Posts by Ollie Kelly

    "Es ist besser, es zu beenden, als es in die Länge zu ziehen."

    Beenden? Wieso Wozu?

    Die Cobra ist keine Serie mehr das Hat "Erdogan" Schon oft betont in Interviews. Und Das Kann mann alles Nachlesen/Nachsehen.
    Es ist nun eine Event Film Reihe Daraus geworden. Und Somit sollte mann Es auch so Beurteilen als Event Film Reihe und nicht als Serie mit 6 oder 12 Folgen/Episoden.

    Die Hauptsache ist doch wohl das Es Weiter geht. Und mit den Filmen können die sich mehr als Sehen Lassen.

    Ich bin So Dankbar das es weitergeht und die Cobra weiterlebt. ;) Eben nun als Filme. !

    Es geht weiter! Das sind echt gute nachrichten. Wenn die So bleiben wie die 3 Filme davor. Da hat die Serie Langfristig eine Chance.
    so 2-3 Film im Jahr das klappt. Oder auch gerne mehr filme. Jedenfalls bin froh das es weitergeht. ;)

    Ich Denke es Geht weiter. Aber nicht mehr im TV. Ich denke das Die die Option Nutzen ,Das aus der Serie eine Web Serie Wird für RTL+.
    Das Wird denke ich die Einzige Möglichkeit Sein. Da ich Den gedanke Teile das es Im TV auf RTL Keine Zukunft mehr hat.
    Ist aber auch nur meine Ansicht und Empfinden. Und Reine Vermutung. ;)

    Bei Jenny ,Denke ich kann mann davon ausgehen sie hat Sich versetzen lassen. Oder hat einen Anderen Job bekommen im Ausland.
    Bei Hartmut da ist es eher viel mehr offen. Da gibt es keine Gute Erklärung dafür wieso er raus ist.
    Kramer hat jedoch alles Komplett verändert. Wäre gut Möglich das Hartmut aussortiert hat.
    "Die Wände sind nicht das Einzige was sich hier Verändert hat" - Kramer zu Semir

    https://www.wunschliste.de/tvn…n-die-fortsetzungen-sehen



    Hier stehen schon die Inhalte der Episoden drinnen, die allesamt gut und auch düster klingen. Die Titel haben sich geändert

    Es ist eine seltsame Wendung der Ereignisse, dass Andrea ihn verlassen hat :(

    Das Finde ich so unglaubwürdig und fragwürdig das Andera einfach so geht ohne ein Worte oder Einen Besuch.
    Um mit Semir Schluss zu machen.
    Denen ist es wirklich gelungen die Cobra um 100 Prozent zu drehen und daraus eine Neue Serie zu machen.
    Alle alte Verbindungen wurden einfach so weggeworfen. Es erinnert nichts mehr an die Cobra 11 Die es mal war
    Als Paul die Serie hat verlassen.

    vlada99 Das hoffe ich auch sehr. Doch ich befürchtet ,Es wird einfach so zu ende gehen.

    Bald ist Oktober der Sommer neigt sich bald dem Ende zu bzw ,Ich Finde es ist schon Sommer Ende.

    Bald sind über 10 Monate vergangen seit drehstart. "30. November 2021" Gab mann den Drehstart bekannt.
    Ich glaube wenn Überhaupt 2022 die Filme Kommen Spät Winter nicht vorher. Ist sowieso Auffällig das RTL
    Es hinaus Zögert.

    Du hast recht es Zögert sich alles zu sehr raus ,das Fiel mir ebenso und auffällig dazu.
    Wenn es dann wirklich enden soll ,dann Muss uns RTL Aber noch Ein Ultmatives FInale zu gestehen
    Und einen Abschluss Film drehen. Damit das auch wirklich mit einem großen "Knall" Zu ende bringt.

    Robert Du hast vollkommen recht Ich muss dir zustimmen.
    Cobra 11 wurde ein neues Format und Serie.

    Das habe ich auch so gesehen all die zeit.

    Ich schaue auch seit der Ersten Stunde.
    In einer Hinsicht haben sie es geschafft die Serie 100 Prozent umzudrehen.

    Eye Sorry ,Wenn ich mich einmische. Aber Streitet euch doch nicht. Oder geht doch nicht aufeinander los.

    Jeder hat seine Ansicht/Meinung/Empfinden etc über Die Serie und die neuen Folgen. Und das ist doch worauf es ankommt und auch gut so!

    Doch kein grund um zu Streiten. ;)

    "Irgendwas ist wohl in Planung, heute war der letzte Dreh von Nachsynchronisierung und Post-Production."
    Kann unmöglich Sein.Die Filme sind alle Längst abgedreht und Fertig .AC Hat es mir selber geschrieben.
    Die Info dient nur Dem Zweck , "Nach dem motto" Hallo uns gibt es noch. Das ist das erstemal seit Monaten
    Das was zu Cobra 11 kam. Die ganzen letzten monate seit Drehstart gab es nicht eine meldung.

    Was Bitte?? XD "Sendelizenz? Das ist jawohl ein Witz von RTL. Das ist Schwachsinn , Cobra 11 gehört RTL ganz allein ,Action Concept hat keine Rechte daran.

    Ich hatte Schon Hr.Joha am Telefon und Sein Team ,die Haben mir alle über die Jahre gesagt. AC Produziert nur. RTL Allein hat 100 prozent und alle Rechte Für Cobra 11.
    Ebenso ist RTL Für alles andere Verantwortlich. Die brauchen keine Lizenz für ein Produkt was denen gehört. Erst vor 2 Monaten hatte ich bei AC angerufen.
    Und auch Bei diesem Gespräch wie die jahre zuvor Wurde ich darauf hingewiesen "Cobra 11 gehört RTL".
    Sendelizenz also wirklich das ist jawohl der Größte Witz seit Es RTL gibt.