[E276] Quoten: "Ausgelöscht (1)"

  • Die Quoten sind da:


    - ab 3 Jahren: 3,21 Millionen Zuschauer (10,1%)
    - 14-49 Jährige: 1,82 Millionen Zuschauer (15,9%)
    - 14-59 Jährige: 2,53 Millionen Zuschauer (14,7%)


    Absolut zufriedenstellende Quoten nach einem eher verhaltenen Staffelauftakt! In der klassischen Zielgruppe hat man sich um ganze 2% gesteigert und in der für RTL relevanten Gruppe sind es 1,5% mehr als vorherige Woche.


    Die Konsequenz ist der Tagesssieg in beiden Zielgruppen. Auch Frau Klum hatte diesmal keine Chance! :)

  • Wahnsinn - vor allem, dass Heidi mal das Nachsehen hatte - aber dieses Mal hat RTL ja auch schon im Trailer "versprochen", dass ein bei der "letzten Nacht" befürchtetes Ereignis jetzt hier - wenn auch mit einer anderen Figur - eintreten würde.
    Da kann man nur hoffen, dass die Fortsetzung auch viele anziehen wird!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!