Beiträge von Mr. Cobra

    Wow, was geht denn hier ab???


    Ich habe mir gerade den Pilotfilm auf rtlnow.de angeschaut und muss sagen GEIL. Einer der, wenn nicht sogar DER Beste Pilotfilm aller Zeiten. Franco Tozza ist genau der richtige für so etwas.


    Über den Inhalt möchte ich jetzt nichts verraten um den anderen die Vorfreude nicht zu nehmen, aber das einschalten lohnt sich auf alle Fälle. Die Handlung ist perfekt, nicht so ganz übertrieben wie in den anderen Folgen mit Sturmi. Die Sequenzen mit den High-Speed Kameras sind einfach nur Grandios. Ralf Möller spielt einfach nur Spitze. :D


    Alle die den Pilotfilm noch nicht gesehen haben, dass einschalten am Donnerstag ist auf jedenfall zu Empfehlen.


    Weis jemand zufällig, ob das genau die Reihenfolge ist, wie sie ausgestrahlt wird, oder ist dies nur wild zusammengestellt um die Filmtitel zu nennen?


    Interessiert mich sehr, danke schon mal für alle Antworten.

    Naja Herbst 2010 war z.b. noch gut, Frühjahr 2011 war auch noch in Ordnung, Herbst 2011 bis auf wenige
    Ausnahmen schwach, Frühjahr 2012 ebenso wie die Herbststaffel 2011.

    Ich glaube, dass dieser Herbst ebenso ablaufen wird wie Herbst & Frühjahrstaffel. Man sollte niemals die Hoffnung zwar aufgeben nur Cobra 11 hat noch wirklich ne Menge Stoff zu bieten, nur das wird leider nicht genutzt.


    Mein Favorit für die Staffel ist aufjeden Fall der Pilot bis jetzt aber auch nur wegen Tozza. Ich hoffe es gibt bald paar Inhaltliche Informationen zu einigen Episoden^^

    Ich freue mich ebenfalls auf den Pilotfilm. Zum einen, da ich teilweise bei den Dreharbeiten mit dabei war und zum anderen, da Ralf Möller mit dabei ist. Also das kann ja nur ein anständiger Pilotfilm werden. :P

    Manuel vielleicht versuchst du es auch mal bei der damaligen Produktion. Action concept übernahm die Produktion erst, als die Cobra in Köln gedreht wurde.


    Die damalige Produktionsfirma hieß, bzw. heißt: Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH.


    Viel Glück weiterhin auf deiner suche.

    Gute Frage, aber nach fast 16 Jahren gleube ich nicht, dass man irgendwo noch einen Trailer findet. Vielleicht solltest du mal bei Action Concept oder RTL nach fragen. Die können dir da mit sicherheit weiterhelfen. Vorrausgesetzt natürlich, es gab mal so einen Trailer.


    Wäre nett, wenn du dann Bescheid geben würdest. Ich würde mir den auch gerne mal anschuen.


    Lieben Gruß

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand den Hersteller oder den Namen des neuen Rot-Blau Blaulicht kennt? Ich habe nun schon das halbe Internet durch forstet, aber leider nichts gefunden. Den Namen, bzw. Hersteller des vorherigen Rot-Blau Blaulicht, wo es nur an einer Sonnenblende war, habe ich gefunden. Aber wie heißt das neue?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    @ Cobra11 Also da gebe ich dir teilweise Recht. Die Szene mit Dietmar bzw. Hottes Tot, hat er so nicht verdient. Nach 15 Jahren, in der die Rolle verkörperte hätte man seinen Abschied besser gestalten können. Aber das Dietmar Huhn noch einige Jahre weiter machen wollte, ist nicht wahr. In einem Interview habe ich gesehen, dass er sagte, das er jetzt sein Rentner leben genießen möchte. Also hat actionconcept nichts damit zu tun.


    Ebenso habe ich ein Interview von einem Crew Mitglied von action concept gelesen, dass es den Produzenten selbst schon aufgefallen ist, dass zu viel Comedy im Spiel ist. Das soll sich in Zukunft ändern. Meiner Meinung nach kann es aber auch so bleiben. Ich selber bin z.B. auch so ein Spaßvogel, der auch während der Arbeitszeit einfach mal so lustige Sprüche raushaut.


    Aber wir können gespannt sein, wie sich die Serie weiter entwickelt.