Feeds zu "Blutiger Stolz"

  • irgendwie muss man ja die WErbepause rumkriegen und was ist besser als ein Teil deiner Story zu lesen :D .


    Semir will arbeiten, das ist gut und es ist sicher besser als bei Ben am Bett zu sitzen. Außerdem weiß man ja nicht, was sonst passiert und Alex soll nicht allein ermitteln.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es geht spannend weiter. Aber dafür das du mal wieder deinen Lapi vergessen hast, war der Teil extrem kurz. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tolles Kapitel.
    Das Gespräch zwischen Semir und Alex, dass er kein Lückenfüller ist, ist auch sehr gut geworden. :3

  • Ohoh....das hört sich nicht gut an. Rechtsextreme sind immer sehr gefährlich. *freu-----freu* Alex in Gefahr. :D Auch wenn ich mehr auf Semir stehe, Alex darf auch ruhig leiden. Jenny...hörst du....ähm....liest du...lass ihn leiden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt hast du für mich einen eindeutig zu großen Sprung gemacht. Ich hätte gern gelesen, wie die erste Begegnung von Alex und den Rechtsextremisten war und nicht sofort in so eine Szene. Wie ist die Dunkelhäutige Frau in die Gewalt gekommen? Warum wurde Alex entdeckt? Da fehlt ein zu großes Stück. Oder ist das auch nur ein Traum von Alex?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jap. Da gebe ich dir Recht Elli. Der Sprung auch etwas überrumpelt, aber denke ich das Jenni das noch aufklären wird.


    Alex steckt ganz schön viele Schläge weg und wird behandelt wie ein Stück Vieh.

  • Melli hat Recht. Der Sprung ist eiskalt von mir geplant :D
    Ich will mich nämlich darin üben, in Rückblenden zu schreiben. Ich hoffe, es gelingt mir :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Armer Alex. Ich bin mal auf die Rückblicke gespannt und hoffe Semir kann ihn da raus holen.

  • Na, da macht sich Semir aber berechtigter Weise Sorgen um seinen Partner.


    Und Alex macht sich dran, seine Wunden zu säubern und sich nicht zu viel zu bewegen, obwohl die Kälte durch seinen Körper zieht.

  • okay, jetzt verstehe ich. Also die Rückblende hat mir gefallen. Ich konnte Semir direkt die Sorgen ansehen die er sich um Alex macht. und es stellt sich ja auch als berechtigt heraus.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schöne Gespräche zwischen den einzelnen Parteien. Sehr schön geschrieben.


    Mir machen nur ein bisschen die einzelnen Sprünge etwas zu schaffen. Aber ich bin weiterhin gespannt, wann und wie sie Alex finden. Er ist halt schon ganze zwei Wochen verschwunden.

  • Also ich finde Ayda ist zu erwachsen in dieser Story. Das passt nicht wirklich zu ihr. Ich meine sie ist jetzt zehn oder elf. WEnn Dana das so gemacht hätte, würde es sicher glaubhafter sein. Aber gut.... Ben ist erschüttert, dass Alex aufgeflogen ist und wieder zeigt es sich, das die anderen Behörden nichts unternehmen. Ich kann Ayda aber nur zustimmen. Semir wird Alex finden und befreien. Bitte lass dir nciht immer so viel Zeit :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ayda benimmt sich wirklich was fast zu erwachsen, aber sonst wieder sehr gutes Kapitel.

  • okay, lassen wir Ayda sein wie du es willst Jenny :D...


    WAs machst du denn da mit Alex? Der Arme ist doch schon fertig. (okay...mach weiter....quäle ihn!) Ich hoffe Semir bekommt schnell was raus und kann seinem Partner aus den Fängen befreien....(das hat aber noch etwas Zeit. Du weißt ja Jenny...schnell ist relativ :D )

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nervengift also, oh man. Da bekommt Alex ja die volle Ladung ab und wo bleibt Semir?


    Hab so ein bisschen den Faden verloren. Kann der sich mal etwas beeilen!

  • @ Meli, soll er dir helfen den Faden wieder zu finden oder dem Alex helfen? Zur Story....Jenny was machst du denn mit Alex? Das ist nicht gut...der arme Kerl. Du bist so grausam zu ihm. Was hat er dir denn getan, dass er soooo leiden muss :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Jenni, das tut mir leid für dich. Ich habe eine Freundin, bei der wurde eingebrochen und ihr Laptop wurde unter anderem geklaut. Er wurde zwar wiedergefunden, aber alles war weg und es waren unschöne Bilder auf dem PC. Nicht sehr angenehm.


    Ich hoffe für dich, das du die Story bald neu schreibst und werde dann mal sehen, ob ich wieder reinkomme. Ich sichere meine Storys immer zwischendurch auf einem Stick. Ist für mich immer ein kleines Stück Sicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!