Staffel 35: DVD und Blu-ray

  • HAMMER !!


    Extras angekündigt !!


    Für Bluray UND DVD...


    Ein Tag am Set mit Vinzenz Kiefer, Making-of: Ausgelöscht (1), Making-of: Ausgelöscht (2), Making-of: Das letzte Rennen, Making-of: Spiel mit dem Feuer, Making-of: Tag der Abrechnung, Naturburschen, Vince ist immer bereit


    ...ich fasse es nicht das noch zu erleben.


    Siehe dazu auch universumfilm-Website

  • Na endlich! Endlich! Wie oft haben wir uns das schon gewünscht! Freu mich total!


    Die Filmchen kennen wir aber bereits alle. ;)


    Bin auch überrascht, dass Universumfilm tatsächlich sich einmal die Rechte an Bonusmaterial gesichert hat. Hier lag es ja auch wirklich auf der Hand.

  • Meine ist auch heute noch nicht da
    Dem Poststreik sei dank :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von olla8 ()

  • Meine war für gestern angekündigt - heute endlich da!
    Gleich mal einen Blick drauf geworfen: Bin zufrieden. Nur, dass man ein Bild aus "Das letzte Rennen" auf das Cover der 2. DVD packt, na ja...
    Richtig missfallen hat mir bis jetzt nur, dass RTL in den Making-Ofs sein Logo für 3 Sekunden am Ende draufklatscht und den "Oh yeah"-Teil gelöscht hat. Aber immerhin gibt es jetzt mal Extras. Auf jeder DVD sind vier Extras, auf der 2. auch die Trailershow.
    Im Vergleich zu Staffel 33 ist das Bild, wie auch bei Staffel 34 wieder besser geworden. Kürzeste Folge ist "Tag der Abrechnung" mit 44:12, nur zwei Episoden gehen über 46 Minuten (Spiel mit dem Feuer, Wo ist Semir), das war die letzten beiden Vinzenz-Staffeln schon anders. Erster Eindruck: Sehr schön! Auch die Bilderauswahl im Menü ist gelungen.
    Tipp: Wenn man die 2. DVD aus der Hülle nimmt, erblickt man die beste Bilderzusammenstellung seit JAHREN! Auf der Seite von DVD 1 sind ein paar andere RTL-DVD-Produkte abgebildet, die in letzter Zeit über den Bildschirm flimmerten.
    Hier kleine Frage: Lief "Starfighter" eigentlich schon? :D

  • Das sieht ja gut aus. Meine ist immer noch nicht da, aber ich kann ja warten..


    Nein Starfighter lief noch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!