Feeds zu "Brückentage"

  • Ich würde ja gerne was tun aber was?? Hilfe!!!


    Wenigstens will er Sarah verschonen, damit das Kind nicht als Vollwaise aufwachsen muss... Wie großzügig!!!! Aber wehe dem Baby in Sarahs Bauch passiert was!!!!!
    Ben schrei bitte die ganze Intensiv zusammen, so laut wie es geht . Bitte , ganz ganz laut.... Was besseres fällt mir gerade nicht ein. Semir und Jenny sind zwar unterwegs aber das dauert bestimmt noch....
    WEITER, BITTE, BiTTE!!

  • Wenn die „Helden“ Hartmut nicht hätten, der findet schnell raus, was mit dem Handy zuletzt gegoogelt wurde und welche Nummer angerufen wurde. :thumbup: Und zum Glück zählt Semir ganz schnell eins und eins zusammen und fährt sofort mit Jenni zu Ben. Aber wird er noch rechtzeitig da sein? ;(

    Mittler sollte eigentlich das nächste Opfer sein, aber der hat einfach „Glück“ das erstmal so viele Menschen in seinem Zimmer sind. Aber außer Gefahr ist er auch noch nicht, da kennt Brummer keine Gnade. ;(

    Sarah wacht derweil voller Mitleid an Bens Bett. ;( Und sie macht sich schreckliche Sorgen um ihren Mann, vor allem, weil immer noch nicht klar ist, woher das Fieber kommt, aber die anderen Verletzungen sind auch alle schwer und noch ist Ben noch nicht über den Berg ;( . Und während Sarah so über alles nachdenkt, steht plötzlich Brummer hinter ihr. ;( Selbst wenn Sarah sich „richtig“ gewehrt hätte, sie hätte keine Chance gehabt. Jetzt liegt sie bewusstlos auf dem Boden und Brummer kann sich Ben „widmen“. ;(

    Semir gib Gas, das wird knapp und Ben hat überhaupt keine Chance gegen Brummer. ;( Du liebe Güte, was für eine Dramatik, da kann ich aber auch kaum das nächste Kapitel erwarten.

  • Schade, Ben kommt nicht mehr zum schreien, sondern wird gleich überrumpelt und soll erstickt werden...zum Glück bekommt Ben noch etwas Sauerstoff über die Sauerstoffbrille und dann passiert ein Wunder: er spürt seine rechte Hand wieder...okay, ein Wunder wird's nicht sein, sondern irgendeine medizinische Erklärung wird's geben ...auf die bin ich gespannt.
    Ben kann seinen Gegner zumindest so überraschen , dass er ihn aus dem Bett auf den Boden werfen kann....allerdings zusammen mit Ben . Und jetzt?
    Kommt Semir rechtzeitig? Kommt Sarah vielleicht wieder zu Bewusstsein?

  • Semir und Jenni sind voller Sorge auf dem Weg zu Ben. Sie versuchen auch noch, Jemanden telefonisch auf der Station zu erreichen, aber leider geht Keiner dran. ;(

    Es ist sowieso schon zu spät. ;( Ben muss mit ansehen wie seine Sarah schon bewusstlos auf dem Boden liegt. ;( Und Brummer fackelt nicht lange, schnell ein Kissen gegriffen und Ben aufs Gesicht gedrückt. ;( Ben hat in seinem Zustand überhaupt keine Chance, sich gegen Brummer zu wehren. ;( Und der wäre sicher schon am Ziel, wenn Ben nicht noch die Sauerstoffbrille hätte.

    Ben kann aber auch in seinem geschwächten Zustand noch einen Plan schmieden, Respekt, und versucht Brummer glauben zu lassen, dass er bereits bewusstlos ist. :thumbup: Das ist sicher eine außergewöhnliche Leistung, wenn man eigentlich um sein Leben kämpft, aber es ist auch Bens einzige Chance, wenn ihm Keiner zur Hilfe kommt. ;(

    Und dann geschieht für Ben das kleine medizinische Wunder und er kann seinen rechten Arm wieder bewegen und damit Brummer einen kleinen Moment ausschalten. Dann nimmt er all seine Kraft zusammen und schafft es mit Brummer, aus dem Bett zu stürzen.

    Aber bringt das Ben weiter? Hat das irgendjemand gehört? Kommt Jemand zur Hilfe? Ist Brummer vielleicht ausgeschaltet und bewusstlos? Was ist Ben bei dem Sturz passiert? Was ist mit Sarah? ;(

    Susannchen, so viele Fragen, die nur Du beantworten kannst. ^^

  • Oh-oh....dieser Sturz dürfte Ben jetzt nicht gut getan haben. Mit seinen ganzen Verletzungen. ;( Hoffentlich ist er wenigstens weich auf Brummer gefallen, und nicht umgekehrt, Brummer auf ihn. :(
    Und als Brummer vorher auf seinem Brustkorb gekniet hat... Autschi.....mit der Thoraxdrainage und so...... ;(
    Aber ein Ben Jäger lässt sich nicht so einfach erledigen. Und schon gar nicht mit einem Kissen! Puh....gut, dass er diese Sauerstoffbrille noch in der Nase hatte. So wurde sein Gehirn wenigstens noch so weit mit Sauerstoff versorgt, dass er noch klar denken und sowas wie einen Plan fassen konnte. Dass ihm jetzt, in der Not, seine rechte Hand auch wieder gehorcht, ist wirklich Glück. Mit den Fingern krallt er sich in Brummers Wunde. Hoffentlich ganz tief rein! X( Und dann kommt der schon erwähnte Sturz aus dem Bett..... =O
    Bin jetzt auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Ob Brummer so weit ausgeschaltet ist, dass ihm seine Mordpläne erst mal vergangen sind oder ob der weiter den Dschungel-Rambo macht.
    Ich fürchte leider, dass der Sturz für Ben nicht ohne Folgen geblieben ist. :( Wie geht´s Sarah und dem Baby? Sind Semir und Jenny schon angekommen? Ging auf der Intensiv niemand ans Telefon, weil alle schon auf dem Weg in Bens Zimmer waren?
    Ja, Susanne, ich hätte da auch einige Fragen und hoffe auf Beantwortung in ein paar Stunden.
    Aber spannend war´s. :thumbup:

  • Was muss das für eine schreckliche Situation für Ben gewesen sein? ;( Er ist selber schwer verletzt und muss in diesem Zustand um sein Leben kämpfen. ;( Und dann die schlimme Sorge, was mit Sarah ist. ;(

    Bei dem Sturz reißt er sich fast alle Kabel und Schläuche raus, das sind zusätzliche furchtbare Schmerzen, es entstehen dadurch neue Verletzungen und sie bringen Ben erneut in akute Lebensgefahr. ;( Puh, und gerade die Sache mit dem geblockten Spülkatheder schreit ja praktisch nach einem Geheimkapitel. ;)

    Brummer allerdings hat den „Schock“ schnell überwunden. Hat er sicher auch alles bei der Bundeswehr gelernt, der Spinner. X( Der hat auch alle menschlichen Gefühle ausgeschaltet und handelt praktisch nur noch als Maschine. Der muss dringend gestoppt werden und dann bitte direkt in einen Raum ohne Fenster und mit Gummiwänden.

    Semir und Jenni sind auf dem Weg, das wird so knapp, Ben läuft schon blau an und Sarah ist immer noch bewusstlos. ;( Und Semir steht jetzt in Bens Zimmer und denkt sich wahrscheinlich er befindet sich in seinem schlimmsten Alptraum. ;(

  • Oh nein, hoffentlich hat Brummer nicht schon was passendes in seinem Köfferchen gefunden, mit dem er Ben den Rest geben kann. =O
    Ich hoffe, Semir ist "nur" so erschreckt, weil Sarah und Ben auf dem Boden liegen und Ben aus allen Knopflöchern blutet. =O
    Boah, Ben hat sich fast alle Schläche rausgezogen. Ich weiß fast nicht, was ich am schlimmsten finde. Den ZVK.....autsch....den Spülkatheter....aaahhhh.....oder doch die Thoraxdrainage.....heul.....? Eines schmerzhafter als das andere. ;( Und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie er mit dem fast abben Fuß, wie Darcie immer so schön sagt :D , aufgeschlagen ist...... =OX/;(
    Brummer will seine Mission jetzt zu Ende bringen, denn er macht ja keine halben Sachen. Er empfindet auch Befriedigung dabei, wenn so eine Tötung mal wieder ordentlich geklappt hat. Das habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht. So ganz normal ist der Knabe im Oberstübchen schon lange nicht mehr. Er kann nicht verstehen, warum er von der Bundeswehr unehrenhaft entlassen wurde. Ich verstehe das schon. :S
    Puh, Susanne.... meine Nerven sind schon wie Drahtseile gespannt, bis ich endlich morgen auch sehen kann, was Semir gerade sieht. ;(

  • Semir gibt alles um so schnell wie möglich bei Ben zu sein. Aber er kommt trotzdem zu spät... Was macht Brummer gerade als Semir reinkommt ? Will er Ben gerade endgültig den Rest geben oder sucht er noch in seinem Köfferchen nach dem richtigen Werkzeug?
    aber allein der Anblick der leblosen Sarah und des blutenden und blau anlaufenden Bens würde Semir schon den Rest geben. Ich hoffe nur, dass er und Jenni Brummer noch rechtzeitig festnehmen können oder notfalls auch erschießen- Mitleid hätte ich keins mit dem!

  • Wahrscheinlich hat Sarah Ben das Leben gerettet, indem sie Brummer von seinem Vorhaben abhalten wollte...auch wenn es nur Sekunden waren, die sie ihn von Ben abhalten könnte, waren das vielleicht die rettenden Sekunden, denn dann ist Semir da und kann Brummer endlich überwältigen .


    Sarah ist wieder bewusstlos geworden und kann Ben nicht helfen, der gerade am ersticken ist. Hoffe Sarah geht es gleich besser und jetzt sind die Ärzte gefragt, um Ben zu helfen!

  • Sarah robbt zu ihrem sterbenden Mann? Susanne, so was will ich nicht lesen! ;( Dafür hättest du das Wörtchen "nackt" ruhig noch ein bisschen öfter erwähnen können. :whistling:
    Aber zum Glück hat das mit der angedachten Sterbehilfe für Ben nicht geklappt. Sarah ist dazwischen gekommen. Das war echt eine Überraschung. Zuerst dachte ich, das ist Semir, der da von hinten nach diesem Schraubenzieherdings greift.
    Sarah hat wirklich alles getan, was in ihrer Macht stand, um Ben zu retten. Aber jetzt ist sie selbst wieder bewusstlos. Das Baby... =O;(
    Dann ist auch Semir zur Stelle und macht Brummer kampfunfähig. Tja, auch wenn der Bundeswehr-Rambo noch so gute Kampftechniken drauf hat. Semir hat bessere. Und auch wenn Brummer noch so drahtig und durchtrainiert ist. Semir ist drahtiger und durchtrainierter. Und vor allem ist Semir auch ein paar Jahre jünger! :P
    Aber ich muss jetzt dringend wissen, was mit Ben und Sarah ist. Voll das Drama hier. ;( Sehr spannend geschrieben. :thumbup:
    Will weiterlesen!

  • Voll das Drama hier.


    Aber sowas von voll das Drama hier. Man kommt ja gar nicht zum Durchatmen. ;(

    Brummer hat die Ruhe weg und überlegt erst mal, welches Werkzeug wohl das Beste wäre, um Ben endgültig das Lebenslicht auszupusten. ;(

    Ben selber kann überhaupt keine Gegenwehr mehr leisten und Sarah rettet ihm mit ihrer Aktion das Leben, denn diese paar Sekunden haben gereicht, dass Semir endlich da ist. Respekt, da hat Sarah wahrscheinlich alle ihre Kräfte zusammen genommen, um Ben zu retten.

    Zum Glück ist Semir topfit und schließlich ist er ein „Held“ und schafft es endlich Brummer zu überwältigen. :thumbup:

    Sarah robbt zu Ben, kann ihm aber in dem Moment auch nicht helfen und wird wieder bewusstlos. ;( Hoffentlich ist nichts mit dem Baby. ;( Und bei Ben sieht es ganz dramatisch schlecht aus, er ist kurz vorm Ersticken und lebensgefährlich verletzt. ;( Puh. ;(

  • Das Drama geht weiter... Sarah scheint auf den ersten Blick nicht weiter verletzt, nur bei Ben ist alles voller Blut...ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das da aussieht, wo er sich den geblockten Katheter rausgerissen hat . An dem hingen noch Hautfetzen.....brrrrr.


    Die Ärzte kriegen Ben wach und seiner erster Gedanke gilt Sarah.... Warum sind die Kapitel nur immer so schnell durchgelesen...seufz.

  • Ja, das mit den Hautfetzen hat mich auch stark beeindruckt. =O
    Es ist ja gut, dass die Schläuche vollständig rausgerissen wurden, sonst hätte Ben jetzt noch mehr Probleme, aber dass da überall auch Hautfetzen dranhingen..... <X Wo ist mein Riechsalz?
    Ich hoffe nur, am Blasenkatheter hing nicht auch noch was dran, sonst werde ich ohnmächtig. Aber gut, der ist ja zum Glück nicht angenäht. Nur geblockt. Jaul! ;(
    Als Ben Supra gespritzt wird, kommt er auch wieder zu sich. Sein erster Gedanke gilt Sarah. Die ist zwar noch ohnmächtig, aber es scheint ihr gut zu gehen. Trotzdem möchte ich, dass auch mal nach dem Baby geguckt wird. :huh:
    Und bei Ben würde ich dringend zu einer neuen Thoraxdrainage raten. Mit zwei Lungenflügeln atmet es sich einfach besser.
    Und passt mir bitte gut auf Brummer auf! Der hat sie nicht allle und ist unberechenbar. Zu verlieren hat der auch nicht´s mehr.
    Ja, Mrs. Murphy, du hast Recht. Leider sind die Kapitel soo schnell gelesen und dann muss man wieder soo lange auf ein neues warten. Das ist wirklich ein hartes Los. ;(

  • Zum Glück konnte Semir Brummer außer Gefecht setzen und endlich können die Ärzte und Pfleger zu Ben und Sarah. Ich möchte auch nicht wissen, wie es da in Bens Zimmer aussieht. Wahrscheinlich wie in einer Schlachterei, wenn da alles voller Blut ist. ;(

    Sarah wird in ihr Bett gelegt, sie ist noch immer bewusstlos, aber im Großen und Ganzen scheint es ihr gut zu gehen. Aber ich möchte auch, dass da auch ein Arzt mal nach dem Baby schaut.

    Bei Ben sieht es dagegen ganz schlecht aus. ;( Die ganzen alten Verletzungen, dann die Neuen, die er sich beim Sturz aus dem Bett zugefügt hat und der hohe Blutverlust, alles zusammen ist mehr als lebensbedrohlich. ;(

    Zum Glück arbeitet das Pflege- und Ärzteteam professionell und Hand in Hand und es stimmt natürlich, die beste Chance so eine Situation zu überleben ist sicher auf einer gut ausgestatteten Intensivstation.

    Die Verletzungen die Ben durch den Sturz hat, sind bestimmt auch nicht ohne, wenn er sich da die ganzen Schläuche mit Hautfetzen rausgerissen hat. ;( Und den Spülkatheder erst. ;( Oje. ;( Und als Ben so halbwegs wieder bei sich ist, gilt seine erste Sorge Sarah. Da haben die Beiden aber das nächste Drama erlebt und es ist noch nicht zu Ende. ;(

  • Sarah ist auch wieder bei Bewusstsein, muss aber liegen bleiben. Da ist es doch sehr gut, dass Semir gerade wiederkommt. Erstens kann er die Verhaftung von Bundeswehr-Rambo Brummer vermelden und zweitens kann doch keiner so gut Händchen halten wie er. :thumbup: Er kriegt auch gleich noch eine Zusatzaufgabe und ist dafür zuständig, das Loch, dass der herausgerissene ZVK hinterlassen hat, mit Kompressen zuzudrücken. Kein Problem für Semir. Er ist ja schon ein halber Medizin-Profi. Er hätte ja auch schon fast seine erste Amputation durchgeführt. Ich darf gar nicht daran zurückdenken. ;(
    Ben braucht jetzt als allererstes eine neue Thoraxdrainage, damit er wieder richtig atmen kann. Er hat Angst davor, dass das Legen dieses Schlauches wehtun könnte. Tja, Ben....diese Sorge ist nicht unbegründet. Thoraxdrainagen tun immer weh. Aber Semir ist ja da. Und hinterher kriegst du auch wieder viel besser Luft. Und dann können wir uns auf die Behandlung zwischen den Beinen konzentrieren. :evil:
    Aber zum Glück ist beim Sturz am schwer verletzten Fuß kein weiterer Schaden entstanden. Der Vakuumschiene sei Dank.
    So, nun leg mal los mit dem Eingriff, susan. Ich freu mich schon. 8o

  • Ben kann einen Blick auf Sarah werfen, die auch gerade wieder zu sich kommt, aber nicht in der Lage ist, Ben jetzt beizustehen. ;(

    Und der arme Ben kriegt die neue „Erstversorgung“ auf dem Boden. ;( Aber es war einfach wichtiger ihn erst mal medizinisch zu versorgen, bevor er wieder ins Bett gehoben wird.

    Genau in dem Moment erscheint Semir, ach, der ist doch auch mein Lieblingshändchenhalter. :love: Und bevor der Arzt Semir wieder rausschmeißen kann, sagt Sarah, dass das Bens bester Freund ist (ja, seufz, das ist er :love: ) und er bitte dableiben und Ben beistehen soll. Ja, dafür bin ich auch. ^^ Und wie Semir dann liebevoll eine Strähne aus Bens Gesicht streicht. Ach, das ist genau das Richtige für mein kleines sentimentales Herz. <3

    So, jetzt stehen die nächsten, sicher schmerzvollen Behandlungen und Eingriffe statt. Gut, dass Semir da an Bens Seite ist. ^^

  • Das ging ja hoppla-hopp, mit der neuen Thoraxdrainage. Der Arzt fackelt nicht lange und wartet auch den Eintritt der örtlichen Betäubung gar nicht ab, weil´s jetzt halt schnell gehen muss. Ich finde trotzdem, Susanne, das hätte man mehr auskost..... ähh.... etwas detailierter beschreiben können. :whistling: Aber gut.... Bens Sättigung war ja am fallen, das musste zack-zack gehen.
    Finde das immer gruselig, wenn der Arzt da mit dem Finger reingeht und rumbohrt und dann noch mit der Schere darin rumschneidet. Mit der derben Schere auch noch. =O
    Kein Wunder, dass Ben da am liebsten den Doktor aus den Schuhen hauen würde und Semir gut zu tun hat, ihn fest zu halten.
    Dann liegt aber die neue Thoraxdrainage und als der Arzt auch noch das Loch von der herausgerissenen zugenäht hat, kriegt Ben wieder gut Luft.
    Dann wird auch noch das ZVK-Loch am Hals geschlossen und da Ben nur wenig Schmerzmittel kriegen darf, ist er nach den ganzen Torturen richtig fertig. ;(
    Und der Arzt will jetzt gleich noch einen Notfalltermin in der Endoskopie. =O Uih-jui.....
    Da Sarah jetzt zum Ultraschall abgeholt wird, um zu gucken, wie es dem Baby geht und ihr außerdem immer noch schwindelig ist, muss jetzt wohl Semir bei Ben bleiben, wenn das Endoskop ihm....... :evil: Klingt irgendwie nach Geheimkapitel. Bitte ganz lang und gaaanz ausführlich. Ick freu mir schon! 8o

  • Sobald die Kompresse auf dem Brustkorb weggenommen wird, fängt es wieder an stark zu bluten. ;( Außerdem wird durch das Loch Luft gezogen, da hat der Arzt nicht die Zeit, um zu warten, bis das Betäubungsmittel auch wirkt. Da wird schnell mit dem Skalpell ein beherzter Schnitt gemacht und die derbe Schere kommt auch zum Einsatz. ;( Der arme Ben. ;( Gut, dass Semir da seine Hand hält, nicht dass Ben vor Angst und Schmerzen doch noch den Arzt haut.

    Das alles war ganz schön viel für Ben, da ist es kein Wunder, dass er erst mal vor Erschöpfung die Augen schließt. Da ist das Schließen des Loches am Hals ja wohl nichts dagegen.

    Ben hat immer noch Fieber, ihm ist schlecht und Notfalltermin in der Endoskopie hört sich jetzt auch nicht nach einem Spaziergang an. ;( (Eher nach einem Geheimkapitel, da schließe ich mich Sabrina gerne an. ^^ )

    Sarah wird dann zur Untersuchung aus dem Zimmer gefahren. Wie gerne würde Ben seine Frau begleiten, aber da ist überhaupt nicht dran zu denken. ;( Jetzt hofft er einfach, dass mit Sarah und dem Baby alles in Ordnung ist, mehr kann er im Moment nicht machen. Und Semir wird ihn in die Endoskopie begleiten, der lässt doch seinen besten Freund jetzt nicht alleine.

  • Puh....dem Baby geht´s gut. Da können wir schon mal aufatmen. Aber warum ist Sarah so schwindelig? Irgendwas stimmt da doch nicht..... :/ Und das Geschlecht des Babys.....ich hätte das schon gerne gewusst. Ich bin doch nicht so der geduldige Typ und kann da schlecht bis zur Geburt abwarten.
    Brummer wird abtransportiert und die Polizisten unterschätzen den anscheinend immer noch. Das war definitiv ein Fehler, dem die Hände nach vorne zu fesseln. Ich schätze mal, der hat wohl leider gerade keine Giftkapsel zerbissen, mit der er sich umbringen will, sondern eher so eine Kapsel mit künstlichem Blut, mit deren Hilfe er jetzt gleich einen medizinischen Notfall vortäuschen wird. Man wird ihm die Fesseln abnehmen und dann......Gute Nacht, Marie! :(
    Ben ist inzwischen in der Endoskopie-Abteilung angekommen, wo ihn schon die Urologieprofessorin persönlich erwartet. Die Schwester findet das schon mal nicht so gut. =O Warum? Ich denke mal, Ben hätte lieber einen männlichen Untersucher, als eine Frau. Aber da kann man halt nichts machen. Dass die zwei Studenten dabei hat, deutet darauf hin, dass Ben jetzt auch noch zum Anschauungs- und Lernobjekt wird. X/ Aber ich hoffe, darüber hinaus ist die Frau nicht auch noch irgendwie grob oder rustikal.... :huh:
    Also, ich glaube, das wird ein sehr interessantes Geheimkapitel. Wann kommt das denn, Susan? Wann denn? Heute? Ich habe ja schon geschrieben, ich hab´s nicht so mit der Geduld. Und irgendwie ist mir der Mund schon so wässrig. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!