Feeds zu "Gesichtsblind- Die Zeugin ohne Wert"

  • Robin hat es durch einen Trick geschafft mit den Kindern zu entkommen. Kurz lachen musste ich bei dem Satz. Er nahm die Kinder an die Hand. Habe ihn mir kurz mit drei Händen vorgestellt, oh man, ich bin halt noch immer Krank.


    Und was machen unsere Helden? Sitzen gemütlich im Büro des Vorgesetzten von Robin Faber und warten. Ich hoffe jetzt das sie Robin zur Hilfe eilen können und diese widerlichen Schweine festnehmen werden.

  • Anscheinend gibt es in jeder Dienststelle ne Art Hartmut, oder ne Susanne oder ne Mischung aus beiden :D -aber Sonja ist erfolgreich-sie kann herausfinden von woher Robin angerufen hat, dem es inzwischen hoffentlich gelungen ist, die Kinder in Sicherheit zu bringen. Allerdings sind da ja immer noch zwei skrupellose Schwerverbrecher-ich hoffe er kann denen entkommen!

  • Robin kann die Kinder in einem Gebäude verstecken und ich hoffe, dass sie nicht von den Typen gefunden werden.
    Robin kann ruhig noch etwas bluten bis die Rettung naht, er hat sich immerhin selbst in diese Lage gebracht.

  • Jetzt wirds aber knapp für Robin und ich hoffe nur, dass es Selina wirklich gelingt, die beiden Kleinen zu verstecken und ruhig zu halten, bis Semir mit der Verstärkung eingetroffen ist. Acht Mann sind allerdings reichlich wenig für diesen Fall! Kindesentführung, Mord, da werden ja normalerweise Sokos mit 70 Mann gebildet, die sollten da jetzt alle in Aktion treten, aber ich hoffe wirklich, dass die Kinder gerettet werden und Robin nichts passiert. Der ist doch auch seit kurzem erst Papa geworden und drum kann ich das so verstehen, dass ihm der Fall dermaßen unter die Haut geht!

  • Puh, die Kinder sind in Sicherheit.
    Jetzt zählt es, Robin aus den Fängen der Bösen zu holen. Zu dritt werden die "Helden" das doch wohl schaffen, oder?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Kinder in Sicherheit, eine sehr gute Nachricht an diesem Feiertag. Und kein langes auf die Folter spannen, sehr gut Elli.


    Und Semir wartet auf Ben??? Was ist in den Geschehen. Hat er in deiner Story zu viele Schläge auf den Kopf bekommen??

  • Gott sei Dank sind die Kinder in Sicherheit und Semir und Ben haben tatsächlich den Ort sofort gefunden, wo die Entführten versteckt waren.
    Jetzt aber schnell-wenn sie sich nicht beeilen gibt es bald keinen Robin mehr, den sie befreien könnten! und Semir hat mich auch erstaunt-ist der krank?

  • Robin wird gefesselt mitgenommen und die Verbrecher können im ersten Moment fliehen.


    Semir unternimmt einen Alleingang und kann einen von ihnen festnehmen.


    Jetzt heißt es, Robin befreien

  • Semir und Ben gelingt es zwar mit ihren Kollegen den Transporter zu stellen und sie sehen auch, dass Robin noch lebt, aber leider ergibt sich nicht die Chance den zu befreien und die flüchtigen Gangster zu stellen-zu groß ist die Gefahr für alle Beteiligten.
    Halber allerdings ist sauer, dass ihn seine Komplizen zurück gelassen haben und plaudert bereitwillig aus, wo die hin wollen. Wie wir ja wissen, ist die Ariane tatsächlich deren Ziel-aber lassen sie Robin bis dahin überhaupt am Leben? ;(
    Aber falls die tatsächlich kommen haben die Helden den Überraschungseffekt auf ihrer Seite!

  • Gut, dass die Polizei bereits Halber haben, der gibt auch bereitwillig Auskunt, so können sich Semir und Ben auf dem Boot verstecken und auf die Bösen warten. Hoffentlich müssen sie nicht zu lange warten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich hoffe, dass unsere Helden da nicht vergebens warten. Wie lange sie da wohl warten müssen. Hornbach brauch doch bestimmt nicht länger als Ben und Semir

  • Die Ariane ist in der Tat das Ziel von Hornbach und seinem Komplizen. Aber da werden sie hoffentlich ihr blaues Wunder erleben.
    Währenddessen kommen die geretteten Kinder wieder zurück zu ihren Eltern. Gut!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also mich würde nichts und niemand davon abhalten mein vermisstes und gefundenes Kind aus dem Krankenhaus abzuholen, aber anscheinend sieht Selinas Vater das nicht so-na ja-schon merkwürdig! Aber wenigstens die anderen Kinder sind schon wieder bei ihren Eltern und wurden anscheinend noch nicht missbraucht. Und nun fährt Robin´s Chef persönlich Selina nach Hause.
    Hornbach und sein Komplize sind derweil unterwegs zur Ariane-na wenn sie da nicht mal ihr blaues Wunder erleben!

  • „Ja, geht es den Kindern gut?“ wollte Ralf wissen. „Ja, geht es den Kindern gut?“ wollte Ralf Schiffer sofort wissen.


    Musste den Teil zwei mal lesen und dann habe ich verstanden, das Ralf vor Nervosität gleich doppelt Nachfragt. :D


    Die ersten zwei Kinder sind von ihren Eltern in Empfang genommen worden. Voller Freude und das könnte ich nachvollziehen.


    Und auf Hornbach wartet eine Überraschung auf dem Boot. Bin gespannt.

  • Endlich ist Selina bei ihren Eltern-jetzt war das Wiedersehen doch sehr emotional-schön!
    Hornbach geht derweil schon mal aufs Boot, wo er sicher einen netten Empfang kriegt. Pascal will derweil Robin im Rhein versenken, aber kampflos gibt der nicht auf-bravo!

  • Auf den Empfang Hornbachs auf dem Boot bin ich jetzt auch mal gespannt.
    Und Pascal macht den Fehler, noch einen Blick in den Wagen werfen zu wollen - so ein Idiot! Wollte er nachschauen, ob Robin noch drin ist oder was? Aber kleine Sünden bestraft Robin sofort und kann sich wehren.
    Das Wiedersehen von Selina mit ihren Eltern war wirklich sehr emotional.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schön, wie du das Wiedersehen zwischen Mutter und Tochter beschrieben hast. Schön wäre es gewesen, wenn die Eltern der verstorbenen Kinder so ein Wiedersehen bevorgestanden hätte.
    Hornbach bekommt es jetzt mit unseren Helden zu tun und ich hoffe mal, das Morgen ein spannendes Finale kommt.

  • Na das war ja ziemlich unspektakulär. Hornbach wird auf seinem Boot überrumpelt und Robin kann sich selber befreien, also ist jetzt Alles gut, die Bösen verhaftet und die Guten gehen angeln!

  • Völlig ohne Komplikationen und ohne große Gegenwehr lässt Hornbach sich auf dem Boot festnehmen. Da war die Überraschung wohl gelungen. Sieht nach einem Ende der Geschichte aus. Aber Angeln? Seit wann gehen die "Helden" denn angeln?
    Da kann ja jetzt die gesichtsblinde Zeugin die Schutzwohnung wieder verlassen, oder?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!