Feeds zu "Der Todesengel"

  • Warum nur, wusste ich, dass die Brüder Semir die Flucht nicht ganz so einfach machen würden, wie es in der Theorie aussah? Nun heißt es aber für Alex sich spurten, denn Moritz und Andre sind sicherlich alles andere als freundlich nach diesem "Vertrauensbruch" ...


    Warum haben eigentlich die bösen Buben Heutzutage immer einen Elektoschocker dabei ... ist mir schon ins so vielen Filmen aufgefallen. Wie Mädchen, feige kleine Mädchen!

  • Die Flucht war eigentlich ganz gut geplant, aber die Brüder haben sich ausgerechnet jetzt zum Zurückkommen entschieden und können die Flucht vereiteln. Da werden die beiden sicher nicht übel gucken, wenn sie ihre Schwester nackt und gefesselt auffinden, aber den Spott hätte sie dann auch mehr als verdient.
    Außer Gefecht gesetzt wird Semir jetzt in diese Höhle gebracht, wie soll Alex ihn da bloß finden?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht! :D Da hat sich Semir diesen Sexvorliebeplan ausgedacht, um Ines bewegungsunfähig zu machen. Ein einfacher Griff an die Halsschlagader oder ein ordentlicher Kinnhaken hätte es auch getan. :D
    Aber hat ja eh nichts gebracht, die Brüder lauern schon draussen und wollen die Sache noch schlimmer machen, indem sie Semir in eine Höhle verschleppen und da verrecken lassen. Nicht sehr klug.


    Und Ines wird jetzt aber richtig stinkesauer sein,oh,oh!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja, da ist Semir nächster Fluchtplan mal wieder gründlich daneben gegangen. Und nun muß er wohl oder übel die Konsequenzen dafür tragen.


    Und Alex scheint noch immer keine echte heiße Spur zu haben. Wie soll Semir da nur wieder rauskommen und wird Ines ihn jetzt wirklich in diese Höhle bringen? Sie liebt ihn doch so sehr. Bin gespannt, wer gewinnt. Die Brüder oder Ines.

  • Nun sind sich die Geschwister nicht einig, was mit Semir passieren soll. Ines würde ihn gerne leiden lassen, während Moritz und Andre ihn so schnell wie möglich loswerden wollen. Am Ende einigt man sich immerhin auf die Höhle und der Älteste hat bereits einen Masterplan ausgetüftelt, wie er seine Schwester übergeht und Semir das Zeitliche segnen lässt. Spute dich Alex!

  • Ich hätte mir ja gewünscht, dass du die Szene, in der die Brüder die gefesselte Ines finden, etwas mehr ausgekostet hättest, aber so wird sie schnell losgebunden.
    Jetzt geht es wohl in die Höhle, ob Alex die Spur aufnehmen kann?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ines weiß auch nicht was sie will! Erst rettet sie Semir vor dem Elekroschocker ihres Bruders, weil er keine Schmerzen erleiden soll und in der nächsten Minute, will sie sich rächen und Semir soll leiden und sogar sterben. Boah, die Frau ist sowas von irre!
    Und er soll mit Klebeband gefesselt werden, weil es sicherer ist als Seile? Also ich kenne kein Klebeband, das durch scharfkantige Felsen nicht durchgescheuert werden kann. Eisenketten wären besser. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und er soll mit Klebeband gefesselt werden, weil es sicherer ist als Seile? Also ich kenne kein Klebeband, das durch scharfkantige Felsen nicht durchgescheuert werden kann. Eisenketten wären besser.

    Nein ich meinte das Sisalseil....ein ganz altes Paketband. Das kennst du doch auch..dieses scheiß scharfe Seil, was du nur mit der Schere kaputt bekommst, oder mit Steinen oder mit Glas, oder mit Feuer oder mit....einem Messer.... das mein ich. Eisenketten hatte ich keine zur Hand. :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach das, ja das kenne ich! Aber scharfkantige Steine in einer Höhle gibts bestimmt zum durchscheuern.
    Keine Eisenketten? Nicht mal Handschellen? Du bist aber nicht gut vorbereitet, Elli! :D Aber Elektroschocker,ja,ja...

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Keine Eisenketten? Nicht mal Handschellen? Du bist aber nicht gut vorbereitet, Elli! Aber Elektroschocker,ja,ja...

    Ich gelobe Besserung :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt schwirrt mir etwas der Kopf. Irgendwo scheint keiner der Geschwister wirklich zu wissen, was er möchte. Tot, nicht tot ... Kooperation, keine Kooperation. Himmel! Wäre zumindest hilfreich, wenn sich einer entscheidet. Nunja, Andre hätte telefonieren können, während er schon draußen war, aber das fällt mir schwer zu glauben, dass er seine Geschwister hintergehen wird.

  • ... ihrer Schwester in den Steinbruch. Dieser schlief tief und fest ...

    Einen schlafenden Steinbruch habe ich auch noch nicht gesehen.


    André will, das Semir später ein gutes Wort für ihn einlegt? Dann sollte er allmählich mal etwas dafür tun, denn er hat bislang weder seine Schwester stoppen können, noch seinen Bruder. Während dieser schon wieder mit seinem Elektroschocker spielt, geht er gemütlich Richtung Auto. Hilfe sieht für mich anders aus.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Einen schlafenden Steinbruch habe ich auch noch nicht gesehen.

    Wo hast du denn den Rest vom Satz gelassen? Also hier in Köln schlafen schon sehr viele Steinbrüche und manche schnarchen sogar... :D Also manchmal

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich find das auch ein Wirrwarr! Die entscheiden ja jede Sekunde anders. Erst umbringen, dann doch nicht, weil er tot nix nützt. Na was nützt er denn lebendig, wenn er sowieso in der Höhle sterben soll.Häh? Aber jetzt bekommt Semir am nächsten Tag erstmal von Moritz noch was zu essen und etwas Elektrotherapie.....oder auch nicht, kann sich sekündlich ändern. Und Andre will sich gut mit Semir stellen? Ich denke der ist gleich auf dem Weg nach Las Vegas, da ist er doch weit weg. Ach ja, er könnte seine Meinung ja schon wieder geändert haben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Während Semir in der Höhle vor sich hin dämmert, hat Alex jetzt endlich die Hütte und das "Krankenhaus" gefunden, doch zu spät. Doch wo sind Ines und ihre Brüder jetzt? Schon weit weg auf der Flucht? Dann wird es schwer werden, Semir zu finden. Alex ist auf einen Fehler der Geschwister angewiesen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Alex hat also endlich die Hütte gefunden, in der Semir gefangen gehalten wurde. Doch er kommt zu spät, denn Semir ist nicht mehr da. Auch alle anderen sind nicht in der Hütte. Aber Alex kommt seinem Partner immer näher.
    Semir lässt sich unterdessen in der Höhle verprügeln und versucht seine Fesseln zu lösen. Bekommt er dort etwa nichts zu essen von dir Elli?
    Alex sollte sich zumindest beeilen.

  • Nanu? Moritz hat das Essen und vor allem den Elektroschocker vergessen! Dabei hab ich mich schon so darauf gefreut, aber der hat es sich schon wieder anders überlegt und dann lieber doch kein Essen und den Schlagring mitgebracht. Auch gut.
    So nun hat Semir Moritz erstmal aufgeklärt und der ist jetzt sicher zu Ines,um sie zur Rede zu stellen. Frag mich, wo die sich jetzt überhaupt aufhalten. In der Hütte nicht und in den Wohnungen auch nicht.


    So Semir, jetzt immer schön rubbeln bis die Fesseln durch sind! Und nicht aufgeben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Irgendwo ist mir Semir immer noch ein bisschen zu wehleidig. Der macht sich schon klein, ehe überhaupt wirkliche Gefahr von Moritz ausgeht und dann druckst der so da herum. Das kann er aber besser! Eigentlich hätte er für dieses Benehmen wirklich die Brügel auch verdient *wegduck*


    Immerhin, als Moritz dann weg ist, kümmert er sich um seine Fesseln. Hoffentlich hat er die dann auch gelöst und sucht das Weite ehe einer der Geschwister zurück kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!