Feeds zu "Blutiger Stolz"

  • Wer möchte, darf hier seine Meinung kundtun :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Herzlich Willkommen zurück Jenni


    Schön, das du wieder schreibst und einstellst. Ich kenne das nur zu gut mit den Selbstzweifeln. Können uns die Hand reichen.


    Ich werde bei deiner Story dabei bleiben. :thumbup:

  • Sieht aus, als wären wir gerade Zeugen von Bens "Heimkehr" geworden.
    Ich bleibe auch dran, mal sehen, was du dir ausgedacht hast.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Einen besonderen Dank geht natürlich an Elli, die sich immer meine Ideen und mein Gejammer aufgrund Motivationslosigkeit und sonstigem Aua aua angehört hat. Danke dir meine Liebe


    Das hab ich sehr gern getan. Ich bin halt ein liebenswerter Drache :D . Immerhin hast du dich ja auch am Silvester aufgeopfert und mir Trost gespendet.


    Zur Story: Es klingt schon mal sehr gut der Anfang. Ich bleibe auf jeden Fall dran und Feeds gibt es auch weiterhin von mir :D. Ich finde es sehr gut, dass du Joshi wieder dabei hast. Sie ist mir sehr sympathisch und ich hoffe sehr, dass du das auch beibehältst!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Jenni,
    da hast du gleich im zweiten Kapitel den Ben verwundet. Und dann noch einen gefährlichen Bauchschuss. Ich bin gespannt wie das weitergeht.
    Schön geschriebenes Kapitel :thumbup: Ich bleibe dran

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

  • jesses.....das ging es aber hoch her. Und Ben ist verletzt? Susanne! Du bekommst wieder einen Patienten.... :D Ganz schön brutal und das Joshi da die Nerven blank liegen ist ja wohl vollkommen verständlich. Ein sehr kurzer aber verdammt guter Teil.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Muss noch mal dazu sagen (schreiben) dass selbst Susanne sich mehr Zeit lässt, bevor Ben ihr Patient wird :D

  • jesses.....das ging es aber hoch her. Und Ben ist verletzt? Susanne! Du bekommst wieder einen Patienten.... :D Ganz schön brutal und das Joshi da die Nerven blank liegen ist ja wohl vollkommen verständlich. Ein sehr kurzer aber verdammt guter Teil.


    Ich behalts lieber so kurz und spannend, statt langweilig und zäh wie ein Kaugummi :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ein sehr schöner und spannender Beginn. Ich bleibe dran und hoffe auch regelmäßig einen Feed hinterlassen zu können. Was mir in den beiden ersten Kapiteln besonders gefallen hat, ist die Aufnahme des ersten Satzes der Story. Beim 3. Kapitel würde ich zu Beginn einen Zusatz machen. Für mich persönlich war erst nicht ganz klar, ob es jetzt im Büro war oder über Funk.


    Sehr nett auch, wie du Bens Namen zunächst einmal außen vor lässt. Uns ist allen klar, um wen es sich handelt, aber Joshi eben nicht und so wird der Knalleffekt sicher auch noch um einiges größer ausfallen, wenn es dann rauskommt. :)

  • und weiter geht es mit Action...das ist Cobra :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schönes Kapitel, nur...leider recht kurz ^^


    Du hast den Tod von Bonrath auch gleich mit reingeschrieben. Finde ich schon ok, aber ich würde mir noch wünschen, das er noch etwas bei uns bleibt. :(
    Und auch, das Semir noch immer nichts von Ben weiß ist sehr schön gemacht. :thumbup:

  • Das muss ein ziemlicher Schock für Semir sein, als er erfährt wer der Verletzte ist. Hoffe es ist nicht zu schwer und Ben überlebt. Oder Jenny wolltest du ihn sterben lassen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nee Elli, Ben wird doch nicht sterben =O Oder Jenni???


    Schön geschriebenes kurzes Kapitel. Vor allem ist noch immer nicht der Name Ben gefallen.


    Semir wird jetzt erst mal ins Krankenhaus fahren um mehr heraus zu finden, wie es seinem ehemaligen Partner geht.

  • Sehr interessante Geschichte und endlich ist auch Alex mal wieder dabei.
    Meistens ist ja noch Ben der Partner von Semir.

  • Sehr interessante Geschichte und endlich ist auch Alex mal wieder dabei.
    Meistens ist ja noch Ben der Partner von Semir.


    Meistens, aber nicht immer ;) , die Alex-Geschichten werden mehr.
    Semir eilt ins Krankenhaus, nachdem er den Namen des Verletzten erfahren hatte. Ich bin gespannt, wie es Ben geht, er wird doch überleben?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • oh ja, ich konnte Semir sehen wie er betete und nun auf den ARzt wartet, damit er weiß was mit Ben ist und wie seine Chancen stehen.. Ich warte auch Jenny :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auf jeden Fall ein längeres Kapitel, sehr schön. Auch voller Emotionen auf allen Seiten.
    Interessant auch deine kleinen Details, zum Beispiel im Krankenhaus, das Semir da noch immer in der Akte namentlich steht.


    Jetzt heißt es für Joshi, Hartmut und Alex, ran ans Ermitteln und holt euch die Schweine, die Skrupellos auf Menschen ballern.

  • Ah Semir geht Händchenhalten.....nee bitte nicht :D..... Aber gut...wenn der Freund da so an Schläuchen liegt.....kann ich mir das gut vorstellen... aber bitte nicht zu lange

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Joshi und Hartmut machen sich an die Arbeit.


    Ben fällt ins Koma und vielleicht kann er mit Semirs Hilfe den Kampf gegen seine Verletzung angehen.
    Elli, hier ist Händchen halten erlaubt.
    Das hat hier etwas mit Emotionen zu tun und nicht mit einer unangenehmen Untersuchung!

  • Schön wie Semir sich um Ben kümmert und Joshi bleibt bei dem schwer verletzten Freund. Ist das überhaupt erlaubt? Joshi ist ja nicht in Bens Akte eingetragen. So wie Semir.
    Aber egal. Semir und Alex beginnen jetzt die Ermittlungen und lösen den Fall.


    Was wohl die Blutspur zu bedeuten hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!