[E281] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Wo ist Semir?"

  • Hier noch ein Video vom Dreh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus dem Meinungsthread:


    So nun zu Sander! So ein fieser Kerl! Warum will er unbedingt die beiden Helden raushaben? Hab ich etwas verpasst?


    In "Angst" wird ja beim Gespräch mit dem Gerichtspräsidenten deutlich, dass Sander einen großen Erfolg braucht im Hinblick auf die neue Wahl des Generalstaatsanwaltes. Eine spektakuläre Verurteilung wie die von 2 Kriminalhauptkommissaren, würde ihm da gut in die Karten spielen! ;)

  • Ja, Simon, den Gedanken hatte ich ja auch schon, aber jetzt will er, dass sie durch ein psychologisches Gutachten angeblich die Polizeiarbeit nicht mehr machen können und ausgeschieden werden. Da hat er aber dann in Anführungsstrichen nicht groß was mit zu tun und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn diese Sache zum Generalstaatsanwalt befördert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das psychologische Gutachten würde er dann mit Sicherheit vor Gericht als Beweis für die Untauglichkeit von Alex und Semir im Polizeidienst einsetzen.


    .. und ohne zu viel verraten zu wollen: seine Intrige gegen Alex und Semir ist auch nicht die einzige, die er am laufen hat um auf sich aufmerksam zu machen. Warte mal nächste Woche ab. :D

  • Das psychologische Gutachten würde er dann mit Sicherheit vor Gericht als Beweis für die Untauglichkeit von Alex und Semir im Polizeidienst einsetzen.


    Ja, aber meinst du, dass das spektakulär genug ist, ihn zu befördern? Zwei Bullen, die nicht mehr tauglich sind vor Gericht zu befördern.
    Da gibts doch andere Sachen!


    Aber wie du schon sagtest....da läuft noch was anderes. Wird im nächsten Teil gezeigt mit was er die Frings erpresst, wegen dem Gutachten? Kannst ja die Antwort in den Spoilerthread legen. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!