[E280] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Goal"

  • tja Simon.....du hast dich ja scheinbar versteckt.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hab mich nicht gesehen - war ja auch gar nicht dabei ;)


    Nachdem sogar dieser asiatische Mafiatyp als Schauspieler gelistet war (Alex Liang), wollte ich mal fragen, ob jemand noch einen von diesen hier kennt:


    Der Typ, der die beiden verfolgt, seinen SUV abfackelt, im Krankenhaus schießt und von Jenny als Jürgen Kroll identifiziert wird:


    und der Fußballtrainer?


    Vielen Dank!

  • Ja der Trainer der grünen Auswärts Mannschaft was mein Arbeitskollege ;) Ich hab mich tatsächlich mehrfach gefunden, war schon echt lustig. Man musste beim gucken der Folge direkt wieder an den Tag zurück denken und ich zumindest hatte direkt nen fettes grinsen im Gesicht. Interessant waren auch die Reaktionen von Familie und Freunde, die eigentlich so gut wie nie Cobra 11 gucken aber jetzt dann doch mal eingeschaltet haben. Bester Kommentar kam aus meinem Stammtisch: "Na endlich ist was explodiert." "Hat ja auch lange genug gedauert."

  • Ich hab mich auch gesehen! Und dann noch so groß im Bild, das hatte ich nicht erwartet. Lag wohl an meinem grünen Stirnband. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!