Beiträge von Ollie Kelly

    Lesen auf eigene Gefahr !

    Es war klar ,Es wurde ein"Serienfinale" Erstellt.

    Die doppel Folgen waren der hammer und dann das die letzten 2 Min?
    Ich bin echt enttäuscht. Semir dann weg und alles andere ist Zu ende

    "Logische Konsequenz ist es also, dass die neuen Folgen jetzt kommen, jedoch ist die Tripleprogrammierung ein Dorn im Auge."

    Nun sonst hatten wir ja immer im Frühjahr eine Staffel.


    Sehe ich auch so. Es erweckt das gefühl das diese TriplePro. Bedeutet
    "Schnell Raus damit ,Bald kommt ja das Neue RTL." Was ja auch so Ist. RTL Stellt ja wirklich fast alles um. Und will sich erneut Ändern.

    Ich Schaue eh nur Noch die Cobra auf RTL. Sonst kann ich dem Sender nichts mehr abgewinnen. Nachdem "Wie Bitte???,Hinter Gittern

    Ritas Welt ,Die Camper" Verschwunden sind. Bin ich kein RTL Fan mehr. RTL Hat nach Thoma An Quali verloren.

    Also Ich freu mich auf die Neuen Folgen. Schaus mir auf TVNow und RTL dann an. Doch Es war doch Abzusehen das es Auf das Ende zugeht.

    RTL Hat nun solange die Folgen zurückgehalten. Ist nicht fast ein Jahr nun vergangen Seitdem die Neuen Folgen erstmals liefen?

    Jedenfalls Denke ich Die Cobra hätte nur auf TVNow nur noch eine Chance. Wenn Action Concept es Exkl. Dafür Produzieren Würde.

    Dann Könnte mann Das Ende Der Serie Verhindern. Bei RTL Ist Schon fragwürdig Das denen Aufeinmal Einfällt Nach so Langer Zeit
    Das die Serie zu Teuer ist? Auch Wie RTL Gerade alles Umstellt und Verändern will Allein das ist schon eine Sache Für Sich.

    Ich Denke wenn Dr.Thoma noch bei RTL Wäre ,Er wäre anders mit Der Serie Umgangen. Doch Seine Zeit ist vorbei.
    Ich Teile auch den Gedanke ein Abschluss Film wird nicht Kommen. Einfach Zu Teuer. Doch Kann Mann Cobra 11 eigentlich Würdig
    Abschliessen mit einem Final Film?. Auch Finde ich das Die Serie nicht auserzählt ist. Bleibt abzuwarten wie RTL Danach Handelt.

    Als Abschluss Könnte ich mir Vorstellen in der Letzten Szene des Films oder Folge ,
    Das Semir mit allen Seinen Parntnern Nochmal Zusammensteht und Vereint ist. So Könnte ich mir den Abschluss vorstellen.

    Klar Ein Paar Partner Leben nicht mehr. Aber der gedenke so eine Szene zu sehen wäre schön ;)

    Ich hatte ja immer die Hoffung das Semir noch Andre´s Letzten Wunsch Nachkommt als er Ihm den USB Stick gab. Bevor er sich Fallen Lässt.
    Doch das hat mann Leider fallen gelassen. Wie auch immer ,Ich bin Happy mit den Neuen folgen und Bleibe Fan der Serie. ;)

    "Man muss schauen wie man bei RTL nun für die Partnerwahl vorgehen wird."
    Mal sehen wenn die uns Zeigen werden, Bin gespannt.
    Neuer Partner ,Wäre schön wenn der Eine gute hintergrund Story hätte.

    Bin gespannt auf Herbst ^^"