Beiträge von Ollie Kelly

    RTL Hält Cobra 11 Zurück. Und das schon sehr lange. Ich finde das sehr Komisch. Schaut mal in den Kalender ,Das jahr ist fast rum.

    Früher Gabs Eine Frühjahr Staffel und Im Herbst eine Staffel. Es ist total merkwürdig wieso RTL Abgedrehte Filme Zurück Hält.

    Wenn das noch weitergeht und Wir Weiter warten Müssen. Dann wir es ja noch Monat 12. x.x Wenn es doch weiter geht
    Ist es dann immer so? Erst zum Jahres Ende die Neuen Filme??

    vlada99
    Das die Fertig sind Im August. Dachte ich mir schon. Aber wohl schon vorher. Juni / Juli.
    Film 1 hätte schon längst gezeigt können sowies gesagt wurde "Im Frühjahr"
    Wenn sie es noch vor ende des Jahres Zeigen. Wieso Hält RTL Es so lange Zurück frage ich mich?
    Das Erweckt den Eindruck von früher neue Folgen Zurückzuhalten wie bei "Der Wache" Damals.. usw

    Robert
    Es gibt keine Quoten mehr wie früher. Um sachen einzustampfen wird das immer als grund angeführt. Zu dem Trauen Sich die Sender heute nichts mehr.

    Viele Sachen wurden eingestampft da mann die Quoten anführt als Grund. Wir leben heute in einer Zeit wo Abrufzahlen beim Streamen Höher sind

    als die Quoten im TV. Fernseh wie es mal war die Zeit ist lange vorbei. Zumal Glauben viele Sender doch kaum noch an Ihre Formate die sie in Programm haben.

    Streaming ist Heute Die Tatsache und was Klappt und TV Ist langsam zu ende und vorbei.

    Marco Denke das ebenso Inzwischen...


    Betreff Quoten
    Da muss mann dazu sagen Die Zeiten von"Mega Quoten" sind Letztendlich schon Lange vorbei.

    Was Früher Serien/Shows/Dokus/GameShows etc. bei RTL,ZDF,Sat.1 und co erzielt haben. Da kannste heute noch von träumen.

    Und das RTL immer Quoten Anführt als grund ist finde ich inzwischen Als eine ausrede. RTL Baut gerade RTL+ auf. Die Sollten die Chance nutzten und
    Cobra 11 ins Streaming verlegen. Und es nur dafür Produzieren. TV Schaut ja kaum noch jemand ,Sowie die Seh gewohnheiten sich verändert haben.

    Eye Sieht wohl aus. Das es wohl wirklich Im Herbst erst was werden wird.
    Ich verstehe von RTL diesen Kurs gar nicht. Die Wissen ja nicht mal Selbst seitdem Rebrand

    Wie die ihr Programm ausrichten sollen. Und Sowie es aussieht sind die 3 Filme alle abgedreht??
    Und die behalten es im Archiv. Senden aber "Der Preis Ist Heiß" Da habe ich zum ersten mal wieder RTL geschaut

    Zuletzt bei der Letzten Cobra 11 Staffel sah ich RTL.

    @Auferstehung "Screenforce-Days."
    Sowie ich gelesen habe ,Wurde Cobra 11 dort nicht gezeigt.

    Und das hat viele enttäuscht.

    Doch Er hat recht Frühjahr ,Das konnte Mann Im netz Deutlich Lesen.

    Btw Seitdem 25.10.2021 [Letzte News zu Den Filmen] gab es keine Meldungen/News mehr dazu.
    Und wir sind bald im Monat 7 angelangt. Juli.
    Es ist offensichtlich das RTL Die Filme Weiter Hinaus Zögert.

    Und am 30.5 bekam ich von RTL auf nachfrage diese Antwort:

    Nun Es hat doch überall gestanden Erster Film im Frühjahr 2022, Und Der Film ist ja schon lange fertig.
    Daher hätte mann den auf RTL+ Online bringen können und dann TV.... aber wird wohl nichts...
    Ich schaue immer erst Cobra 11 bei RTL+ /Ehemals TVNow seitdem Mann dort die Neue Folgen zu erst sehen kann.
    Nun Ich denke eher Die Drei Filme werden an 3 Donnerstagen gezeigt. Glaub kaum das die aufeinmal hintereinander zu sehen
    werden.
    ".Das ist nach wie vor ein großer Kritikpunkt,"
    Ohja da hast du sehr recht.

    Denke doch das die 3 Filme auf DVD / BD Kommen.
    Balko habe ich mir schon vorgemerkt.

    Und wenn die 3 Cobra 11 Filme gezeigt wurden. muss es ja nicht vorbei sein .
    Die Option Die Serie weiter zu machen für RTL+ ist ja nachwievor da.
    Und der Neue RTL Chef Hennnig Tewes Scheint wohl "Ein mann zu sein der geduld hat und sich was traut"
    https://www.dwdl.de/nachrichte…rauchen_ein_wenig_geduld/

    Vllt ja Endlich mal ein Neuer RTL Chef der Erkannt Hat Was mann an den Serien hat die RTL Groß gemacht haben.

    Hey Zusammen ,
    Es hieß doch im Frühjahr 2022 Sollte schon was zu sehen Sein oder?

    Ich hoffe mal stark das ein Zeitsprung erfolgt ist wenn der Erste Film anfängt.
    Wohl auch die beste Möglichkeit anzusetzen nachdem Semir in den Knast ging.

    Ich Könnte mir denken das Semir wieder Zurückkehrt nachdem er so Oft die welt gerettet hat,

    Und wieder bei null anfangen muss um sich neues Vertrauen zu verdienen.
    Das Mit "Andrea" Carina W.
    Ist doch wirklich mehr als bedauerlich ,Das sie wohl offenbar kein teil mehr davon ist.
    Hoffe es wird nun etwas mehr erzählt in den Filmen. Zuvor wurde ja kaum
    über sie Gesprochen und die Kinder. Also Ich weiß nicht
    Andrea & Die Kids / Harmut die gehören einfach dazu.!

    Aber ganz ehrlich Wenn Andrea sich von ihm getrennt hat
    Weil er im Knast ist.... Sorry aber das wäre sowas von unglaubwürdig
    Semir & Andrea haben viel schlimmere Sachen als sowas erlebt. & Durchgestanden.

    Also wenn die das So erzählen würde ich es nicht glauben.

    Also Ich habe das Sehr gefeiert und Genossen im Stream und Im TV.
    Bin Balko fan der Ersten Stunde und Hatte so gehofft das
    Die beiden nochmal Los legen. Tolle Story ,Super Hintergrund
    Und es fühlt Sich wie damals an. Nur heute Kennen nur "Die Älteren" Balko dazu Zähle ich mich ebenso.
    Die Erste Balko Folge lief 1995 und Nun sind ja auch Fast 30 Seitdem vergangen.
    Und "Balko" Heute zu machen nachdem Jochen Horst so Lange weg war ,war es Durchaus erfolgreich in
    Meinen Augen und Empfinden. Sie haben Das alte Erzählt und Sind dabei in die Neue Zeit gegangen.
    Freue mich auf mehr ;) Und Sehr gut das sie "Balko II" Mit dem Neuen gesicht übergangen Haben.
    Ich mochte den auch. Doch Der Ur Balko ist eben am besten. Freue mich auf mehr.

    Eye Nun Im gegensatz zu "Balko" Lief ja "Cobra 11" Weiter bis vor Kurzen seit den 90er.
    Und auch heute ist es anders Früher gab es ja nicht mal TVNow. Sondern eben nur das TV.
    In Den USA und anderen Ländern wird das Streamen Die Abrufzahlen als Quote mit gezählt
    Das Machen die Sender Etc hierzulande So Gar nicht. Das "Cobra 11" Besser abschneiden
    Wird als Balko das wird sicher gegeben sein ,Doch ob es reicht für Weitere Filme.
    Warten wir es mal Ab. Es gibt ja immer noch Die Option das RTL Cobra 11
    Nur fürs Streamen Weiter Produziert. Also Exclusiv "RTL+". Und so wie Mann
    Lesen kann Bei DWDL und co Liegt "RTL" Nichts daran "Cobra 11" zu begraben.

    Das Vickys Freund "Mark" Auch wieder kommen wird ,Ist denke ich mal sicher. Er hat ja überlebt und Wurde versorgt.
    Und da "Vicky" am ende der Letzten Folge Ziemlich glücklich War. Wird er sicher Weiterhin dasein. Vllt wurde er Versetzt.

    Ich hoffe doch Sehr Das Semirs Familie & Freunde mal Richtig Erwähnt und auch gezeigt werden. Aber wenn Ihr mich fragt
    "Als Semir sagte Die werden weiterhin weg Sein" ,Das Sieht doch so aus "Als Würde Andrea sich von Ihm trennen"
    Und da Die Serie sich Gedreht hat Und "Düster" Mehr im Vordergrund Steht. Passt da seine Famile Rein?
    "Hartmut" Der muss doch wiederkommen. Ohne "Einstein" im Team. Der Gehört einfach Dazu.
    Ich würde mir Wünschen von den Neuen Team mal die Familien Zu sehen. zb Kramers Sohn.

    Ich denke es Könnte ja Gut Möglich sein das er KHK Bleibt, Wenn die Ihm Das Anrechnen was er Alles getan in all den 25 Jahren.

    An gutes und was er Gerettet hat. Wäre dann halt KHK Mit einer Vorstrafe. Ich denke auch ebenso Die Charakterzeichnung
    Kann in den Filmen Klappen. Ich Wünsche mir sehr das Die was Gutes Daraus machen. Das es dann auch weitergehen kann.

    Und ich finde Ehrlich gesagt ,Ist das für die Cobra eine Gute beförderung von der Serie in die Film Eventreihe überzugehen.

    So Schnell hatte ich nicht Gedacht.das Der Event/TV Film kommen wird.

    Ich Stimme Dir zu @ DerClown .


    Vllt Wird ja Dieser Film ,Das Serien Finale Werden. Falls Es doch nicht so reinschägt wie die Es sich Erwünschen.

    Und das RTL Nur noch Event/TV Filme daraus macht. Kostet Sehr viel Geld. Wenn mann die Cobra nur als Film/e Produziert.


    Nachdem Ende Der Letzten Folge, Denke ich mir jetzt so... Wie Soll Semir aus den Knast rauskommen?
    Und da ist noch vieles anderes Offen und auch Mal eine Erklärung ,Eine Richtige Was aus Semirs Family wurde
    Hartmut. zb. Ich denke Ohne Zeitsprung in dem Film wird es nicht gehen. Was Ich mir auch vorstellen Könnte
    Das mann Semir seine Strafe Erlässt und er Polizist Wird der Für Spezial Fälle gebraucht wird.

    Ich muss mal an Der Stelle anmerken ,Semirs Langer Dialog die Letzten 2 Min. Sry Sehr schlecht geschrieben
    von den Autoren. Und vorallem dieses "Ich muss das Tun..." Ich dachte mir nur so "Hä???? Ehrlich Jetzt?"
    Ich hoffe das der Film ,dann Wirklich was sehr gutes wird.