Beiträge von Tschona

    *gedankenverloren vor sich hinstarrt*
    Hach ist das schön... ^^


    Herrlich, wie Chris sich wieder verändert sobald er von seiner Familie weg ist. :thumbup:
    Ich hoffe du lässt uns jetzt nicht all zulange warten bis es weiter geht. :whistling: :whistling: :whistling:

    Na, da bin ich aber erleichtert. :rolleyes: Ich war nur etwas unsicher, da ich (mal wieder! :whistling: ) extrem ausschweife und einer Figur sehr viel Platz einräume, die mit der eigentlichen Story nichts zu tun hat. :S
    Im nächsten Abschnitt geht es wieder um Chris und Gaby... :D

    Gerade das finde ich so wundervoll bei Dir. :)


    Zum neuen Abschnitt.
    Die Reaktionen und Gefühle von Chris und Gaby: :thumbup:

    Jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr! ?( Der heutige Teil ist doch spitzenmässig?! :thumbup:

    *dem uneingeschränkt zustimmt*
    Also ehrlich Navar. *Kopf schüttelt* Mich würde jetzt echt mal interessieren was du daran schlecht findest... Ich lese hier nur einen super guten Abschnitt der Lust auf mehr von solchen Szenen macht... :love: Und nicht nur auf solche Szenen....

    Hey Du,


    also sooo schlecht finde ich den Abschnitt jetzt nicht wie du ihn gerade machst. Ich finde ihn sogar sehr gut. Ich liebe es wie du Chris beschreibst. Man kann sich das immer richtig bildlich vorstellen und seinen Tonfall hören. :thumbup: Und das nicht nur bei Chris sondern auch bei allen anderen beteiligten Personen.


    Außerdem tut mir eine kurze Atempause mal ganz gut. Nachdem du unsere Nerven in den letzten Abschnitten aufs äußerste gereizt hast... ;)


    ICH freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Abschnitte.


    Liebe Grüße!!!

    Puuh, ich hab doch gewusst. *schelmisch grinst* Okay, zumindest geahnt. Hihi.
    Danke Danke Danke!!!


    Und wie schön du wieder geschrieben hast. Fast zärtlich. *g* Gefällt mir echt total gut. Und wie schön du Chris wieder beschrieben hast. Total typisch. Echt super.


    LG
    JamJam


    PS: Und wann geht es weiter? :D :huh:

    *trocken schluckt* Puh, Spannung ohne Ende. Uiuiuiuiui....


    MEHR!!!!!!

    So,... und wer von Euch glaubt jetzt immer noch, das wäre "nur ein Traum"? :huh:


    Morgen am späten Nachmittag oder gegen Abend gibt den nächsten Abschnitt...

    Ähm, naja also glauben.... :S
    Abba, Abba, Du kannst doch nicht Chris umbringen. Einfach so... *schnief* ;( *immer noch fest glauben will das das nur ein Traum ist*

    Supergeniale Fortsetzung!!!!

    Ich hoffe mal, dass das nur ein scheusslicher Alptraum von ihm ist, sonst gnade dir Gott! ;) ;) ;)

    Dem schliess ich mich mal an...


    Und, irgendwie hast du einen Hang zur leichten bis mittelschweren sadistische Ader.....Oder?
    Cliffhanger, an so einer Stelle. Tz. ;)


    :) Danke für die Fortsetzung. Freu mich schon auf Samstag... Auch wenn das noch soo lange hin ist *grummel*

    *seufz* *schnief*


    X( Wehe ich bekomme das Virus in die Finger das Deine Story zerstört hat... :cursing:


    Danke für diesen wunderschönen neuen Teil. Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.


    Bis hoffentlich bald.


    LG
    JamJam

    HalliHallo,


    habe die FF schon seit Tagen immer "heimlich" als Gast gelesen. Ich finde sie wirklich gut gelungen. Die Charaktere kommen sehr gut rüber, so wie sie auch in den Serien sind. Respekt dafür.
    Das mit dem Absturz tut mir echt leid. (Um ehrlich zu sein auch mit einem, ähm, Hauch Selbstmitleid weil ich nichts zu lesen bekomme...) Freu mich schon wenn es weiter geht. Mach auf jeden Fall so weiter!!!


    LG
    JamJam

    Hallo alle Zusammen,


    habe heute angefangen "Die letzte Kugel" zu lesen und bin gleich in Versuchung geraten die anderen Teile die dazu gehören zu lesen. Kann mir jemand sagen wie die ersten Teile heißen?


    Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.


    LG
    JamJam