Feeds zu "Teurer Preis"

  • Hallo Zusammen


    Wie gesagt, diese Story ersetzt F E U E R, die überarbeitet wird. Ich hoffe, sie gefällt euch :)


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenni!
    Auch wenn mich andere jetzt vielleicht nicht so ganz verstehen können, aber ich habe mir, als ich dein letztes Feed zu "Feuer" gelesen habe nur gedacht-oh nein-geht das schon wieder los! Ich fand Feuer jetzt recht spannend und wie deine Zugriffe zeigen, andere Leser auch. Willst du die jetzt alle wieder vergrätzen? Ich gestehe, ich habe gelesen und kein Feed geschrieben, aber das liegt einfach daran, dass einfach zur Zeit sehr viele gute Geschichten am Start sind und es ziemlich schwierig ist da am Ball zu bleiben, wenn man arbeiten geht, Haushalt, Familie, Tiere, pflegebedürftige Angehörige und auch sonst so einiges andere am Kittel hat-nicht nur du musst Vollzeit arbeiten.
    Auch gestehe ich, war ich ein wenig gehässig und dachte mir-wenn Jenni meine Geschichten nicht liest, oder zumindest nicht feedet, dann darf ich das auch, aber ich teile dir hiermit mit, das ich in Zukunft deine Storys nur noch lesen werde, wenn "fertiggestellt" davor steht. Und wenn das jetzt Mobbing ist, oder du es als besorgter Schreiberling so empfindest tut es mir leid-es war auf jeden Fall nicht so gemeint, sondern möchte dich nur an deinen eigenen Post erinnern, dass die Geschichten alle fast fertig sind, bevor du sie veröffentlichst. Gerade fühle ich mich wieder so, als wenn man einem Hund eine Wurst gezeigt hat, dem der Sabber zu laufen beginnt und dann nimmst du die Wurst-in diesem Fall die Geschichte-einfach wieder weg, das macht Frust und den brauche ich wirklich nicht! Also so long-in Zukunft ein Abschlussfeed nach Fertigstellung, aber das wars!

  • Gerade fühle ich mich wieder so, als wenn man einem Hund eine Wurst gezeigt hat, dem der Sabber zu laufen beginnt und dann nimmst du die Wurst-in diesem Fall die Geschichte-einfach wieder weg, das macht Frust und den brauche ich wirklich nicht!


    Ja, mir geht es auch so. Super erklärt, Susan. Fand "Feuer" richtig gut und jetzt ist wieder aus. Dachte auch, dass dieStory fertig ist und klar zum einstellen. Ich weiß noch nicht, ob ich die neue lese. Werde wohl erst mal warten, ob regelmässig was kommt oder wieder abgebrochen wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Jenni!
    Auch wenn mich andere jetzt vielleicht nicht so ganz verstehen können, aber ich habe mir, als ich dein letztes Feed zu "Feuer" gelesen habe nur gedacht-oh nein-geht das schon wieder los! Ich fand Feuer jetzt recht spannend und wie deine Zugriffe zeigen, andere Leser auch. Willst du die jetzt alle wieder vergrätzen? Ich gestehe, ich habe gelesen und kein Feed geschrieben, aber das liegt einfach daran, dass einfach zur Zeit sehr viele gute Geschichten am Start sind und es ziemlich schwierig ist da am Ball zu bleiben, wenn man arbeiten geht, Haushalt, Familie, Tiere, pflegebedürftige Angehörige und auch sonst so einiges andere am Kittel hat-nicht nur du musst Vollzeit arbeiten.
    Auch gestehe ich, war ich ein wenig gehässig und dachte mir-wenn Jenni meine Geschichten nicht liest, oder zumindest nicht feedet, dann darf ich das auch, aber ich teile dir hiermit mit, das ich in Zukunft deine Storys nur noch lesen werde, wenn "fertiggestellt" davor steht. Und wenn das jetzt Mobbing ist, oder du es als besorgter Schreiberling so empfindest tut es mir leid-es war auf jeden Fall nicht so gemeint, sondern möchte dich nur an deinen eigenen Post erinnern, dass die Geschichten alle fast fertig sind, bevor du sie veröffentlichst. Gerade fühle ich mich wieder so, als wenn man einem Hund eine Wurst gezeigt hat, dem der Sabber zu laufen beginnt und dann nimmst du die Wurst-in diesem Fall die Geschichte-einfach wieder weg, das macht Frust und den brauche ich wirklich nicht! Also so long-in Zukunft ein Abschlussfeed nach Fertigstellung, aber das wars!


    Wie gesagt. F E U E R war fertig. Bei aber einem erneuten Durchlesen hatte ich einen Riesen Logikfehler entdeckt und bin ihn nun am Überarbeiten. Ich zwinge niemanden meine Geschichte zu lesen, das habe ich ebenfalls schonmals gesagt. Ich dachte einfach, ich will meine Leser nicht vollkommen im Stich lassen, und noch etwas posten, bevor ich den Riesen Fehler in F E U E R ausbügeln kann.
    Aber wie gesagt, ich verstehe dies nicht als Mobbing, sondern bin ehrlich gesagt nur leicht genervt, dass du dies tausend Mal wieder und wieder erwähnst, wie angeblich "enttäuscht" du von mir bist.


    Ich habe gerade erst einen neuen Job angefangen, mir gehts wieder besser und F E U E R sowie Tödliche Folgen begannen noch während meiner Krankheitszeit zu entstehen, in denen ich teilweise wirklich grosse Lücken hatte, was meine Konzentration angeht. Bei Tödliche Folgen konnte ich diese leicht ausblenden, bei F E U E R nun nicht.


    Inzwischen sind viele neue Geschichten am entstehen, aber ich hab nun mal gerade wenig Zeit und habe somit den Fehler in FEUER erst nach Posten der Geschichte gesehen und wollte ihn euch nicht antun. Deshalb, ist die Geschichte auf Pause.
    Diese Geschichte hier geht ohne zu zögern täglich weiter, da sie fertig ist. Aber, du kannst sie auch lesen, wenn sie fertig online ist. Das ist deine eigene Entscheidung.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also mir fällt es auch schwer, jetzt groß anzufangen zu lesen. Ich traue mich nicht wirklich an deine Neue heran.
    An meiner jetzigen Story habe ich seid August 2014 gearbeitet und erst jetzt eingestellt. Die Fünf bis zehn Minuten am Tag habe ich jetzt immer Zeit, dass nächste Kapitel einzustellen. Meine Leser können sich drauf verlassen, dass ich bis zum Ende einstelle.
    Sei mir bitte nicht Böse, aber hier sind zur Zeit einige gute Storys am laufen, denen ich folge

  • Ich verstehe euch absolut - aber eben, ich habe hier nur meinen Standpunkt genannt. Ich hatte F E U E R und Tödliche Folgen (mit dann der Anpassung von Dana) noch während meines Klinikaufenthaltes geschrieben.
    Ich antworte nicht immer, um mich auszureden, sondern versuche nur meinen Standpunkt erklären, und vielleicht braucht es meine Stories ja gar nicht mehr, denn es gibt inzwischen lauter gute Schreiber, was ich von ganzem Herzen ehrlich meine. Aber eben, wie ihr nicht immer zum feed geben gekommen seid, weil es zu viele Stories gibt, bin ich dir meine Arbeit und mein Privatleben, was mir nun mal wichtiger ist als alles andere, nicht an den PC gekommen.


    Es ist einfach nur so, dass ich weiss, dass ich diese Vorwürfe verdient habe, aber nach dem gefühlten 1'000 Mal muss ich wirklich mich zusammennehmen, nicht genervt zu reagieren, da ich viele abgeschlossene Stories drin habe und es auch viele unvollendete gibt, die NICHT von mir sind. Ich weiss leider nur nicht, ob ich das beinahe als "Lob" aufnehmen soll, dass euch das aufregt weil meine Stories gut sind und euch gefallen, oder ob es euch einfach nervt...


    Ausserdem es ist ein Hobby, nicht ein Beruf. Und ein Hobby bleibt nicht ein einziges Hobby, ich habe auch andere Freizeitbeschäftigungen, die ich ebenfalls gerne wahrnehme und die sind auch zeitauftreibend.


    Falls ich jemanden nun damit verletzte, oder empfindlich wirke, tut es mir leid, aber ihr müsst verstehen, dass ich diese ganzen Vorwürfe und Drohungen lange genug einfach hingenommen habe und auch mal einer geduldigen Schweizerin der Kragen platzt. Ich bin nämlich auf anderen Seiten wo ich die Geschichten veröffentliche und da bekomme ich solche Dinge nicht zu hören, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso es immer nur hier dazu kommt.


    Ich hoffe einfach, dass sich die Sache wieder beruhigt und will mich in aller Öffentlichkeit nochmals entschuldigen, dass ich die Story F E U E R überarbeite, weil ich euch einen Logikfehler ersparen wollte, auf dem ihr so oder so rumgetrampelt wäret. Ausserdem will ich euch gute Geschichten zeigen. Doch...eben...ich kann auch verstehen, dass ihr mir das nicht abnehmt. Aber eben, auch ich muss einfach mal sagen, was ich denke.





    ----------
    Edit Simon, 24.01.2015:
    Thread auf Bitte von Jenni vorerst geschlossen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!