich wünsche mir auch, das er eine zweite Kontrollprobe machen lässt.

  • Alex merkt natürlich sofort, dass mit seinem Partner etwas überhaupt nicht stimmt und bohrt dementsprechend nach. Semir macht natürlich dicht und möchte nicht darüber reden. Noch dazu macht die unbekannte Stalkerin jetzt immer mehr Druck. Nach den vielen SMS, wählt sie jetzt auch andere Methoden. Vielleicht war sie aber zu unvorsichtig und wurde dabei gesehen. Eine Option wäre es. Es bleibt auf jeden Fall spannend.


    Aber was mir gerade blitzartig in mein Gehirn geflogen ist. Diese Ergebnisse von diesem Test, werden die nicht dem Arbeitgeber übergeben?

  • Mensch Semir, Alex könntest und solltest du dich wirklich anvertrauen. Auch er würde dir raten, dir eine zweite Meinung einzuholen. Und du hättest deine Seele erleichtert.


    Die Stalkerin (wenn es denn eine weibliche Person ist) gibt sich nicht mehr nur mit SMS zufrieden, jetzt findet Semir auch ein an ihn gerichtetes Plakat. Damit ist auch der letzte Zweifel bei ihm ausgeräumt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!